Dauerplus für dashcam wo abgreifen ?

Audi A5 8T Coupe

Hallo Freunde ,

Habe mir die Itracker mini0806 zugelegt ... Um die Parkplatz Überwachung zu nutzen brauch ich Dauerplus. Hab irgendwo gelesen das ich mir das von der dachhimmel Beleuchtung abgreifen kann . Stimmt das ? Und wenn ja kennt sich jemand damit aus und könnte mir Tipps geben ? Würd mich freuen , Gruß Micha

24 Antworten

Hallo,

Wäre nett, wenn du die Kamera hast ein paar Bilder vom Einbauort an der Scheibe zu posten, beim A5 ist nicht viel Platz.

P.S. Habe selber eine Mio, die im Passat noch gut hinter den Spiegel passte, im A5 keine Chance das Ding irgendwo dezent unterzubringen.

Gruß BScom

Ich überlege gerade mir eine Dashcam zuzulegen
Soll eine iTracker mini 0806-PRO oder BlackVue DR650GW-2CH
da schwanke ich noch, wobei der BlackVue heck Kamera und meine abgedunkelte Heckscheibe weiß nicht ob das Probleme macht, hat jemand Erfahrung da mit ?
Und soll dezent angebracht werden und nicht sofort auffallen, wäre dankbar für paar Bilder.
Hat jemand schon Erfahrung mit diese Dashcam ?
http://www.kammu.com/.../

Gruß Leo

Auch gerade entdeckt. Wäre super, wenn die schon mal jemand getestet hat.

Hallo Kollegen, ich freue mich sehr, dass Sie unsere dashcam bemerkt. Jetzt hat Audi dashcam in der zweiten Generation entwickelt und für sicher, es kann Ihren Audi passen. Auch 1080p-Video aufnehmen, haben wir das Video auf der Website. Und Sie haben 30 Tage kostenlose Rückfahrt. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren und ich werde Ihnen in 24 Stunden antworten.

Ähnliche Themen

Hallo Kollegen, ich freue mich sehr, dass Sie unsere dashcam bemerkt. Jetzt hat Audi dashcam in der zweiten Generation entwickelt und für sicher, es kann Ihren Audi passen. Auch 1080p-Video aufnehmen, haben wir das Video auf der Website. Und Sie haben 30 Tage kostenlose Rückfahrt. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren und ich werde Ihnen in 24 Stunden antworten.

Im Vergleich zur ersten Generation, das Formen des neuen Audi dashcam richtig und schneiden Sie die Form der Gummikante, so dass es nun Rückspiegel passt perfekt; Neue Audi dashcam integrieren SONY 322 Sensorlinse um kristallklare Bildqualität zu erreichen; Neue Audi dashcam integrieren Novatek 96.655 CPU und Bildsensor, die beste Leistung und die stabilste FHD Auflösung in dashcam Industrie.

Klingt echt sehr interessant und ist sauber gelöst. Allerdings denke ich in DE nicht zu bestellen.

Zitat:

@G5GTI schrieb am 9. Dezember 2015 um 11:22:41 Uhr:

Klingt echt sehr interessant und ist sauber gelöst. Allerdings denke ich in DE nicht zu bestellen.

Hallo,

Falls die jemand bestellen will, ich würde auch eine nehmen! Allerdings sieht man auf den Bildern nicht wo der doch ziemlich klobige Stecker rein kommt.

Gruß BSCom

Also ich würde auch eine mit bestellen wenn dies jemand bestellen würde :-)
Denke das geht zum Sicherungskasten. Zudem könnte man ein Videokabel noch nach hinten zum TV Tuner legen dann könnte man auch über den TV eingang im MMI das Bild der Kamera bei der Fahrt anzeigen lassen und sieht sogar was aufgezeichnet wird :-)

Die Optik ist nicht schlecht, aber:

- 250 USD? Dazu dann noch Zoll und Steuer.
- Keine Info zur Blende trotz über 10 Seiten "Infos"
- CMOS? Bei dem Preis erwarte ich CCD.

Deine Antwort