ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Das Leben nach dem A3 - schon Pläne (und Träume) ?

Das Leben nach dem A3 - schon Pläne (und Träume) ?

Themenstarteram 2. Oktober 2007 um 13:31

Habe meinen A3 nun 2 Jahre. Zeit für einen Rück- und Ausblick bzw. Träumerein ;)

Mein Traum:

A3 verkaufen, TT Roadster 2.0 S-Line für den Sommer bzw. für -!!!! Spass am Fahren !!!!-

Einen älteren spiessigen Diesel-A4 Avant für Alltagsgekutsche, Lasten, sinnlosen stop & go Berufsverkehr :mad:

Vielleicht fahre ich auch Zug

 

Ähnliche Themen
66 Antworten
am 4. Oktober 2007 um 18:25

schönes Auto aber auch sicher in einigen Jahren wieder zur Türkenschleuder (man verzeihe mir die Ausdrucksweise) verkommen :D

Hmm also mein nächster wird nen TT mit Quattro.. so nen TT-S wäre schon recht nett :D

am 4. Oktober 2007 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von MauriceOL

schönes Auto aber auch sicher in einigen Jahren wieder zur Türkenschleuder

Achso, weil das Auto von Türken gefahren wird, wird es dann automatisch langsamer, schlechter und weniger zuverlässig, wusste gar nicht das Ihr die Autos nur fahrt um auf dicke Hose zu machen;)

Viele Grüße

g-j:) der ein 3er auch schmecken würde

Zitat:

Original geschrieben von MauriceOL

schönes Auto aber auch sicher in einigen Jahren wieder zur Türkenschleuder (man verzeihe mir die Ausdrucksweise) verkommen :D

von mir ne Abmahung:eek: für diese Aussage, ich kenne einige Türken die ich vom Mensch her

einigen "deutschen" vorziehe

zum 3er BMW, schönes Auto heute noch mit einem Arbeitskollegen darüber geredet.

Meine Tendenz geht aber klar zum TTR aber als 2. Wagen für die schönen Tage dann :)

gruß

maths

 

 

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

g-j:) der ein 3er auch schmecken würde

 

 

 

 

Ich hatte ja bisher noch nicht die Ehre, mir bisher g-j aber ganz anders vorgestellt :D:cool:

 

Nix für ungut, SNCR...  ;)

Ich werd meinen noch 3 Jahre behalten und dann mal schauen irgendwas aus dem Audi oder BMW Regal :)

Tendier zum Audi A4 mit nem starken Diesel :)

Bin auch schon am überlegen. Mein 8P (1,9 TDI, 11.2004, ~80 TKM) läuft zwar noch prima, aber so etwa alle 3 Jahre bekomme ich dann langsam wieder Lust auf was anderes.

Favorit ist im Moment der aktualisierte 320d mit 177 PS und Start/Stop Automatik. Evtl. auch noch der aktualisierte 318d mit 143 PS - müsste ich aber erstmal testen (die Probefahrt mit dem 320er hat mich schon etwas versaut :D ... vor allem, weil ich ja im Moment nur 105 PS habe).

Aber beide nur als Vorführer oder 1/2 Jahreswagen. Alles andere kommt zu teuer. Deshalb wird`s vor Mitte nächsten Jahres wohl nix damit.

Grüße

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Das Leben nach dem A3 - schon Pläne (und Träume) ?