Dekoreinlagen silver lane vom R nachrüsten
Kann jemand sagen, wie man die häßlichen Platikteile aus dem highline ausbaut und wie die Teilenummern von den Dekoreinlagen vom R lauten?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
Kann jemand sagen, wie man die häßlichen Platikteile aus dem highline ausbaut und wie die Teilenummern von den Dekoreinlagen vom R lauten?
was heißt hier häßlich...😕
durch die Plastedinger wirds auch kein
Rwerden ...😁
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mikestar
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass diese wirklich auch aus ALU sind!
Sind doch bestimmt auch nur Plastik Teile in anderer Optik!
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren😉
Ich habs mir auf der IAA angeschaut, Golf R, Golf R-Line, Scirocco R und Scirocco R-Line.
Die Silver Lanes von den R-Modellen sind definitiv aus Aluminium, eingeprägte Streifen und R-Symbol. Sieht seeehr edel aus.
Die Silver Lanes der R-LINE-Modelle sind aus silbernem Plastik mit Streifenaufdruck, also Vorsicht!
Zitat:
Ich habs mir auf der IAA angeschaut, Golf R, Golf R-Line, Scirocco R und Scirocco R-Line.
Die Silver Lanes von den R-Modellen sind definitiv aus Aluminium, eingeprägte Streifen und R-Symbol. Sieht seeehr edel aus.
Die Silver Lanes der R-LINE-Modelle sind aus silbernem Plastik mit Streifenaufdruck, also Vorsicht!
aha...
Das ist nicht schlecht!
Dann will ich die auch haben😉
Zitat:
Original geschrieben von DrGrey
Ich habs mir auf der IAA angeschaut, Golf R, Golf R-Line, Scirocco R und Scirocco R-Line.Zitat:
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass diese wirklich auch aus ALU sind!
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren😉Die Silver Lanes von den R-Modellen sind definitiv aus Aluminium, eingeprägte Streifen und R-Symbol. Sieht seeehr edel aus.
aha...also doch unterschiede r-line und r-modelle...hätte ich nicht gedacht...hab mir beim 😕 ja mal die dekore raussuchen lassen, konnten mir aba nicht sagen, ob das die für den
Rsind, da stand nur was von aluminium und der preis war 4 mal so hoch als die plastikteile...ich werde mir evtl das billigste teil aus richtigem aluminium bestellen und dann sehe ich ja ob es die sind die ich haben will...
ach ja es gibt also doch noch leute, die die dinger auch haben wollen weil sie einfach nur geil aussehen...und nicht damit andere sagen, dass dann daraus kein richtiger R wird... findsch gut
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DrGrey
Ich habs mir auf der IAA angeschaut, Golf R, Golf R-Line, Scirocco R und Scirocco R-Line.Zitat:
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren😉Die Silver Lanes von den R-Modellen sind definitiv aus Aluminium, eingeprägte Streifen und R-Symbol. Sieht seeehr edel aus.
also fassen die sich auch richtig kalt an? so muss das sein...hast Du mal fotos davon gemacht?
ich weiß jetzt die teile nr...hab mir das billigste erstmal auf probe bestellt... es ist vom R... sind zwar zu 90 % aus plastik aber vorn ist eine art alufolie aufgeklebt...sehen geil aus... und fassen sich kalt an... aufnahmen hinten sehen auch etwas anders aus, hoffe mal das sie trotzdem passen werden...
...sieht aus wie mit billiger Hologramm-Folie aus dem Baumarkt überzogen...
Sorry, nur meine Meinung.
Gruß,
Micha
Zitat:
Original geschrieben von Sputzel-Records
...sieht aus wie mit billiger Hologramm-Folie aus dem Baumarkt überzogen...Sorry, nur meine Meinung.
Gruß,
Micha
aba besser als die highline plastik sch****
so, ich habe die r leisten jetzt hier liegen am we werden sie eingebaut... beifahrerseite hat ein r logo geil...
2 leisten auf der linken seite im armaturenbrett sind heute eingebaut worden... sehen geil aus... beifahrerseite muss man noch 2 fanggurte anbringen, die brauche ich noch...
@ garfield126,
kannst Du mal bitte die Teilenummern und Preise posten?
Hast Du die Nummern für 3 oder 5 Türer, ich bräuchte die für den 3 Türer.
Gruß otti
thema teilenummern: einfach zum freundlichen gehen und sich die leisten raussuchen lassen, sie heißen aluminium matt, es gibt sie für den r line und direkt für den R... die für den R haben am ende der teilenummer -DV8- stehen, also diese muss man nehmen...ich habe für den 3 türer ca 180€ bezahlt...beim ausbauen darf man nicht so zimperlich sein...türen mache ich später sollen geschweißt bzw verklebt sein, wers weiß bitte bescheid geben...ps wie gesagt für die beifahrerseite 2 mal die gurte und 2 mal die clipse mitbestellen, habe ich erst beim ausbau gesehen...
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
2 leisten auf der linken seite im armaturenbrett sind heute eingebaut worden... sehen geil aus... beifahrerseite muss man noch 2 fanggurte anbringen, die brauche ich noch...
vw händler hat eine technische anfrage bei vw gestellt, als antwort kam heraus, dass die fanggurte aktuell in der serie nicht mehr verbaut werden...also habe ich die leiste ohne die teile eingebaut, sieht schick aus...