ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Das Leben nach dem A3 - schon Pläne (und Träume) ?

Das Leben nach dem A3 - schon Pläne (und Träume) ?

Themenstarteram 2. Oktober 2007 um 15:31

Habe meinen A3 nun 2 Jahre. Zeit für einen Rück- und Ausblick bzw. Träumerein ;)

Mein Traum:

A3 verkaufen, TT Roadster 2.0 S-Line für den Sommer bzw. für -!!!! Spass am Fahren !!!!-

Einen älteren spiessigen Diesel-A4 Avant für Alltagsgekutsche, Lasten, sinnlosen stop & go Berufsverkehr :mad:

Vielleicht fahre ich auch Zug

 

Ähnliche Themen
66 Antworten

@ analog_krieger

 

Fast ditto: TT RS Q

GF (derkeinenzugfährt)

nen gebrauchten R8 :)

...irgendwann mal in ein paar Jahren :(

das nächste wird wohl ein A4.

@stef4n

..das glaub ich dir nicht - der A4 ist doch was für ältere semester wie mich. freu dich erst mal auf deinen "weißling".

gruß w.

wären wir wohl wieder bei meinem Vorschlag von vor zwei Wochen :D

btw... Paket ist gut angekommen! Hast am Samstag Zeit? Dann schau ich vorbei!

Zitat:

Original geschrieben von one o

@stef4n

..das glaub ich dir nicht - der A4 ist doch was für ältere semester wie mich. freu dich erst mal auf deinen "weißling".

gruß w.

eventuell nächstes jahr mal den gelifteten sportback anschauen, tiguan oder a4? der neue is schon ein schmuckstück und wenn der avant auch noch was nettes wird kommt er in die engere wahl ;)

habe meinen 3.2er erst seit knapp 3 monaten, geplant sind mindestens noch sechs weitere jahre, dann bin ich 28.

ist natürlich auch die frage, wie es dann so allgemein aussieht familienplanung,häusle, beruflich etc.

tendenziell bleib ich natürlich bei audi, trotz eventueller beruflicher zukunft bei MB!;)

in frage kämen, der A5 - der aktuelle S4(B7) - und das A3 caprio mit schönem V6!;)

oder auch ein 6er GTI, der soll laut AMS 250PS haben, mit DSG sicherlich auch sehr fein!:)

Skoda Octavia Combi oder was japanisches....

@ AudiMatze82

 

DU BIST RAUS :D

 

GF

:) Das war mir klar :)

Wobei ich zugeben muss, dass ich mit "japanisch" eigentlich mehr "asiatisch" meinte... :)

7Xer Ford Taunus 6-Zyl.

A5 3.0TDI oder wieder 3.2V6 aber erst in 5-8 Jahren wenn nichts besseres rauskommt.:D

Aber warscheinlich wieder gebraucht wenn kein Lottogewinn dazwischen kommt.:D

Ich möcht als nächstes entweder nen A3 mit schön Leistung 2.0 TFSI oder 3.2er. Oder halt nen Golf mit gleicher Leistung haben. Nur bitte nichts mehr unter 200PS :(

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Das Leben nach dem A3 - schon Pläne (und Träume) ?