Decals aufm BMW
hey,
in den tuning zeitschriften sieht man ja ziemlich oft decals!
Also ich hab solche teile auch bei Ebay gefunden, meint ihr es ist okay wenn ich die draufpacke.
Machen die in den Tuningzeitschriften auch so (aeinfach einige decals kaufen und fertig) oder sammeln die sich bei denen mit der zeit an??
Bin kurz vorm Kaufen!
Grüße
55 Antworten
geht ihr nicht auf treffen?
guckt ihr nicht ab und an mal in diverse tuningzeitschriften?
habe das schon so oft auf bmw geshen, nur weil es hier immer diese spießer gibt, die einem alles miesreden wollen, zum kotzen.
wenns dir gefällt, klebs dir drauf. würde hier überhaupt nicht mehr nach meinungen fragen, weil eh immer nur kommt: so ein mist etc.
http://bmw-m3-carbon.homepage.t-online.de/Auto/16.jpg?foo=0.28715477321351973
hier auch ein schöner M3 mit decals UND carbonparts.
ja mir ist auch aufgefallen dass egal was man frag antworten wie "man du bist ein faker" oder "kindergarten" kommen. finde ich eigentlich traurig...aber gut!
Ich würds nicht machen. Ich finde auch, dass es zu einem BMW nicht passt.
Und das sag ich, obwohl ich generell nicht von Decals abgeneigt bin, auf meinem Moped sind ja auch ein paar
http://img23.echo.cx/img23/9117/gsxrb9kd.jpg
Aber wie gesagt, ich würds nicht machen.
MfG,
Diddy
Ähnliche Themen
Hehe, unser Green ist ja in letzter Zeit richtig aggro unterwegs😁
Alles was der "breiten Masse" gefällt, da geht er ab wien Zäpfchen, vor allem M-Teile hams unser grünen Säure angetan😁
nein mich nervt nur dieses ewige: passt nicht zum e36 usw.
war mit den klarglas scheinwerfern, war ich auch einer der ersten, da kam nur: ih wie häßlich die hellas! nun haben die dinger fast jeder dritte hier im forum 😉
wenn alles gleich wäre, wäre es ja öde, wie beim trabbi!
An den Türen passt es nicht so wirklich beim BMW, eher bei Japanern.
Ich persönlich habe auch welche drauf, aber auf dem Schweller, ich finde es schaut gut aus und passt auch zum Wagen. Ist halt Geschmackssache und Geschmäcker sind halt verschieden.
jan ur wenn er fragt ob er es machen soll muss er mit rechnen das es vielen nicht gefällt,ich würde auch nie fragen ob ich dieses oder jenes tun soll,es soll mir ja gefallen. den einen gefallen blonde den andere braune so sind wa eben verschieden, daher wirst du hier nie erleben das ein auto von 100% der mt user super gefunden wird. daher würde ich hier nie fragen ob ich dieses oder jenes machen soll oder bilder von meinem kleinen rein tun. das endet immer so wie in diesesm thread. also wenns dir gefällt machs wenn nicht lass, es. ich finds nicht gut.
hehe,der Gr33nAcid ist ja neuestens gegen alles,wofür er damals gekämpft hat.(M-teile etc)
Würd mich nicht wundern wenn er schon nen monsterface dran hat😁
Zitat:
Original geschrieben von Bender82
also so wie bei bmw-urbi siehts doch gut aus. das ganze auto gefällt mir extrem gut!
Danke für Kompliment, die Bilder sind aber nicht mehr ganz aktuell, neue kommen dann wieder im Sommer mit den breiten Schlappen 🙂
Oh Gott
Bevor du so tolle Sachen wie gelb lackierte Bremstrommeln und Aufkleber von Tuningteilen, die du gar nicht hast, ans Auto machst hol dir erstmal ein vernünftiges Fahrwerk und das M Paket sonst wird das nur noch peinlich...
Ich hab auch welche an meinem!! Nicht sehr viele aber immerhin zwei - und ich finde es schaut gut aus. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kookie
Ich hab auch welche an meinem!! Nicht sehr viele aber immerhin zwei - und ich finde es schaut gut aus. 😉
Sieht von weitem aus wie Schmutz 😛
Nicht bös nehmen aber ich finde das passt nur an Reiskochern oder an Komplett getunten BMW`s mit FlipFlop, LSD-Doors usw...
Zitat:
Original geschrieben von CabrioCruiser06
ich möchte halt einfach nur dass mein bmw breit tief laut und einfach nur bombe aussieht.
darum gelbe bremssättel, schnitezr felgen mit carbon überzogen, tieferlegen, carbonhaube und zu guter letzt um dem ganzen einjen sportlichen flaire zu verpassen vll ein bisschen Decals drauf kleben.also ich stelle mir das hammer geil vor. vor allem sah man solche decals auch voll oft in der "BMW Tuning" etc
Oh je, die Vorhaben klingen ja "interessant"... Vielleicht solltest du dich mal mit meinem 18jährigen Nachbarn kurzzschließen. Dessen 318is ist auch tief breit laut, mit "tollen" 2x100 Ofenrohren, und Mosterface! Nur noch peinlich....*kopfschüttel*
Zum Thema: Grundsätzlich finde ich die Decals net schlecht, aber dann bitte dezent am Schweller- und es sollte zum Gesamtbild des Wagens passen...