Das Niveau Ist Am Boden !!
An alle Mods:
Ich schreibe dieses Thema ganz bewusst in das E36 Forum, weil es nun mal hier her gehört und im "Sagts uns"-Forum lesen nur die wenigsten von hier....
Meiner Meinung nach ist das Niveau im E36 Bereich im Moment voll am Boden !
Der Autopfand-User zum Beispiel schreibt den ganzen Tag nur dünnes und es interessiert keinen !!
Viele "chatten" noch mit ihm irgendwelche Threads zu, wo ein Dreck darauf gegeben wird was der Ersteller davon denkt. (Gestern Hakan318is sein Thread)
Nicht mal die Mods tun etwas.
In anderen Threads werden rechtpopulistische Phrasen gedroschen - keinen interessiert es !
In anderen Threads werdenkriminelle Machenschaften schöngeredet - keinen interessiert es !
Naja, vielleicht können ja einige mal schreiben wie sie die Sache sehen - vielleicht bin ich ja ein Einzelfall, und liege mit meiner Meinung komplett daneben....
Grüße [Bort
PS: Ich werde mich von MT jezt eine Weile fern halten - seinen Account kann man hier scheinbar nicht löschen.
PPS: Vielleicht können die Mods den Thread ja mal offen lassen - hier wird schliesslich so viel Spam und OT geschrieben dass es darauf nun auch nicht mehr ankommt.
59 Antworten
Ich denke, ihr macht um diese AVATAR-Geschichte viel zu viel Lärm! Was ist den schon passiert? Da hab ich, weil ich Rixxis Posts durchgesucht habe, dieses Avatar vom Pimmelhorst gefunden und es seperat gepostet. Mein Gott! Das sich daraus eine kleine Farcé entwickel hat, so what! Ich hatte den Eindruck, das viele einfach nur nen bischen Spass haben wollten und das nix persönliches gegen Rix war...
Hätte er mitgelacht und wäre nicht gleich beleidigt zur Kindergärtnerin gerannt, wäre die Geschichte längst vergessen. So geistert die für die nächste Zeit hier im 36erForum rum.
Das hier einige ihre Antipathien und Resentiments öffentlich pflegen und zur Schau stellen, ist das wohl entscheidene.
Viele meckern über Autoschande Porz, aber eben die sollten sich sein ruhiges, sich-nicht-provozieren-lassen Potential mal genauer anschaun, und überlegen, ob sie selber nicht in machnen Situationen einfach cool bleiben können. Klar kommt auch der ein oder andere Spam-Post von ihm, ebenso wie von mir.
Na und? Wir schreiben hier kein Wiki, sondern sind Menschen, die ein Auto zusammenführt. Wenn es da keine Unterhaltung auch abseits des Topics geben würde, wäre dieses Forum tot! User melden sich für ein Problem an, werden geholfen und kommen nie wieder, weil schlicht langweilig.
Also, für mich kann es bei dem Niveau bleiben, ist momentan mehr als OK, man kennt sich und hat stellenweise sogar Spass 🙂
gruß
Score12
Also das mit dem Avetar fande ich jetzt auch nicht so schlimm,
aber nur um dieses Thema gehts ja hier nicht.
Als ich das Avetar bei Pimmelhorst zum ersten mal
gesehen habe, wurde mir schon fast schlecht vor lauter
lachen muss ich ehrlich zugeben ....
@Score: Hoffe du hast meine Ironie verstanden? Ich fands auch lustig. So lange es nicht immer ist sondern nur ein paar Tage ist es lustig. Und so wars ja auch ;-)
Gruß Matthias
@Autopfand: Hey Autopfand, mit "Und" fängt man normalerweise keinen neuen Satz an oder ist das ok wie ich es oben geschrieben habe ;-) Interessiert mich jetzt echt ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Raketen-Matze
@Autopfand: Hey Autopfand, mit "Und" fängt man normalerweise keinen neuen Satz an oder ist das ok wie ich es oben geschrieben habe ;-) Interessiert mich jetzt echt ;-)
Passt scho😁
Ich darf mich für heute verabschieden, und wünsche allen noch anwesenden Usern eine gute Nacht! (auch dir Bort😉)
TV-Tipp von Autopfand Coeln: "RTL2, Exklusiv - die Reportage"😁
Also dann, bis morgen...
....ihr habt mich zu Tränen gerührt, erblindet durch Gottes erbarmen, denn er wollte mein Herz schützen ....
