Das Niveau Ist Am Boden !!
An alle Mods:
Ich schreibe dieses Thema ganz bewusst in das E36 Forum, weil es nun mal hier her gehört und im "Sagts uns"-Forum lesen nur die wenigsten von hier....
Meiner Meinung nach ist das Niveau im E36 Bereich im Moment voll am Boden !
Der Autopfand-User zum Beispiel schreibt den ganzen Tag nur dünnes und es interessiert keinen !!
Viele "chatten" noch mit ihm irgendwelche Threads zu, wo ein Dreck darauf gegeben wird was der Ersteller davon denkt. (Gestern Hakan318is sein Thread)
Nicht mal die Mods tun etwas.
In anderen Threads werden rechtpopulistische Phrasen gedroschen - keinen interessiert es !
In anderen Threads werdenkriminelle Machenschaften schöngeredet - keinen interessiert es !
Naja, vielleicht können ja einige mal schreiben wie sie die Sache sehen - vielleicht bin ich ja ein Einzelfall, und liege mit meiner Meinung komplett daneben....
Grüße [Bort
PS: Ich werde mich von MT jezt eine Weile fern halten - seinen Account kann man hier scheinbar nicht löschen.
PPS: Vielleicht können die Mods den Thread ja mal offen lassen - hier wird schliesslich so viel Spam und OT geschrieben dass es darauf nun auch nicht mehr ankommt.
59 Antworten
Öhhh.... was soll hier nicht stimmen ??? ... wer zwischen den Zeilen ließt erkennt viel (und in Foren eher seltene) Ironie und die Mods sind aus meiner Sicht doch engagiert ....
... ist das vielleicht die krassierende Beckschäubleomanie ?!
Viele Grüße
Heiner
Zitat:
Original geschrieben von heinerprahm
Öhhh.... was soll hier nicht stimmen ??? ... wer zwischen den Zeilen ließt erkennt viel (und in Foren eher seltene) Ironie und die Mods sind aus meiner Sicht doch engagiert ....
Ganz deiner Meinung😉
Ich hab hier schonmal erwähnt das es nicht richtig war den Rix oder Blue White so runter zu machen... Wenn es einer gemacht hätte, nun gut..Aber dann sind viele auf den fahrenden Zug aufgesprungen und haben einfach mitgelacht. Nach dem Motto: Ich lach mal mit sonst bin ich uncool...Ich poste ab und zu auch blödsinn oder mal was was nicht ganz korrekt ist. Aber nicht jeder Post von mir wird so auseinander genommen wie von BlueWhite. Und ich hasse auf Teufel komm raus irgendwelche Trittbrettfahrer..Da könnt ich echt zum Hulk werden...
Ich finde auch das vieles hier toleriert wird. Warum weiß ich net..
Genauso wie die Sig von Bluewhite geändert wurde. Weis der Geier wer das war. Ich fand das zuerst lustig bis ich gemerkt habe das es gefaked war. Derjenige der das gemacht hat sollte wirklich bestraft werden. Ich möchte auch nicht das sich jemand unter meinem Namen hier einloggt und blödsinn schreibt oder meine Sig ändert...
ist mir eigentlich sch***piepsegal was das nieveau anderer E36 fahrer angeht... ich mag einfach das auto und fahr es nicht, weil es andere autofahrer es auch fahren 😉 das selbe wird mit dem E46 und dem E 90 irgendwann passieren. man ist, wer man ist...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
ist mir eigentlich sch***piepsegal was das nieveau anderer E36 fahrer angeht... ich mag einfach das auto und fahr es nicht, weil es andere autofahrer es auch fahren 😉 das selbe wird mit dem E46 und dem E 90 irgendwann passieren. man ist, wer man ist...
darum geht's hier aber nicht wirklich 😉
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ich hab hier schonmal erwähnt das es nicht richtig war den Rix oder Blue White so runter zu machen... Wenn es einer gemacht hätte, nun gut..Aber dann sind viele auf den fahrenden Zug aufgesprungen und haben einfach mitgelacht. Nach dem Motto: Ich lach mal mit sonst bin ich uncool...Ich poste ab und zu auch blödsinn oder mal was was nicht ganz korrekt ist. Aber nicht jeder Post von mir wird so auseinander genommen wie von BlueWhite. Und ich hasse auf Teufel komm raus irgendwelche Trittbrettfahrer..Da könnt ich echt zum Hulk werden...
Ich finde auch das vieles hier toleriert wird. Warum weiß ich net..
Genauso wie die Sig von Bluewhite geändert wurde. Weis der Geier wer das war. Ich fand das zuerst lustig bis ich gemerkt habe das es gefaked war. Derjenige der das gemacht hat sollte wirklich bestraft werden. Ich möchte auch nicht das sich jemand unter meinem Namen hier einloggt und blödsinn schreibt oder meine Sig ändert...
Das ist bei mir aber auch schon passiert. Deshalb heiße ich ja jetzt TommyGT 1.1. Da hat sich einer unter meinem Namen eingeloggt und sch...... geschrieben und mein Passwort geändert. Was die Sache mit Rix angeht, ich habs nur am Rande mitbekommen, aber ich fands ne Unverschähmtheit.
Niveau hatte das Forum wohl noch nie ?!!?
Threads/Beiträge wie "Auto verkauft" "oder den habe ich geschlagen" oder "wieder so ein Türke" nerven total ...
Aber ich komm meistens eh nur zum lachen her 😁,
Kompetent sind vielleicht ~ 2-3% hier ...
Versteh ich jetzt auch nicht so ganz!
Freds die uninteressant vom Thema her für mich sind oder einfach nix Sinnvolles geschrieben wird und ich nichts Sinnvolles Beitragen könnte, werden von mir einfach nicht mehr großartig beachtet. Und gut ists!
Schau dich mal in anderen Unterforen hier bei MT um... dagegen ist der E36 Bereich noch sehr zivil und fachlich meiner Meinung nach...
EDIT:
Sicherlich gibts ab und an Sinnfreie, provokannte oder einfach nur dumme Threads und auch genügend die dann nöch Öl ins Feuer gießen.
Aber das ist meist schnell vorbei und dann is auch wieder gut...
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
darum geht's hier aber nicht wirklich 😉
ops, es geht um mt und deren user speziell? 🙂 die flasche weißwein tut sein bestes. *G* sorry, ich dachte es geht um den ruf des e36 fahrers im allgemeinen
ich hab da mal noch ne frage, wir haben hier ja einige mods, ich wunder mich immer nur, das wir hier immer nur von
bigurbi, msorcerer86 und RolandHB1 viel hören,
von
Crime und wbf325i sehr wenig
und von
Beethoven (Ulli, wo ist Ulli eigntlich?!) und m3ar (letzter Beitrag 05.03.05 09:22) irgendwie gar nix mehr.
woran liegt das eigentlich?
Zitat:
Original geschrieben von Bort1980
PS: Ich werde mich von MT jezt eine Weile fern halten - seinen Account kann man hier scheinbar nicht löschen.
Finde es ehrlich gesagt traurig, dass sich mancher User durch sowas aus dem Forum zurück zieht.
Bei der Aussage würde ich an deiner Stelle den Titel ändern in "Bort ist am Boden"😁
@Bort
durchalten😉
Ich bin weiß Gott kein Spießer. Und bissl OT ist ok. Man soll ja auch mal lachen können hier...Aber nicht auf Kosten anderer User die auch was zum E36 Forum beitragen. Vorallem Rix mit seiner Seite. Die hilft fast jeden hier. Und fast jeder hat sie schon einmal genutzt. Also warum sollte ich ihn hier öffentlich fertig machen. Ne PN tut es auch wie ich finde ( ich hatte auch schon ein paar ). Vorallem die wirklichen Stammuser die man hier fast jeden Tag "sieht" sollte man nicht auch noch vergraulen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich hab da mal noch ne frage, wir haben hier ja einige mods, ich wunder mich immer nur, das wir hier immer nur von
bigurbi, msorcerer86 und RolandHB1 viel hören,
von
Crime und wbf325i sehr wenig
und von
Beethoven und m3ar irgendwie gar nix mehr.
woran liegt das eigentlich?
Crime, wbf325i, Beethoven und m3ar haben wohl
keine zeit oder kein bock mehr ... obwohl die
meisten von denen "cool" drauf waren ....
3 neue Mods wären nicht schlecht ....
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
Freds die uninteressant vom Thema her für mich sind oder einfach nix Sinnvolles geschrieben wird und ich nichts Sinnvolles Beitragen könnte, werden von mir einfach nicht mehr großartig beachtet. Und gut ists!
So sehe ich das auch. Da vergeudet man weder seine Zeit zum Lesen noch zum Schreiben und wenn auf unsinnige Threads dann keinerlei Reaktionen erfolgen ( Idealzustand 😉 ) dann erledigen sich diese quasi von selbst.