Das arme Cabrio...

BMW 3er E36

Das arme Cabrio: Klick

Es gehörte ja mal einem Mitglied hier bei MT und nun sieht der Wagen so aus 🙁

Total runtergekommen, irgend so nen sch**** am Innenspiegel. M135 Felgen, bei denen an den Reifen mit weisser Farbe rumgematscht wurde...armes Auto.

Heizung kaputt und wer weiss was noch alles.

Und dann so'n Mist zu schreiben, er war bei BMW und hat den Kilometerstand durchchecken lassen 😉 Ja, ne is kla 😁 Da sieht man ja schon, wie glaubwürdig er ist.

Und 3 Vorbesitzer stimmt ja wohl auch nicht - wohl eher 6.

Und der Verkauf natürlich wegen Nachwuchs - was sonst 😁

328i-cabrio-velvet-1
328i-cabrio-velvet-2
328i-cabrio-velvet-3
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmwboxer87

das auto wird ja von jeden durchgenommen.
ich glaube,das auto wäre jetzt lieber beim schrottplatz,dort wäre es besser aufgehoben.

Definitiv richtig.

Der Schrottplatz wäre wenigstens eine würdevolle Ruhestätte gewesen.

So wie es aussieht wurde der von irgendwelchen verf*****n Immigranten als Hure missbraucht 🙁

R.I.P.

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Zitat:

Original geschrieben von M336

Wer ist Menderes? 😕
Dauergast und möchte gerne Michael Jackson von DSDS

Ok danke, na dann bin ich froh dass ich den nicht kenne! 😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

der aktuelle besitzer ist araber...

Dazu fällt mir nur ein: ARABIATA 😁

Spass bei Seite, ein sehr guter Kumpel von mir ist Araber, lebt aber ganz bescheiden. Und das in Israel. Nix mit krasser 3er BMW oder so, er träumt von einem gepflegten 7er der neuen Generation.

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Zitat:

Original geschrieben von just2

Was da am Spiegel baumelt sagt ALLES aus.
Das sind Typen vom Schlage Menderes...
dein Menderes ist ein Selfmademan.Der hat pro Woche 20-30 Anfragen fuer Auftritte.Gagen von 2000€ pro Auftritt.TV-Auftritte und Fanshop nicht mitgerechnet.Sorry,aber der hat das recht dich auszulachen....

ich wuerde sofort mit ihm tauschen,wenn da nicht die feminine seite von ihm waere.... 😉

2.000 Euro pro Auftritt? Ja Siggi 😁

Soviel bekommt nen Star a la Wendler, aber doch nicht Menderes, die Flachschüppe 😁

Menderes hat noch nicht mal 7000 euro für ein E36 cabrio übrig. Geht mal zu youtube und gebt Menderes und BMW cabrio ein.
Da seht ihr alles....

Ähnliche Themen

Schonmal was von Scripted Reality gehört? Als ob das echt wäre das da rein zufällig dervorbeikommen würde, so ein Blödsinn.. die zwei Flachpfeifen sind noch nichtmal richtige Autohändler.

Der Menderes macht "First Class Entertainment".

Zitat:

Original geschrieben von devrim

Ein Satz, der nur von einem Idioten kommen kann.

oder rassisten!

Zitat:

Original geschrieben von feindflieger87

Schonmal was von Scripted Reality gehört? Als ob das echt wäre das da rein zufällig dervorbeikommen würde, so ein Blödsinn.. die zwei Flachpfeifen sind noch nichtmal richtige Autohändler.

doch die sind richtige autohändler, mein cousin ist autohändler und war schon bei denen !

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Zitat:

dein Menderes ist ein Selfmademan.Der hat pro Woche 20-30 Anfragen fuer Auftritte.Gagen von 2000€ pro Auftritt.TV-Auftritte und Fanshop nicht mitgerechnet.Sorry,aber der hat das recht dich auszulachen....

ich wuerde sofort mit ihm tauschen,wenn da nicht die feminine seite von ihm waere.... 😉

Soviel bekommt nen Star a la Wendler, aber doch nicht Menderes, die Flachschüppe 😁

^^ Wendler bekommt noch viel mehr hab mich auch gewundert aber der typ ist des öfteren mal im delta duisburg und der personaleiter sagte mir das er bis zu 10000 euro pro auftritt bekommt

Noch mal zum tehma ausländer es gibt scheiß ausländer wie es auch scheiß deutsche gibt

mfg Lionbyt

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

Zitat:

Original geschrieben von feindflieger87

doch die sind richtige autohändler, mein cousin ist autohändler und war schon bei denen !
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Autoh%C3%A4ndler

dann lies dir das mal durch 😉

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Zitat:

ist kein Witz.Der Kerl hat es faustdick hinter den Ohren:

http://www.promipranger.de/...eftlich-erfolgreich-privat-noch-jungfrau

Und das die Autohaendler keine richtigen sind,habe ich schon vor einiger Zeit gepostet.Die arbeiten fuer RTL.

dann werde ich später nochmal mit meinen cousin reden, hat der mich wohl verarscht xD

Deine Antwort