-kungfuzius Vers 17.2-
Ihr habt doch alle einen an der Waffel 😁 !
Irgendwie postet der Threadersteller extrem fleissig mit obwohl er Abschied nahm .....
Hier, ich, hallo, ja ich, hier, ich, ja ich
schlage mich zum Mod vor, den ehrlich .... mit mir steht und fällt hier alles .... *LOL*
@Autopfand: Zum Glück! Da bin ich aber froh ;-)
@kungfu: Meine Stimme hast du ;-)
Gruß Matthias
PS: Ein bekannter Filmstar sagte mal: "Everybody be cool - YOU be cool". Also Jungs, haltet euch dran ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
TV-Tipp von Autopfand Coeln: "RTL2, Exklusiv - die Reportage"😁
wie es gibt noch Fernsehen??? Eine andere welt ausserhalb des Cyberspace 😁 😁 😁 ohh mein Gott....
Ich habe auch für heute fertig. Meinen Standpunkt habe ich klar und deutlich gesagt.
Klar soll man hier net alles ernst nehmen. Nur manchmal ist es einfach zu viel des "guten".
So, auch ich gebe zu, mich in dem Thread
" Will auch BMW" OT geäussert zu haben.
Na und ???????????????
Hier im E 36 Forum sind solche OT-Beiträge ja an der Tagesordnung und machen, sofern sie nicht beleidigend sind, ja auch einen Teil des Reizes hier aus. 🙂
Bin sehr gerne hier und freue mich an dem Umgangston.
Ein Forum lebt nicht nur von den sachlichen Beiträgen, sondern auch vom Umgangston miteinander.
Wenn einem ein User absolut nicht passt, kann man den ja auf die Ignore-Liste setzen.
Daher meine Bitte: Ändert nichts, macht weiter so !!!!!!!!!!!
Viele Grüsse,
Arne
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
Ist immer noch der gleiche geblieben wie früher .....
dito,da gebe ich dir recht....😉
bort,wenn du autopfand seine beiträge nicht lesen willst,setzt ihn doch auf ignore....
so schlimm wie früher,ist er doch gar nicht.....😉
Hmm scheint wohl an der Weihnachtszeit zu liegen aber in letzter Zeit wird mir das hier zu weinerlich. Vor allem von bestimmten Usern.
@all :
Ich hab beim Avatar-Spaß mitgemacht weil ichs lustig finde 🙂
Bin "Trittbrettfahrer" und schäme mich nicht einmal.
Ich kenne diesen Rixpassau rixi bmw secrets dude nicht und hab nichtmal ne Meinung über ihn. Wenns ihn verletzt hat: Sorry😉
@score12
Ich mag deine Ansichten.. meine Stimme als MOd hättest du
@Kungfu
siehe zu score
@lilalauneGOLF
Hör auf zu heulen! Das geht jetzt seit Tagen schon so bei dir... nichts gegen dich aber wo ist dein Problem?
@BORT
Meine Fresse, seh nur ich dass du hier auf ganz "subtile" "unterschwellige" "geheime" "verschleierte" Art und Weise eigentlich nur eines mitteilen möchtest:
"AUtopfand verpiss dich, ich habe ein persönliches Problem mit dir!!" ???
Ich bin hier nicht nur alle 30 Tage mal unterwegs,sodass ich weiß was hier abgeht und ich frage mich seit deine peinlichen Attacken gegen ihn losgegangen sind immer noch,
WO ZUM TEUFEL STENKERT AUTOPFANDCOELN HIER RUM ODER SCHREIBT DÜNSCHISS ???
Und ich kenne auch ihn nicht persönlich und nehme ihn in Schutz ...
wie ich überhaupt keinen in Schutz nehme weil ihr alle Avatare mit dazugehörigen Nicks seit...(kann sich ja ändern 😉)
Zum Thema Niveau des E36 Forums:
Looser die Loser mit zwei O schreiben gibt es überall, gell?
Wer gibt mir das Recht, andere als Loser zu bezeichnen?
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
Also das mit dem Avetar fande ich jetzt auch nicht so schlimm,
aber nur um dieses Thema gehts ja hier nicht.Als ich das Avetar bei Pimmelhorst zum ersten mal
gesehen habe, wurde mir schon fast schlecht vor lauter
lachen muss ich ehrlich zugeben ....
Mir gings ähnlich, habe ich auch weggeschmissen. Wobei ich sagen muss, dass mir Scores neuer Avatar - auf die ausdrückliche Bitte diesen zu ändern - auch gut gefällt😁
Ansonsten muss ich sagen, dass ich es hier eigentlich schon ganz OK finde, solange man nicht komplett aneinander vorbeiredet und jeder Thread in wüsten Beschimpfungen oder Anfeindungen endet. Ein bisschen(!!!!) Spaß muss schon sein, und ich denke, dass das hier die meisten User auch so sehen.
Guten Abend allerseits,
erstmal herzlichen Dank für die doch recht zahlreichen Komplimente. Freut mich, dass wir hier größtenteils so gut miteinander klarkommen und die meisten mit meiner Arbeit zufrieden sind.
Es ist jetzt 01:19 Uhr und ich bin gerade heimgekommen - so läuft es bei mir derzeit fast jeden Tag und das ist auch der Grund, warum ich leider im Moment nur sehr sehr wenig für MT tun kann. Es tut mir aufrichtig leid, dass dadurch ein gewisses moderatives Defizit entstanden ist und einige Dinge vllt nicht (mehr) so laufen wie sie sollten. Das Problem ist eben einfach, dass mein Studentenleben nun weitgehend zu Ende ist und ich jetzt - so wie alle anderen aktiven BMW-Moderatoren - tagsüber praktisch gar keine Zeit mehr für MT habe. Ich hoffe zwar, dass sich das irgendwann mal wieder ändert, aber das wird wohl in den nächsten Monaten nicht der Fall sein.
Die Forderung nach neuen Moderatoren kann ich durchaus nachvollziehen, das Problem dabei ist aber, dass diejenigen, die in Frage kommen, eben auch wollen müssen - und das ist eben oftmals nicht der Fall. Insofern ist das Einsetzen eines neuen mods nicht so leicht, wie es für Euch vllt erscheint...
Ich mache den Thread jetzt mal zu, damit hier keine endlosen Diskussionen und Chats geführt werden. Evtl schreibt morgen noch der eine oder andere Kollege von mir etwas dazu.. Ich bin müde und will ins Bett 😉
Gute Nacht und viele Grüße
Markus
PS: Wer mit Autopfand nicht klarkommt, möge ihn bitte auf "ignore" setzen. Genau dafür wurde diese Funktion erschaffen. Ewige Diskussionen mit ihm und über ihn werden das Problem derer, die ihn nicht leiden können, niemals lösen - die "ignore"-Funktion hingegen schon. Also macht davon Gebrauch, dann wirds sicherlich auch im Forum wieder ruhiger...
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet
Moin,
zunächst schliesse ich mich mal den Worten Markus an.
Ich möchte Euch gleichfalls dafür danken, dass dieser Thread zwar kontrovers aber auch sachlich geblieben ist.
Der Auslöser für diesen Thread (persönliche Unzufriedenheit von Bort1980 mit Autopfand Coeln) kann von mir jedoch nicht gutgeheissen werden und die stereotype Wiederholung von Ausschlußwünschen eines anderen Users kann nicht zum Erfolg führen.
Hier wird niemand hinausgeworfen, der einem anderen nicht gefällt und dessen Postings mit Ironie und Witz oftmals den Gefühlsnerv eines Dritten treffen.
Bei Beleidigungen, wiederholter Störung des Forenfriedens, übermässigem Spam oder reinweg persönlichen Angriffen sind aber Grenzen, die dann auch den Bordausschluß mit sich bringen können.
Grundsätzlich ist hier von Euch ein hohes Mass an Eigenverantwortung gefragt, damit "der Laden" läuft - wir Moderatoren stehen hilfreich zur Seite und werden stets ein wachsames Auge auf Störenfriede haben. Jeden einzelnen Beitrag und jede Randbemerkung können wir jedoch nicht bemerken. Die Alternative wäre eine Freischaltung jedes einzelnen Beitrags vor der Veröffentlichung und das will sicher auch niemand, da das Forum dann wohl keinen Spaß mehr machen würde.
Ich wünsche Euch und uns ausreichend Gelassenheit die vermeintlichen Fehler eines Anderen auch mal hinzunehmen, ohne auf die Bäume zu klettern und ausreichend Musse, die eigenen Beiträge vor dem Absenden kritisch zu prüfen 😉
Eine schöne Vorweihnachtszeit noch