Dekoreinlagen silver lane vom R nachrüsten
Kann jemand sagen, wie man die häßlichen Platikteile aus dem highline ausbaut und wie die Teilenummern von den Dekoreinlagen vom R lauten?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
Kann jemand sagen, wie man die häßlichen Platikteile aus dem highline ausbaut und wie die Teilenummern von den Dekoreinlagen vom R lauten?
was heißt hier häßlich...😕
durch die Plastedinger wirds auch kein
Rwerden ...😁
34 Antworten
sind auf jeden fall aus aluminium, sehen edler aus mit so einer geschliffenen optik und es ist ein R "eingraviert"...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
was heißt hier häßlich...😕
durch die Plastedinger wirds auch kein
Rwerden ...😁
schade das noch kaum ein R unterwegs ist.ich würde gern mal ne nah aufnahme sehen....
kenne die aus dem golf 5 R32/GT Sport mit R-line und die sahen geil aus
im r-line werden die auch verbaut, weiß aba nicht, ob da das r eingraviert ist...habe mal ein foto ist aba vom scirocco r...
warum will man ein eingraviertes R in der verkleidung, wenn man garkein R hat?
ich find auch das GTI lenkrad klasse, aber ich würde mir es nie einbauen, solange da GTI drauf steht.
nur wo R drinne steckt sollte auch R drauf stehen.
Zitat:
ich find auch das GTI lenkrad klasse, aber ich würde mir es nie einbauen, solange da GTI drauf steht.
Einerseits hast Du schon recht, jedoch werde ich diese bei meinem 1.4er auch nachrüsten, und nur rein aus dem Aspekt der Innenraumaufwertung. Insbesondere Die Einstiegsleisten und die Aluminiumzierleisten können zu sowas extrem beitragen.
Aluminium ist einfach edler, sieht besser aus und fasst sich besser an als schlichtes simples silbernes Plastik.
Wogegen ein Extrieurumbau auf .:R, sei es Scirocco oder Golf, in meinen Augen daneben ist, aussen geb ich Deiner Meinung vollkommen recht. Ich würde mir niemals ein .:R-Emblem auf die Heckklappe kleben oder die dicke Auspuffanlage nachrüsten wenn mir dazu 100 PS fehlen.
Zitat:
Original geschrieben von ackerratte
dann hol Dir das lenkrad und tausche den clip aus...ja das geht... ich will die dekore haben, weil sie geil aussehen und den innenraum aufwerten
und nicht, weil ich hören will, dass ich gar kein R habe....man man man wollte eigentlich nur wissen, ob jemand die teilenummern hat und wie man die dekore ausbaut...
Um die Leisten auszubauen, hab ich mir so ein Werkzeug bestellt. Das ist aus speziellem gehärtetem Plastik und hiterlässt keine Kratzer.
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_11?...
Damit bin ich auch aus Versehen über Softlack ausgerutscht und drübergeschrammt, ohne einen Kratzer zu hinterlassen.
Beim Scirocco sind die Leisten nur gesteckt, ich gehe mal davon aus dass es beim Golf nicht anders sein wird.
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass diese wirklich auch aus ALU sind!
Sind doch bestimmt auch nur Plastik Teile in anderer Optik!
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren😉