1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Defekte Glühlampen - Serviceinformation!

Defekte Glühlampen - Serviceinformation!

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Die TSI für die defekten Glühlampen innerhalb weniger monate ist seid 19.12.11 offiziell draussen.
Wie die meisten wissen wird, das durch Stromspitzen hervorherufen.
Es wird dann ein Wiederstandskabel eingebaut.

Ist die TSI 65/2010

33 Antworten

Ich habe bei der Hotline angerufen und die haben gesagt dass ich den Händler vor ort anfragen soll die haben damit nix zu tun 😕Ich frage mich nur was ich für ne Automarke fahre Audi Mercedes Kia oder vielleicht Ford 😕🙂🙄

Bei Anruf beim Händler Zit."ich soll Hotline anrufen und wenn sie ja geben dann machen wir also ...😁
Deswegen bei mir kriegen die kein Cent mehr (schon sowieso 3 jahre alt )und die dritte Inspektion habe ich selber gemacht für 100 € alles komplett (alle Filter Öl usw.)und den freundlichen Stempel im Checkheft bekomme ich von meiner Tochter für das Spielzeug was ich für die Differenz kaufn würde 😁

Zitat:

Original geschrieben von Foxs

Zitat:

Original geschrieben von sp89

Habe,das gleiche problem bei dem Fiesta von Frauchen. Waren dann bei Ford: Das wird Ford wohl nicht bezahlen,Der wagen ist ja schon 3 Jahre alt🙄 .Also meine Meinung ist,wenn die Mist bauen sollen die das doch bitte auch auf ihre Kosten beheben. 31 Euro für 2 so blöde Kabel find ich schon heftig vor allem weil es ja n Fehler ab Werk ist. Bin mal gespannt was bei der Anfrage an Ford herauskommt....
bei den senseo kaffee maschinen war das wasserteil nach einer weile undicht...das wurde mit v2 dieser maschinen gefixt...natürlich hat niemand sein geld wiederbekommen oder gratis die neue senseo erhalten
jetzt rate mal wie die käufer reagiert haben als ihnen gesagt wurde "pech"...

deal with it.
[/quote

Ich finde es trotzdem unverschämt von Ford. Ist schon kleiner Unterschied ob Kaffemaschine oder Auto ... Aber scheint ja mittlerweile normal zu sein... Also werde ich hier noch öfter unterwegs sein,wird ja nicht das letzte gewesen sein was bei der Kiste kaputt geht😉

Zitat:

Original geschrieben von FocusGT

wie kann eine TSI von 2010 Ende 2011 veröffentlicht werden? 😉

Das ist eine überarbeitet Version, in der TSI ab 12/2011 wurde der Focus aufgenommen, der Fiesta war darin von Anfang an enthalten

Es sind allerdings nur Fiestas bis 09/2009 betroffen, danach wurden die Kabel ab Werk verbaut

Ford übernimmt die Umrüstung bzw. Nachrüstung nicht

meiner ist von 01/09 und ich hab die Probleme nicht!!!

Deine Antwort