Das GTI Handy ist da!!!
Gerade bei Teltarif gelesen:
Das Handy für GTI Fans:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw19/s17111.html
Grüße
Andreas
54 Antworten
hab das teil live am VW-Stand in Reifnitz gesehen 😉
ist auch für 329,--€ ohne Vertrag zu bekommen! 😁
Oh mann, wie geil. Schade nur, daß man die Hülle nicht separat erwerben kann, sonst unterscheidet sich das Gerät ja offenbar nicht von einem "normalen" S65.
und wo bekommt es für 329 ohne Vertrag ? selbst bei Talkline, über die man das ja bekommen soll, finde ich das nicht...
Ist ja geil, aber warum nur dieses versch... Talkline??? Verdammt. Hoofentlich gibt's das auch bei anderen Anbietern.
Gruß,
ks
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ANDY7
hab das teil live am VW-Stand in Reifnitz gesehen 😉
ist auch für 329,--€ ohne Vertrag zu bekommen! 😁
Warum man das bei 248€ und Vertrag in die Schublade legen machen sollte ist fraglich 😉
GTI Handy
Bin seit zwei Wochen stolzer GTI-Besitzer!
Habe das GTI-Handy gleich mitbestellt, weil es Saugeil aussieht!!!
Aber warum muss ich in Hannover 379 okken berappen?
Egal, wenn das Anfang Juni auf den Markt kommt, bin ich einer der Esten!!!!!
Kein Problem micky72
Habe mich ja schliesslich ordentlich beraten lassen.
Bei einer Karre für 34 Riesen jawohl auch verständlich.
Bei´m VW-Autohaus kannst Du das vorbestellen.
Der Vertrieb erfolgt über Talkline nur bei Neuvertrag!
Freigeräte werden über die Votex vertrieben
VW Teilenummer 3C0051703B, da bezahlt man aber 379,- (vielleicht hätte ich auch mal nach Reifnitz heizen sollen, wo es doch so`n Spass macht (lechz))
ist das nicht billiger über talkline mit neuvertrag, wenn ich das auf 24 Montae rechne ?
Und wo kann ich das bei Talkline dann bestellen, auf deren toller Seite kann man nichts darüber lesen....
Man kann Talkline Verträge im VW-Autohaus machen! Habe ich schon vor ein paar Jahren gemacht, als das S55 auf den Markt kam.
Da steht dann VW-Telecom auf der Rechnung.
Wusste ich bis dahin auch nicht, aber jeder VW Laden ist wohl sowas wie ein Vertriebspartner für Talkline. Da kann man sich auch alle Handy`s kaufen die`s gibt!
Also ich bin da echt zufrieden, weil der Herr Dahnke vom Autohaus Isernhagen hat`s auch echt drauf!
Bald gibts auch noch teller, besteck, gläser, socken und einfach alles mit GTI design 😉 Ich bin ja mal gespannt wie die versicherung steigen wird, wenn jeder nen GTI fäht 😁
Grüßle
Ich find`s echt cool, dass VW überhaupt mal wieder was "freakiges" rausbringt.
Aber ich bin ja sooo gespannt, wie das GTI Kondom abgeht!!
hoffentlich schaben die waben da nicht ;D
einen anderen nachteil hätten die löchrigen Waben auch noch... 😁