Das GTI Handy ist da!!!
Gerade bei Teltarif gelesen:
Das Handy für GTI Fans:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw19/s17111.html
Grüße
Andreas
54 Antworten
Das sprachgesteuerte DSG GTI Handy kommt erst später.
Der Akku soll in dem 2Sunden länger halten und die Wahlzeiten sind ebenfalls auf o,oo6sec. verkürzt worden.
Also erst einmal ein Handy für dei Schalterfraktion*Hallo Andi*😉
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Hugo
Ich find`s echt cool, dass VW überhaupt mal wieder was "freakiges" rausbringt.
Aber ich bin ja sooo gespannt, wie das GTI Kondom abgeht!!
Wenn das so löchrig ist wie der Wabengrill 😁 😛 😁 am GTI
Das GTI Handy habe ich eigendlich als 2.Wahl gesehen. Da aber für meine 1. Wahl, das Nokia 6230i, wohl immer noch nicht der VOTEX-Handyadapter lieferbar ist, habe ich das GTI-S65 von Siemens gekauft (320 EUR).
Klasse!!
Im ausgeschalteten Zustand in den Handyadapter, Pin eingeben und dann legt das Teil los:
Ein roter GTI kreiselt auf dem Display und der Auspuffsound dazu über die Autolautsprecher. Sehr hübsche Spielerei!!
Dazu das wirklich (!) aufwändige Gehäuse im GTI-Look.
ich kann euch nur einen Tipp geben.
KAUFT EUCH BLOS NICHT DIESEN SIEMENS SCHROTT!!!!
ich habe drei siemens gehabt alle drei alles andere als deutsche wertarbeit! Lauter fehlfunktionen und das beste war der akku hielt max einen Tag
zum glück konnte ich das gerät wandeln ;-)
Ähnliche Themen
genau, kauft euch alle samsung, lg, sharp, panasonic,...
bloß kein gerät dass in deutschland entwickelt und gebaut wurde. bravo...
Zitat:
bloß kein gerät dass in deutschland entwickelt und gebaut wurde. bravo...
Was denkst du wieviel Teile von einem Siemens Handy noch aus Deutschland sind ?
Außerdem hat Siemens sein Handyabteilung vor wenigen Wochen an den taiwanesischen Hersteller BenQ verschenkt 😉
aber wirklich du solltest dich erst mal informieren bevor du lästerst! SIemens baut seine Geräte in Taiwan!!!! aber dort wird jetzt nicht mehr produziert weil die löhne durch streiks auf 2,50euro pro stunde gestiegen sind! also wird alles nach china verlagert die arbeiten noch für 50 cent die stunde!!! jetzt erzähl du mir mal von siemens und deutschen arbeitsplätzen geschweige denn von der maroden qualität deswegen gibts ja die handy sparte nicht mehr ghört ja jetzt benq
Zitat:
Original geschrieben von Zahndal
ich habe drei siemens gehabt alle drei alles andere als deutsche wertarbeit! Lauter fehlfunktionen und das beste war der akku hielt max einen Tag
Ich habe nun seit 1997 privat nur Siemens Handies:
1. Siemens S6
2.Siemens ME45 (gut für Unterwegs mit dem Motorrad, robust)
3. Siemens S65 GTI Edition
Fazit: Alle funktionieren einwandfei (auch heute noch das S6 und das ME45!). Das S6 ist bei meinem Vater im Einsatz (wegen der schönen großen Tasten). Nach ca. 5 Jahren war hier der erste Accu defekt.
Desweiteren hatte bzw. habe ich seit 6 Jahren zusätzlich 3 Firmenhandies. Davon 2 Siemens. Keine Probleme.
Zitat:
Original geschrieben von Zahndal
liegt / lag wahrscheinlich am Bediener.
Zitat:
Original geschrieben von EX_147er_Fahrer
Außerdem hat Siemens sein Handyabteilung vor wenigen Wochen an den taiwanesischen Hersteller BenQ verschenkt 😉
ist nicht ganz korrekt. Bitte keine Falschaussagen. Je Quartal 135 Mio € Miese in letzter Zeit, sind mit übernommen worden. Da kann man wahrlich nicht von verschenken reden 😛
aber wirklich du solltest dich erst mal informieren bevor du lästerst! SIemens baut seine Geräte in Taiwan!!!! aber dort wird jetzt nicht mehr produziert weil die löhne durch streiks auf 2,50euro pro stunde gestiegen sind! also wird alles nach china verlagert die arbeiten noch für 50 cent die stunde!!! jetzt erzähl du mir mal von siemens und deutschen arbeitsplätzen geschweige denn von der maroden qualität deswegen gibts ja die handy sparte nicht mehr ghört ja jetzt benq
noch stehen die Werke Bocholt und Kamp-Linfort mit 6.000 Mitarbeitern. Da wurden und werden immer noch die Handy´s gefertigt.
Schlauberger 😛
wir hatten auch nur siemens handys
1. siemens s10d
2. siemes s35i
3. siemens sl 42i
4. siemens sl 45i
5. siemens s40
6. siemens s45
7. siemens mt 50
8. siemens m55
9. siemens s65
alle laufen, bis heute noch! aber das gti handy ist bestimmt nicht schlecht, wenn man das ganze gti paket will
Ok back to Topic:
Also ich habe mir das GTI Handy in WOB angeschaut im Shop und ich fand es ehrlich gesagt etwas billig.
Irgendwie hatte ich mehr erwartet aber die hoch gepriesene Wabenstruktur z.B. sah aus als wenn einfach eine Billigfolie mit Wabenmuster über das Handy gezogen wurde.
Vielleicht lag es auch daran das dass Handy hinter Glas war und das Licht zur Präsentation auch nicht gerade das Beste war.
Zitat:
Original geschrieben von EX_147er_Fahrer
Ok back to Topic:
Also ich habe mir das GTI Handy in WOB angeschaut im Shop und ich fand es ehrlich gesagt etwas billig.
Irgendwie hatte ich mehr erwartet aber die hoch gepriesene Wabenstruktur z.B. sah aus als wenn einfach eine Billigfolie mit Wabenmuster über das Handy gezogen wurde.
Vielleicht lag es auch daran das dass Handy hinter Glas war und das Licht zur Präsentation auch nicht gerade das Beste war.
auf deinen Kommentar habe ich die ganze Zeit schon gewartet 🙂