Decals aufm BMW

BMW 3er E36

hey,
in den tuning zeitschriften sieht man ja ziemlich oft decals!
Also ich hab solche teile auch bei Ebay gefunden, meint ihr es ist okay wenn ich die draufpacke.

Machen die in den Tuningzeitschriften auch so (aeinfach einige decals kaufen und fertig) oder sammeln die sich bei denen mit der zeit an??

Bin kurz vorm Kaufen!

Grüße

55 Antworten

Hoffentlich ist hier bald dicht.

Der TE hat ja wahrscheinlich nichtmal ein Auto und quält immer wieder mit mehr oder weniger unsinnigen Threads.

Gruß
Score12

peinlich wirds dann vor allem, wenn dein beamer serienmäßig ist und du sticker von brembo usw drauf hast 😁

Re: Decals aufm BMW

Zitat:

Original geschrieben von CabrioCruiser06

[...] meint ihr es ist okay wenn ich die draufpacke.

Kannst ruhig drauf machen. Sieht ziemlich geil aus - wie ein richtiger Rennwagen. Da haben alle respekt vor Dir. Hätte ich auch gerne, aber bin dafür nicht cool genug - leider 🙁

Haste eigentlich ein schon ein Auto, wo Du die draufkleben kannst?

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Sowas nennt man eine eigene Meinung und hier werden auch andere Meinungen toleriert. Schade das Du dies nicht so siehst *Keksanbiet* 😁

das ist leider nicht der fall bei mt im e36 forum.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Sowas nennt man eine eigene Meinung und hier werden auch andere Meinungen toleriert. Schade das Du dies nicht so siehst *Keksanbiet* 😁

Hier werden andere Meinungen tolleriert? Dann scheine ich ein anderes Forum zu kennen als du...

Und den Keks kannst gern behalten, ich wollte mit meinem Post halt mal darauf aufmerksam machen, dass hier der ein oder andere übers Ziel hinausschießt, aber das war wohl verschwendete Energie, warum wußte ich das vorher schon...

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

das ist leider nicht der fall bei mt im e36 forum.

Mal ehrlich Oli, das sind aber immer nur Einzelne wie z.B. me@home oder der Zahlenmann die hier Streß schieben.

Andere Members vertreten hier nur ihre Meinung und das als Anfeindung zu sehen ist schon zweifelhaft.

Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen und wenn der Gegenüber nicht ordentlich argumentieren kann sollte man dies sich nicht so zu Herzen nehmen.

Das Leben ist nunmal kein Schlotzer. Klingt hart und ist es auch 🙄

deswegen kriegen die auch von mir immer futter 😁 ich lasse mir hier vom keinem sagen, was mir zu gefallen hat 😁 und wenn ich mir grüne und rosa punkte aufs auto malen will 😉

Anfangs ist es schon spaßig aber mit der Zeit hat man eine Ahnung mit wem man diskutieren kann und wen man lieber alleine im Sandkasten spielen lässt.

Dies alles hat aber nichts mit einer persönlichen Meinung zu tun die unumstößlich ist. Wenn ich (für mich) sage das Monserface Schürzen shice sind dann ist das imho auch so.
Damit tut man aber auch keinem weh 😉

So ists ja auch okay, aber wenn dann Leute regelrecht runtergemacht werden, ists nimmer lustig find ich.

Meinung sagen gern, deswegen erstellt man die Threads vermutlich auch, aber man sollte wenigstens versuchen sachlich zu bleiben, meine Meinung 😉

Zitat:

Original geschrieben von the_deity

So ists ja auch okay, aber wenn dann Leute regelrecht runtergemacht werden, ists nimmer lustig find ich.

Meinung sagen gern, deswegen erstellt man die Threads vermutlich auch, aber man sollte wenigstens versuchen sachlich zu bleiben, meine Meinung 😉

Das würde ich so unterschreiben 😉

Allerdings kann man auch noch die Störenfriede ignorieren und hat somit schon einiges an Nerven gespart 🙂

Klar irgendwann ist es auch gut aber solche Kindereien wie hier finde ich noch nicht ausufernd....

Hi,

dieser Thread ist ja nun in in einer gegen abgerutsch die den anfang des Thread ja nicht mehr widerspiegelt.

Ich mache dann mal lieber hier Zu bevor es noch weiter geht. 😉

MfG

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet