ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Darf ich vorstellen...Mein zweites baby =) (off topic)

Darf ich vorstellen...Mein zweites baby =) (off topic)

Themenstarteram 26. September 2009 um 18:45

Hallo zusammen,

Viele kennen schon mein 320d , aber hab noch mein zweites kleine schätzchen:D.

Ich kann euch 100% sagen, sowas gibt es in Deutschland nicht bzw. wurde nie gesehen.

Da ich es aus der Türkei gebracht habe :).

Sorry für Off Topic , aber würde gerne euch mal vorstellen.

Wer Intresse hat , kann ja mal anschauen. Komentare sind erwünscht.

Ich hoffe es gefält euch, genau so wie mir=).

Hier der Link> http://www.youtube.com/watch?v=F8kthAEMHkk&feature=channel_page

Mfg

Beste Antwort im Thema

Wieso so stark ausstoßend, Leute??

Wir E46 Fahrer im MotorTalk sind doch 'ne Familie...

Hier hilft man sich doch auch gegenseitig.

Wenn dann einer von uns, dessen Beiträge wir schon oft gelesen haben, etwas Privates nicht-E46-Bezogenes mit uns teilen möchte, sehe ich es nicht so eng, wie manch' andere.

Grüße an bmw_e36_e46 und alle anderen E46'er ;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

ich hab auch nicht wirklich was böses gesagt...aber naja ich finde das hier erstens ziemlichen kindergarten und zweitens noch absolut SINNLOS und bringt hier im Forum NIEMANDEM was...und ich denke da sollten sich alle einig sein

Themenstarteram 27. September 2009 um 20:05

Allein überschrift sagt schon es. OFF TOPIC.

Dann wunderst du dich über diesen Inhalt?

Er hat kein böses Wort gesagt, ist ja richtig aber das ist doch schon weit vom Thema BMW entfernt das es für ein BMW Forum (auch wenn Off-Topic) nicht mehr von interesse ist. Verstanden hätt ich es noch wenn es ein BMW Motorrad gewesen wäre aber so ist es doch ein etwas skuriler Thread geworden ;)

Dennoch viel spaß mit dem Gefährt und unfallfreie Fahrt :D

ja das hab ich gelesen...ändert für mich aber nix weils nurmal nix mit motor-talk und schon garnet mit E46 zutun hat...wenn ich jetzt ein thread aufmachen würde mit der überschrift "Ich war grad ein Bruder abseilen (off topic)" wärs das gleiche :D..ich will niemandem was böses aber wär mal gespannt was da für kommentare kommen würden

naja egal..ich hab alles gesagt..over and out!!!

@untouchable Wie alt bist du eigentlich? Echt krass manche User hier. Wenns dich stört dann klick net drauf und spiel dich net so auf.

Die Moderatoren werden es schon schließen oder offen lassen ansonsten wenn du es irgendwie uninteressant oder so findest warum klickst du überhaupt drauf, nur um deinen Senf ab zu lassen ?

Echt krass, deine Probleme hätte ich gern.

Und an alle anderen die hier nichts sinnvolles in diesem Thread schreiben können, gilt das selbe.

@ Threadersteller. Ich find die Dinger auch cool, vor allem im Sommer oder Frühling schnell bis zum Kiosk etc.

Vor allem ist das was anderes als ein normaler Roller oder Moped oder Fahhrad, das Ding siehst hier so gut wie gar net, ist ja fast sowas wie ein Unikat.

 

Wo sich hier schon so viele aufregen übere dieses Thema wundert es mich doch, dass bis jetzt kein einziger User einen Alarm abgesetzt hat...

Ich schließe den Thread an dieser Stelle, weil er rein gar nichts im technischen Bereich von MT zu suchen hat. Dafür sind die Blogs gedacht.

Mfg, TheRealRaffnix.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Darf ich vorstellen...Mein zweites baby =) (off topic)