Das Niveau Ist Am Boden !!
An alle Mods:
Ich schreibe dieses Thema ganz bewusst in das E36 Forum, weil es nun mal hier her gehört und im "Sagts uns"-Forum lesen nur die wenigsten von hier....
Meiner Meinung nach ist das Niveau im E36 Bereich im Moment voll am Boden !
Der Autopfand-User zum Beispiel schreibt den ganzen Tag nur dünnes und es interessiert keinen !!
Viele "chatten" noch mit ihm irgendwelche Threads zu, wo ein Dreck darauf gegeben wird was der Ersteller davon denkt. (Gestern Hakan318is sein Thread)
Nicht mal die Mods tun etwas.
In anderen Threads werden rechtpopulistische Phrasen gedroschen - keinen interessiert es !
In anderen Threads werdenkriminelle Machenschaften schöngeredet - keinen interessiert es !
Naja, vielleicht können ja einige mal schreiben wie sie die Sache sehen - vielleicht bin ich ja ein Einzelfall, und liege mit meiner Meinung komplett daneben....
Grüße [Bort
PS: Ich werde mich von MT jezt eine Weile fern halten - seinen Account kann man hier scheinbar nicht löschen.
PPS: Vielleicht können die Mods den Thread ja mal offen lassen - hier wird schliesslich so viel Spam und OT geschrieben dass es darauf nun auch nicht mehr ankommt.
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
Crime, wbf325i, Beethoven und m3ar haben wohl
keine zeit oder kein bock mehr ... obwohl die
meisten von denen "cool" drauf waren ....3 neue Mods wären nicht schlecht ....
das habe ich mich auch schon gefragt. wo sind die anderen Mod`s.
Ich schlage jetzt einen neuen Mod vor ( ist mein voller Ernst )
daniel.krueger ist mein absoluter Favorit!!!
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
daniel.krueger ist mein sbsoluter Favorit!!!
Also ich würde Lila vorschlagen, aber da ein Wechsel utopisch ist, brauchen wir auch net wirklich weiter drüber zu "babbeln"...
Zitat:
das habe ich mich auch schon gefragt. wo sind die anderen Mod`s.
Ich schlage jetzt einen neuen Mod vor ( ist mein voller Ernst )
daniel.krueger ist mein sbsoluter Favorit!!!
Daniel Krüger hätte es auf jeden Fall verdient.
Ein aktiverer Path wäre als Mod auch nicht verkehrt .....
Evtl. auch Hobbyschrauber ....
Kandidaten gibts ja einige ....
Ähnliche Themen
seh ich auchso aber auf manchen schiss muss man einfach antworten die finger ziehen einen förmlich an die tasta
Zitat:
Ich bin weiß Gott kein Spießer. Und bissl OT ist ok. Man soll ja auch mal lachen können hier...Aber nicht auf Kosten anderer User die auch was zum E36 Forum beitragen. Vorallem Rix mit seiner Seite. Die hilft fast jeden hier. Und fast jeder hat sie schon einmal genutzt. Also warum sollte ich ihn hier öffentlich fertig machen. Ne PN tut es auch wie ich finde ( ich hatte auch schon ein paar ). Vorallem die wirklichen Stammuser die man hier fast jeden Tag "sieht" sollte man nicht auch noch vergraulen!!!
Du hast vollkommen Recht. Ich bin jetzt seid über 3 Jahren hier im Forum aktiv. Ich hab Stenkerer und nörgeler kommen und gehen sehen. Da kann ich gut mit Leben. Schade finde ich es um jeden Stammuser der sich verabschiedet.
Sind nicht mehr viele die schon mehrere Jahre hier sind.
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Finde es ehrlich gesagt traurig, dass sich mancher User durch sowas aus dem Forum zurück zieht.
Bei der Aussage würde ich an deiner Stelle den Titel ändern in "Bort ist am Boden"😁
@Bort
durchalten😉
*LOL*
Was ist daran traurig ??
Irgendwer hatte mal als Sigantur: Diskutiere nicht mit dem Dummen denn erst wird er dich auf sein Niveau herunterziehen und dann schlägt er dich mit Erfahrung 🙂 (oder so ähnlich)
Ich denke du weisst was ich meine - ist nicht böse gemeint oder so - aber ich habe bisher nicht mit dir diskutiert und werde es auch in Zukunft nicht machen. (Begründung siehe oben)
Grüße
PS: das mit dem zurückziehen musst du nicht so ernst nehmen !
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
Daniel Krüger hätte es auf jeden Fall verdient.
Ein aktiverer Path wäre als Mod auch nicht verkehrt .....
Evtl. auch Hobbyschrauber ....Kandidaten gibts ja einige ....
alle drei gute Vorschläge, aber die Frage ist, ob sie auch Lust und Zeit haben das zu machen. Das ist kein leichter job.
moin,
ich versteh nicht wo dein problem liegt, du kannst ja den ignore-button benutzen, da du vom board abstand halten willst isses ja eh egal,oder?
nimms nicht persönlich aber diese heulernummer halte ich für übertrieben, was machste denn im realen leben wenns konflikte mit deinem gegenüber gibt?
es immer einfach alles auf die mods zu schieben, ich denke die mods machen hier im e36er einen verdammt guten job!
viele nutzen hier halt das forum eben als eine art ventil vom alltagstress ......😉
rod*dergernehierist*
...wie die zeit vergeht.. ich bin auch schon seit august 2004 hier bei mt und irgendwie ist es für mich zur routine geworden hier her zu kommen und die neuen posts von leuten zu lesen. es macht mir jeden tag spaß und ab un zu lernt man was neues dazu. was möchte man mehr?
dem wo es hier nicht gefällt, kann sich ja abmelden und gehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von bigruderod
moin,
ich versteh nicht wo dein problem liegt, du kannst ja den ignore-button benutzen, da du vom board abstand halten willst isses ja eh egal,oder?
nimms nicht persönlich aber diese heulernummer halte ich für übertrieben, was machste denn im realen leben wenns konflikte mit deinem gegenüber gibt?
es immer einfach alles auf die mods zu schieben, ich denke die mods machen hier im e36er einen verdammt guten job!
viele nutzen hier halt das forum eben als eine art ventil vom alltagstress ......😉
rod*dergernehierist*
Ich bin absolut gerne hier..Aber man muß doch wegen seinem Alltagsstreß nicht noch irgendwelche user hier fertig machen oder???
Bei mir in der Vorlesung sitzen meiner Meinung nach 90% nur looser!!! Aber vielleicht bin ich in deren Augen auch ein looser!!! Jeder sieht die Stärken, Schwächen und Interessen des anderen woanders...Das ist klar. Aber das ist kein Grund hier Leute dauernd fertig zu machen.
Habe bisher auch durchweg positive Erfahrungen bei MT sammeln können, sogar schon den ein oder andeen User live kennengelernt...
Man sollte nicht alles so persönlich nehmen. Net immer alles gleich so verbissen sehen😉
Ich weiß auch ne, so unterirdisch wie beschrieben finde ich das Niveau hier nicht.
Sicher, es gibt ab und an Leute, die es übertreiben. Die Avatar- oder Signaturgeschichte z.b., wobei ich beide wirklich kaum mitbekommen habe. Sowas sollte nicht sein, ich denke das sehen die Meisten ähnlich.
Es sollte aber auch möglich sein, an gewissen Stellen etwas OT mit einzubringen bzw. kleinere Späße zu machen, das macht die Sache hier doch erst "menschlicher".
Sicher, der automobile Zusammenhang muss bleiben, aber die ein oder andere spaßige Bemerkung sollte ebenfalls möglich sein.
Das hier auch ab und an einige User aneinandergeraten finde ich auch irgendwo natürlich. Solange diese Diskussionen halbwegs sachlich bleiben und nicht 98% (😉)des Forums ausmachen, sehe ich da auch kein Problem.
Man sollte als Mod nicht alles niederknüppeln, was nichts direkt mit der Ausgangsfrage etc. zu tun hat. Das wird auch nicht gemacht und ich finde das sehr gut.
Ich bin der Meinung, dass die aktiven Mods ihren Job sehr gut machen, vom Stil her am Besten gefällt mir da Roland, die inaktiven Mods sollte man aber vielleicht wirklich ersetzen bzw. zumindest ne Vertretung für die inaktive Zeit finden.
Just my 2 cent...
Is doch wie in der schule.. 2-3 leute machen quatsch.. paar ziehen mit.. manche sind still.. und einer versucht vorne ruhe zu bringen...
naja ich denk mir mein teil und gut ist... (jaja ich weis ich spame auch)
Zitat:
Original geschrieben von bigruderod
moin,
Nee keine Sorge ich nehme es nicht persönlich ! Mit dem Thread wollte ich einfach mal ein Paar User zum denken anstossen !
Vielleicht wird es sich ja wieder etwas bessern, so dass man auch mal fachlich über etwas diskutieren kann. Nur das geht halt sehr oft in die Hose !
Das finde ich schade - nicht mehr und nicht weniger.
Und diesen Thread jezt auf mein reales Leben zu beziehen ist nicht ganz angebracht.
Wenn du mit dem Spruch versuchst mich jezt schräg anzumachen dann ist das wieder ein Beispiel für den Thread.
Manche sind so dumm denen fällt das gar nicht mehr auf ! Sorry wenn ich dich jezt angreife, aber einen Thread der explizit nach besseren Umgangsformen verlangt auf die Art und Weise zuzuschreiben ist echt dünn....
MfG
[Bort