Das GTI Handy ist da!!!
Gerade bei Teltarif gelesen:
Das Handy für GTI Fans:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw19/s17111.html
Grüße
Andreas
54 Antworten
@Thomas56
Darf man hier nicht seine Meinung sagen ?
Oh tut mir leid dachte wäre ein Forum.
*kopfschüttel*
Wenn du ein Problem mit mir hast schreib das bitte per PN
Ob ich antworte sehen wir dann mal 😉
Grüße
Ex_Alfisti
Zitat:
Original geschrieben von EX_147er_Fahrer
Ok back to Topic:
Also ich habe mir das GTI Handy in WOB angeschaut im Shop und ich fand es ehrlich gesagt etwas billig.
Irgendwie hatte ich mehr erwartet aber die hoch gepriesene Wabenstruktur z.B. sah aus als wenn einfach eine Billigfolie mit Wabenmuster über das Handy gezogen wurde.
Vielleicht lag es auch daran das dass Handy hinter Glas war und das Licht zur Präsentation auch nicht gerade das Beste war.
Hoffendlich steht Dein Auto nicht auch in der Vitrine ;-)
Also: Die Wabenstruktur im oberen Chrometeil des S65 GTI Limeted Edition ist sehr fein und sauber durch einen Laser erzeugt worden - keine Folie! Sieht super aus.
Der Displayhintergrund zeigt ebenfalls die Wabenstruktur mit einem Chromefarbenen GTI-Schriftzug in 3-D Optik. Sieht ebenfalls super aus.
Das restliche Gehäuse und Rückseite ist mit Klavierlack lackiert mit GTI-Schriftzug usw.. Sieht auch super aus.
Beim Einschalten kreiselt, wie bereits oben angegeben, ein roter GTI.
Soundmäßig ist beim Ein-/Ausschalten oder Anrufen ein GTI-Auspuffsound zu hören.
Sehr schöner Gimik.
Wie gesagt: Alles in allem eine sehr schöne Spielerei. Nichts wirkt billig wie oben behauptet wird - ich hab das Teil in meiner Hand!
Ähnliche Themen
Hallo,
ich nutze seit 6 Jahren Siemens Handys, einzig ein ME 45 hatte mal Empfangsprobleme und wurde nach 1,5 Jahren auf Kulanz völlig problemlos ausgetauscht.
Habe das S65 GTI seit zwei Wochen in intensiver Nutzung, durch neuen Vertragsabschluß bei VW war das Teil kostenlos (Vertrag war eh fällig, 9,95 EUR Grundgebühr/Monat) und habe einen riesen Spaß damit - mögen mich auch meine Mitbürger seltsam ansehen, wenn beim anschalten diese herrlliche Startprozedur abläuft.
Warum nur werden Handyfabrikate so politisiert - Habe ich Nokia, ist Siemens scheiße, habe ich Samsung, ist Nokia scheiße - letztendlich gehts doch nur um ein Telefon :-)
Ich betrachte das GTI-Handy als herrliche Verrücktheit, Vernunft ist anders - wie bei dem GTI selbst.
Bis zur nächsten Verbrauchsdiskussion verbleibe ich in diesem Sinne
Ist eh´nichts anderes wie ein S65, nur eine andere Lackierung und eine etwas modifizierte Software.
Hier ein Testbericht, ganz sooooo schlecht kann es ja nicht sein, Zitat "der neue Spitzenreiter":
http://www.xonio.com/features/feature_11706721.html
Ich habe auch seid kurzem eins und finde es wirklich Klasse und sieht sehr schick aus im Auto.... 🙂
Vorallem passt es sehr gut zu einem Roten GTI🙂
Nabend 😉
bei uns laufen 2 Handy S65 der ersten Generation (08/04) im harten Alltagsbetrieb fehlerfrei. Wie alle anderen Siemens bisher auch. Das konnte ich von Philips, Ericsson, Bosch und Nokia nicht behaupten.
Tschau
Vadder
lol,
das miese s65 gibts mittlerweile für 150€ und nur weil da jetzt nen yamba monatsabo gti brummton drauf ist für 320€ kaufen? nö ohne mich
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
lol,
das miese s65 gibts mittlerweile für 150€ und nur weil da jetzt nen yamba monatsabo gti brummton drauf ist für 320€ kaufen? nö ohne mich
150 €, wer zahlt denn das dafür. Ich hab seinerzeit mit Vertrag je 1 € bezahlt 😉
Wegen son Klingelton würde ich das aber nicht kaufen, finde das allein von der Optik wirklich schön,und nicht wegen irgendwelchen Brumm Tönen, die habe ich ehe weggemacht weil sie nerven....