Dekorleisten Alcantara
Hallo zusammen,
was hält ihr davon die Dekorleisten mit Alcantara Leder zu beziehen. Hab Kleinanzeigen jemand gefunden der solche arbeiten macht speziell BMW Fahrzeuge. Wollte mal eure Meinung dazu hören.
Beste Antwort im Thema
Hier mal ein paar Bilder zu den Alcantara überzogenen Dekorleisten. Sieht zu Anfang ganz schick aus. Mal sehen was die Zeit bringt. Falls jemand Interesse hat bitte mir PN senden.
Weitere Bilder folgen später.
85 Antworten
Zitat:
@TSami61 schrieb am 11. Juni 2017 um 01:17:08 Uhr:
Hier mal ein paar Bilder zu den Alcantara überzogenen Dekorleisten. Sieht zu Anfang ganz schick aus. Mal sehen was die Zeit bringt. Falls jemand Interesse hat bitte mir PN senden.
Weitere Bilder folgen später.
habs nicht vergessen, habe aber gerade sehr wenig Zeit. Zu dem kommt noch dazu das die Niveauregulierung den Geist aufgegeben hat. Bilder werde ich nachreichen.
Also das gibt dem ganzen natürlich einen wertvolleren look finde ich 🙂)
Sieht echt top aus. Daumen hoch.
Ähnliche Themen
Yepp! Lecker!
Möchte mal kurz zu den Leisten nach 3 Wochen kleines Feedback geben. Also ich kann nicht bestätigen das die Alcantara Leisten Staubfänger sind. Absolut ohne Reinigung oder staubsaugen kein Staub zu erkennen. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen.
Danke für das Feedback...
Hättest du mal nen Link von dem Händler aus kleinanzeigen.
Gibts ja einige die das machen.
#ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../607135201-289-8355
Bitteschön
Passen leider bei mir nicht.
Habe einen F11 aber warum willst du sie nicht mehr. ?
Was soll jetzt kommen? Kannst du einen Ratschlag zur Demontage geben?
Die Leisten an den Türen, sowie die Leiste an der Front mit den Lüftungsgittern ist nur geclipst? Da muss man nichts abschrauben?
Nur die Mittelkonsole ist geschraubt?
Alles ausclipsen bis auf die Mittelkonsole da gibt es nämlich 3 schrauben der eine Sitzt unter dem Becherhalter
Ist das identisch mit dem F10? Habe in einem anderen Beitrag gesehen, nur 1 Schraube?
Ok danke... und was möchtest du dir jetzt zulegen? Welche Leisten?