Decals aufm BMW

BMW 3er E36

hey,
in den tuning zeitschriften sieht man ja ziemlich oft decals!
Also ich hab solche teile auch bei Ebay gefunden, meint ihr es ist okay wenn ich die draufpacke.

Machen die in den Tuningzeitschriften auch so (aeinfach einige decals kaufen und fertig) oder sammeln die sich bei denen mit der zeit an??

Bin kurz vorm Kaufen!

Grüße

55 Antworten

@cabriocruiser06

hast du denn jetzt mittlerweile eigentlich schon ein auto wo du die aufkleber fixieren kannst?

mfg

Ich sage dazu nur:

PROLL-ALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Score12

PROLL-ALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

😁

Naja,muß jeder selber wissen😉 Mir kommt son Schrott nicht ans Audo😛

Zitat:

Original geschrieben von CabrioCruiser06

http://bmw-m3-carbon.homepage.t-online.de/Auto/16.jpg?foo=0.28715477321351973

hier auch ein schöner M3 mit decals UND carbonparts.
ja mir ist auch aufgefallen dass egal was man frag antworten wie "man du bist ein faker" oder "kindergarten" kommen. finde ich eigentlich traurig...aber gut!

Also dieser E46 würde ohne den Decals besser ausschauen. Guck dir mal das Bild an und verdeck die Decals auf dem Bild mal mit dem Daumen. Mir gefällt er dann ohne die Aufkleber besser.

Greetz

Ähnliche Themen

meiner Meinung nach, sind Decals das letzte Ding, das man an einem Auto machen sollte, wenn man wirklich nimmer weiß, was noch alles.

Re: Decals aufm BMW

Zitat:

Original geschrieben von CabrioCruiser06

hey,
in den tuning zeitschriften sieht man ja ziemlich oft decals!
Also ich hab solche teile auch bei Ebay gefunden, meint ihr es ist okay wenn ich die draufpacke.

Machen die in den Tuningzeitschriften auch so (aeinfach einige decals kaufen und fertig) oder sammeln die sich bei denen mit der zeit an??

Bin kurz vorm Kaufen!

Grüße

gehört verboten solche kriegsbemalung

Naja, jedem das seine 🙂

Re: Re: Decals aufm BMW

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

gehört verboten solche kriegsbemalung

Schön blöd,wer damit rum fährt!

Ich mach doch nicht für lau noch Schleichwerbung😁

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

An den Türen passt es nicht so wirklich beim BMW, eher bei Japanern.

Ich persönlich habe auch welche drauf, aber auf dem Schweller, ich finde es schaut gut aus und passt auch zum Wagen. Ist halt Geschmackssache und Geschmäcker sind halt verschieden.

hammergeiles auto!

Also irgendwie find ich das ziemlich dumm *sorry* das hier keine anderen Meinungen tolleriert werden.

Dem Einen gefällt es eben, dem Anderen wieder nicht, und? Ich mein man kann natürlich seine Meinung dazu äußern, aber dann bitte auf eine ordentlich Art und Weise und nicht ala "Proll-Alarm" oder "soon Dreck mach ich mir nich ans Auto".

Wems gefällt, der solls halt machen. Und denen, den sowas nicht gefällt, die solln es halt bleiben lassen, aber das man sich deswegen so angehen muss versteh ich nicht.
Einer rammelt sich 19 Zoll Alus auf den E36, ein anderer knallt sich eine X5 Dachkonsole an den Himmel, wieder ein Anderer legt sein Auto so tief, dass Käfer und andere Krabbeltiere in Deckung gehen müssen und der Nächste eiert mit einem völligem Serien-E36 durch die Gegend, wo ist das Problem?
Nicht alles gefällt jedem anderen, aber akzeptieren sollte man es können.

Leben und leben lassen.

Grüße

Bei mir kommen nur meine Embleme rauf und der Winterschmutz 😁

Zitat:

Original geschrieben von the_deity

...

schöner beitrag 🙂 aber hieß das nicht? live and let die? 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

schöner beitrag 🙂 aber hieß das nicht? live and let die? 😁 😉

Nunja, wie du magst 😉

Warum nicht? Laßt den doch, wen es ihm gefällt dann soll er es doch machen.

Ich persönlich finde da nichts schlimmes dran, vorausgesetzt man hat die Teile auch am Wagen, sonst ist da recht schnell der Ofen aus.

Alles eine Frage des Geschmacks, der eine so der andere so.
Ich sage meinem Chef ja auch nicht das sein Bentley zum schreien hässlich aussieht. Sondern das es nicht mein Fall wäre den Wagen zu fahren. Geschmäcker sind zum Glück verschieden und bekanntlich sollte man über diese nicht streiten 😉

Zitat:

Original geschrieben von the_deity

Also irgendwie find ich das ziemlich dumm *sorry* das hier keine anderen Meinungen tolleriert werden.

Wems gefällt, der solls halt machen. Und denen, den sowas nicht gefällt, die solln es halt bleiben lassen, aber das man sich deswegen so angehen muss versteh ich nicht.

Sowas nennt man eine eigene Meinung und hier werden auch andere Meinungen toleriert. Schade das Du dies nicht so siehst *Keksanbiet* 😁