Das arme Cabrio...
Das arme Cabrio: Klick
Es gehörte ja mal einem Mitglied hier bei MT und nun sieht der Wagen so aus 🙁
Total runtergekommen, irgend so nen sch**** am Innenspiegel. M135 Felgen, bei denen an den Reifen mit weisser Farbe rumgematscht wurde...armes Auto.
Heizung kaputt und wer weiss was noch alles.
Und dann so'n Mist zu schreiben, er war bei BMW und hat den Kilometerstand durchchecken lassen 😉 Ja, ne is kla 😁 Da sieht man ja schon, wie glaubwürdig er ist.
Und 3 Vorbesitzer stimmt ja wohl auch nicht - wohl eher 6.
Und der Verkauf natürlich wegen Nachwuchs - was sonst 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bmwboxer87
das auto wird ja von jeden durchgenommen.
ich glaube,das auto wäre jetzt lieber beim schrottplatz,dort wäre es besser aufgehoben.
Definitiv richtig.
Der Schrottplatz wäre wenigstens eine würdevolle Ruhestätte gewesen.
So wie es aussieht wurde der von irgendwelchen verf*****n Immigranten als Hure missbraucht 🙁
R.I.P.
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von just2
So wie es aussieht wurde der von irgendwelchen verf*****n Immigranten als Hure missbraucht 🙁Zitat:
Original geschrieben von bmwboxer87
das auto wird ja von jeden durchgenommen.
ich glaube,das auto wäre jetzt lieber beim schrottplatz,dort wäre es besser aufgehoben.R.I.P.
Was ist das denn fuer ein Satz?!!..... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Was ist das denn fuer ein Satz?!!..... 🙄Zitat:
So wie es aussieht wurde der von irgendwelchen verf*****n Immigranten als Hure missbraucht 🙁
R.I.P.
Frage:
Hast Du von diesem User schon EINMAL ein hilfreiches / sinnvolles Posting gelesen??? 😉
Ich habe mir jetzt nochmal die Bilder angeschaut. Also wenn ich nicht von dem anderen Thread wissen würde, das es da doch weiter fehlt als angegeben, sähe ich keinen Grund sich das Auto zumindest mal anzusehen. Was da am Spiegel hängt ist ja wirklich mal sch*** egal. Das hängt da ja nur, und ist nicht fest verbaut. Die Reifen wären mir auch egal. Das erledigt sich spätestens beim nächsten Reifenwechsel auch von selber. Ansonsten kann man aus den Bildern nicht schließen das er in einem so schlechten zustand ist. Und in einem so schlechten Zustand kann er fast gar nicht sein, das er ein Fall für den Schrottplatz wäre. Diese Aussagen finde ich schon ein "wenig" überzogen
gruß He-Man
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von M336
Frage:Zitat:
Was ist das denn fuer ein Satz?!!..... 🙄
Hast Du von diesem User schon EINMAL ein hilfreiches / sinnvolles Posting gelesen??? 😉
auch wieder wahr 😉
Aber nicht-hilfreich und rassistisch sind schon wieder zwei verschiedene paar Schuhe.Naja,die Anonymität machts halt möglich das zu sagen was man sonst verborgen hält 🙄
Aber es ist ja nunmal leider so, dass eine ganz bestimmte Klientel solche Autos immer verbastelt und verheizt!
Das wissen alle, nur keiner darf es sagen...auch traurig! 😉
P.S. Menderes ist einfach nur ein Spinner, mehr nicht! Mit Autos hat der nix am Hut.
Diese andere Klientel kann mit den Autos nicht umgehen!
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Was da am Spiegel hängt ist ja wirklich mal sch*** egal. Das hängt da ja nur, und ist nicht fest verbaut. Die Reifen wären mir auch egal. Das erledigt sich spätestens beim nächsten Reifenwechsel auch von selber.gruß He-Man
Hallo,
Das "Gehänge" am Spiegel & die Reifen sind das kleinste Problem, immerhin sind es Michelin Sport und keine billig Reifen aus dem Osten.
In der Schweiz hat jeder zweite e46 (incl.M3) ein "Gehänge" am Spiegel und die Fahrzeuge sind oft sehr gut gepflegt 😉 Die e36 sind meistens in einem deutlich schlechterem Zustand.
Der Fahrzeugzustand kann natürlich nicht anhand von Bildern beurteilt werden, offenbar wissen da einige User besser bescheid, welche das Fahrzeug live gesehen haben.
Gruss
Ist das Lenkrad an der oben dunkler (nicht ganz weiß) als unten? Möchte nicht wissen, wenn es denn stimmt, wie man ein Lenkrad so dunkel kriegt. Oder es liegt nur an der Bildqualität?
Also ich verstehe euch nicht. Jeder kann doch mit SEINEN Sachen machen, was er will!
Wenn der "Araber" dieses Fahrzeug rechtmäßig erworben hat, kann er an den Spiegel hängen was er will. Er kann den Wagen treten wie er will und er kann das Lenkrad beschmutzen, die Reifen anmalen.....
Das man das Schade findet, kann sein. Dann aber gleich den Besitzer runterzumachen finde ich unterste Schublade. 😠
Wie schon geschrieben: Es ist sein Eigentum!
Jetzt will er verkaufen und er wird verkaufen! Weil es ein BMW ist, weil es ein Cabrio ist.
Ich möchte nicht so manche Aufkleber, selbst bemalten Verkleidungen, gebastelte Anlagen, schlecht gerichtetet Unfälle etc. bei dem einen oder anderen hier im Forum sehen.
Auch das ist in Ordnung. Jeder wie er kann und will.
Sich anzumaßen zu wissen wie etwas behandelt oder gestaltet werden muss, finde ich daneben.
Zitat:
Was da am Spiegel baumelt sagt ALLES aus.
Das sind Typen vom Schlage Menderes...
dein Menderes ist ein Selfmademan.Der hat pro Woche 20-30 Anfragen fuer Auftritte.Gagen von 2000€ pro Auftritt.TV-Auftritte und Fanshop nicht mitgerechnet.Sorry,aber der hat das recht
dichauszulachen....
ich wuerde sofort mit ihm tauschen,wenn da nicht die feminine seite von ihm waere.... 😉
Zitat:
dein Menderes ist ein Selfmademan.Der hat pro Woche 20-30 Anfragen fuer Auftritte.Gagen von 2000€ pro Auftritt.TV-Auftritte und Fanshop nicht mitgerechnet.Sorry,aber der hat das recht dich auszulachen....ich wuerde sofort mit ihm tauschen,wenn da nicht die feminine seite von ihm waere.... 😉
Wer ist Menderes? 😕
Zitat:
Original geschrieben von M336
Wer ist Menderes? 😕Zitat:
dein Menderes ist ein Selfmademan.Der hat pro Woche 20-30 Anfragen fuer Auftritte.Gagen von 2000€ pro Auftritt.TV-Auftritte und Fanshop nicht mitgerechnet.Sorry,aber der hat das recht dich auszulachen....ich wuerde sofort mit ihm tauschen,wenn da nicht die feminine seite von ihm waere.... 😉
Dauergast und möchte gerne Michael Jackson von DSDS