Decals aufm BMW

BMW 3er E36

hey,
in den tuning zeitschriften sieht man ja ziemlich oft decals!
Also ich hab solche teile auch bei Ebay gefunden, meint ihr es ist okay wenn ich die draufpacke.

Machen die in den Tuningzeitschriften auch so (aeinfach einige decals kaufen und fertig) oder sammeln die sich bei denen mit der zeit an??

Bin kurz vorm Kaufen!

Grüße

55 Antworten

Passt nicht zu BMW, also lass es.

sowas

http://www.plakattaq.de/aeikei0000407062005230407/Auction_Image2.jpg

doch gerade bmws haben das oft

wenns dir gefällt mach es ist deina auto,nur sagen wir mal 90% der hier anwesenden user würden dich dafür 4 teilen und durch den wolf drehen. meiner meinung nach paßt es auch eher auf wagen aus dem asiatischen raum. außer du passt alles auf fir decals an,shogun spolier monster face usw

Zitat:

Original geschrieben von CabrioCruiser06

sowas

http://www.plakattaq.de/aeikei0000407062005230407/Auction_Image2.jpg

doch gerade bmws haben das oft

sowas haben aber eigentlich eher rennwagen drauf und du fährst nen bmw und kein rennwagen

Ähnliche Themen

Also mir ist aufgefallen, die threads vom cabriocruiser06 werden auch immer geiler!!! Ob das Tom323is ist???

naja ich nehm jeden thread erst mal als erst gemeint an, es gibt genug leute mit komischen ideen die es vielleicht einfach nicht besser wissen

was sind "decals"?

ich möchte halt einfach nur dass mein bmw breit tief laut und einfach nur bombe aussieht.
darum gelbe bremssättel, schnitezr felgen mit carbon überzogen, tieferlegen, carbonhaube und zu guter letzt um dem ganzen einjen sportlichen flaire zu verpassen vll ein bisschen Decals drauf kleben.

also ich stelle mir das hammer geil vor. vor allem sah man solche decals auch voll oft in der "BMW Tuning" etc

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

was sind "decals"?

oben ist ein link ... klicken!

Eigentlich ist das Werbung für die Sponsoren...🙄

Zitat:

Original geschrieben von CabrioCruiser06

oben ist ein link ... klicken!

Was nützt mir der Link(den ich schon angeklickt hatte) wenn ich nicht weiss wonach ich schauen soll😉

auf die aufkleber unter den spiegeln vorne an der tür,die werbung füe die verbauten tuning teile

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

auf die aufkleber unter den spiegeln vorne an der tür,die werbung füe die verbauten tuning teile

Danke für die Info.

Wenn ich dafür kein Geld bekomme,würd ich mir sowas nicht aufen Wagen pappen.

BMWs haben sowas oft?! LOL? Ich hab so´n Kram noch NIE live an einem BMW gesehen. Es passt halt einfach nicht. Aber wenn es dir gefällt, dann pack dir die Teile drauf. 🙄