ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Dein erstes Auto?!

Dein erstes Auto?!

BMW 3er E46
Themenstarteram 8. Januar 2020 um 10:10

Moin..Weiß nicht ob man das hier machen kann/darf und ob es auf Interesse trifft..In einem anderem Thread ging es kurz um die ersten Autos..Fand ich total super.. :)Daher was war Dein erstes Auto?Vielleicht mit Foto?!..Meiner war ein Golf 1 cl mit 50 PS,Bj.83 in Rot..ich hab ihn optisch aufgemotzt ohne Ende..Leider hatte in den neunziger nicht jeder eine Kamera parat ;)daher keine Bilder..Ich hab aber noch die Motorhaube mit Hutze bei meinen Eltern in der Garage stehen..Die stelle ich bei Gelegenheit rein..Wegen der Motorhaube haben immer alle gerufen Knight Rider:D und das mit 50 PS.Mfg

Aktuell einen 330ci.

Beste Antwort im Thema

Trabant 601 Limo, Baujahr 1970, 2 Zylinder, 26 PS, mit Sportlenkrad. Voll langstreckentauglich - das Foto entstand 1989 in Ungarn.

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Opel Ascona c GT/Sport 2 türer.

2.0 mit 115 PS und Irmscher Paket.

Glaube der war von 88.

Zitat:

@jaeger3 schrieb am 8. Januar 2020 um 12:03:48 Uhr:

Opel Ascona c GT/Sport 2 türer.

2.0 mit 115 PS und Irmscher Paket.

Glaube der war von 88.

Hatte mein Bruder auch, ging wie Sau das Teil :D

 

Mein erstes Auto war ein Audi 90 2.3E

 

Screenshot_20180616-114818_Motor-Talk.jpg

Ein Alfa Romeo Spider 2000 127PS.

Es existiert zwar ein Foto aber keine Ahnung wo.

Derzeit e36 328iA Cab und einen e34 525iA Touring.

Zwischen Alfa und den Beiden lagen weitere ca. 40 weitere FZGe

Themenstarteram 8. Januar 2020 um 11:50

Zitat:

@neumi87 schrieb am 8. Januar 2020 um 12:09:11 Uhr:

Zitat:

@jaeger3 schrieb am 8. Januar 2020 um 12:03:48 Uhr:

Opel Ascona c GT/Sport 2 türer.

2.0 mit 115 PS und Irmscher Paket.

Glaube der war von 88.

Hatte mein Bruder auch, ging wie Sau das Teil :D

 

Mein erstes Auto war ein Audi 90 2.3E

Sehr geil.. :)

Ein Opel Kadett B, Bj 70,55 PS in Gold metallic .

Diese Farbe war garantiert eine Rarität bei dem Modell.

am 8. Januar 2020 um 12:52

Audi 80 GL Baujahr 1972 in weinrot mit 75 PS mit Front , Heckspoiler, Sportlenkrad und Zusatzinstrumente . Richtig Öl gesoffen hat der gute . Hatte immer ein 5l Ölkanister zum Nachfüllen . Mein Gott waren das noch Zeiten .

Da kann ich als Leid geprüfter Alfa Fahrer (waren ja insgesamt 5) ein Lied von singen.:)

Opel Ascona B 1,6 in Beige mit Vinylddach und beiger Innenausstattung. Potthässlich aber er war umsonst von Opa!

Kadett B war das erste Auto an dem ich Hand angelegt hatte, schweißen usw.

Ascona B ist zwar nicht so schön wie der A aber auch nicht so schlimm wie das jetzt bei dir klingt.

Mein damaliger Opel-Favorit war allerdings der Manta A und Commodore Coupe, egal ob A oder B.

An Diplo war gar nicht zu denken. Wenigsten hatte ich mal eine Como Limo 2,8 GS/E, auch cool damals:)

Jetzt genug von meiner Opel-Liebe.;)

Themenstarteram 8. Januar 2020 um 13:59

Nach meinem roten Golf 1 hatte ich einen in Oka und Automatik..Auch Bj.81 mit 50000km auf der Uhr.. im Jahr 1998..Das war fahren..Gas gegeben und nichts ist passiert :)

Bist wohl nie den Golf I Diesel gefahren oder? Da weißt du mal was Langsamkeit ist;)

Bin Mal nen golf 2 Diesel mit Automatik gefahren.

Da ging absolut nix nach vorne XD

Themenstarteram 8. Januar 2020 um 15:19

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 8. Januar 2020 um 15:58:24 Uhr:

Bist wohl nie den Golf I Diesel gefahren oder? Da weißt du mal was Langsamkeit ist;)

Ne..bin ich nicht..hört sich aber gut an oder langsam :D ;)

Ein cosmos schwarzer bmw 316i e36 war mein erster.

 

Hier mein blog dazu:

 

 

https://www.motor-talk.de/.../...omobile-vergangenheit-i-t6087943.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen