Das arme Cabrio...

BMW 3er E36

Das arme Cabrio: Klick

Es gehörte ja mal einem Mitglied hier bei MT und nun sieht der Wagen so aus 🙁

Total runtergekommen, irgend so nen sch**** am Innenspiegel. M135 Felgen, bei denen an den Reifen mit weisser Farbe rumgematscht wurde...armes Auto.

Heizung kaputt und wer weiss was noch alles.

Und dann so'n Mist zu schreiben, er war bei BMW und hat den Kilometerstand durchchecken lassen 😉 Ja, ne is kla 😁 Da sieht man ja schon, wie glaubwürdig er ist.

Und 3 Vorbesitzer stimmt ja wohl auch nicht - wohl eher 6.

Und der Verkauf natürlich wegen Nachwuchs - was sonst 😁

328i-cabrio-velvet-1
328i-cabrio-velvet-2
328i-cabrio-velvet-3
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmwboxer87

das auto wird ja von jeden durchgenommen.
ich glaube,das auto wäre jetzt lieber beim schrottplatz,dort wäre es besser aufgehoben.

Definitiv richtig.

Der Schrottplatz wäre wenigstens eine würdevolle Ruhestätte gewesen.

So wie es aussieht wurde der von irgendwelchen verf*****n Immigranten als Hure missbraucht 🙁

R.I.P.

41 weitere Antworten
41 Antworten

Martin seiner😉 Das hatten wir aber schon mal, und ist ziemlich ausgeartet😮 Mal sehen wie es hier weiter geht😉

gruß He-Man

P.s: wäre es kein Automatik, ich würde mir den kaufen und wieder richten für den Preis (oder billiger😉)

Beschissene Fotos...E36 by night?

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

P.s: wäre es kein Automatik, ich würde mir den kaufen und wieder richten für den Preis (oder billiger😉)

Macht doch beim 28er nix,der hat doch genug Dampf.Aber zu teuer wär er mir,nachdem was im anderen Thread stand....und die Heizungspfuscherei is einfach nur haarsträubend....möcht ned wissen,was da in der Zwischenzeit noch verpfuscht wurde....

Greetz

Cap

Automatik wäre für mich auch ein NoGo. Ein Bekannter hat einen 328iA Touring und die Kiste verbraucht 18l 😁 Hab ich schon öfters gelesen, dass die Automatik, gerade beim 328i, viel mehr verbraucht. Ich glaube beim Martin war es auch so!?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Automatik wäre für mich auch ein NoGo. Ein Bekannter hat einen 328iA Touring und die Kiste verbraucht 18l 😁 Hab ich schon öfters gelesen, dass die Automatik, gerade beim 328i, viel mehr verbraucht. Ich glaube beim Martin war es auch so!?

Dann ist da aber definitiv was nicht in Ordnung.

Über 18 Liter schaff ich nur auf der Nordschleife.

Wenn man gut Gas gibt und nur Stadt fährt kommt man höchstens auf 14, meistens sind es aber dann 12 kombiniert.

Und unter 10 Liter ist auch machbar.

Mir brauchst Du das nicht zu erzählen, ich hatte schon mehrere 328i. Aber alle mit Schaltgetriebe.

Wie gesagt, ich habe es schon von mehreren gehört, dass gerade beim 328iA der Verbrauch so hoch ist und ich meine Martin hat das bestätigt.

@ Martin, wo bist Du 😁

Mir würde es das Herz zerreißen wenn es mein Fahrzeug wäre.
Daher läßt man seinen Schatz am Besten verschrotten wenn er mal nicht mehr laufen sollte. Dann kann ihn wenigstens keiner mehr missbrauchen.

Zitat:

Wie gesagt, ich habe es schon von mehreren gehört, dass gerade beim 328iA der Verbrauch so hoch ist und ich meine Martin hat das bestätigt.

Das kann ich nicht bestätigen, habe mit meinem 328iA auf eine ganze Tankfüllung gemessen noch nie über 10 Liter / 100 km verbraucht.

Martin hat auch schon desöfteren geschrieben, dass er mit seinem Cab ca. 10-14l vebraucht hat, aber von 18l hat er nicht was geschrieben.

Das Thema hatten wir schon, leider gerät das Cab jedes mal in falsche Hände, schade und dazu ist es noch ein verpfuschtes individual Cabrio 😠

Zitat:

@ Martin, wo bist Du 😁

here i am. 😉

ich bin gestern abend von einem deutschen angerufen worden, der interesse an dem wagen hat. da ihm auch die beschreibung spanisch (wohl eher arabisch) vorkam, hat er mich wegen details gefragt.

14L mit dem wagen ist kein problem und auch keine seltenheit. jedoch nur bei stadtverkehr und stop und go.
mein spritmonitor über knapp 2jahre hat glaube ich insgesamt 11,8L ausgerechnet. auf ner tour von Wiesbaden hoch nach HH hab ich ihn auch auf 8,9L drücken können. also alles im grünen bereich.

ansonsten....schade um das auto.

Aber vielleicht merkt der jetzige Besitzer ja was, wenn er das Cabrio noch nichtmal für diesen Spotpreis verkauft bekommt 😉

ich glaube,das auto wäre jetzt lieber beim schrottplatz,dort wäre es besser aufgehoben.

Zitat:

Original geschrieben von bmwboxer87

Definitiv richtig.

Der Schrottplatz wäre wenigstens eine würdevolle Ruhestätte gewesen.

So wie es aussieht wurde der von irgendwelchen verf*****n Immigranten als Hure missbraucht 🙁

R.I.P.

ja das cabbi...

was ich da schon druner gelegen hab und sachen getauscht... nun ja
an sich sieht er nicht soooo schlecht aus. oder die bremsätten gehen garnicht.

mit viel arbeit könnte man alles wieder richten. neue scheibe und heckklappe hat er ja. (angeblich^^)

martin hat den wagen genau zum richtigen zeitpunkt abgegeben.
ich denke mal das das fahrwerk jetzt komplett durch ist.(fing bei martin schon gaaaanz langsam an)

aber jedoch glaube ich das das cab wie ein kleiner hund ist der im zwinger sitzt jede nacht heult, wartet das ein richtiges herrchen kommt. *tränewegwisch*..

Deine Antwort