ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ich würd Euch gerne jemanden vorstellen...

Ich würd Euch gerne jemanden vorstellen...

Themenstarteram 11. August 2004 um 9:49

Lang hats es gedauert und mir ist es auch gaaaanz peinlich... Hier ein paar Bilder von meinem Liebling, nach der "Schönheitskorrektur"(55/35 mm tiefer und 20 mm Spurplatten).

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 11. August 2004 um 9:52

und hier noch eines:

Themenstarteram 11. August 2004 um 9:57

und noch eines:

Themenstarteram 11. August 2004 um 10:02

und noch ein letztes:

Na also, geht doch - warum nicht gleich...?! ;) :D

Wieder einer mehr in der Silber-Faktion. Gefällt mir!

Viel Spaß (weiterhin) damit. Irgendwelche Planungen, oder willst du ihn so lassen? Wäre ja auch kein Fehler...

Viele Grüße, Timo

Wo ist denn der Unterschied zu früher.

Ich sehe da gar nichts... grins

Gruss aus Berlin

Moin,

noch ein Bremer <freu / hüpf / strahl>

Kennst Du schon den www.bmw-treff.de und da vor allem den Nordlichter-Stammtisch ??

Vielleicht magst Du ja mal vorbeischauen. Bei MT gibt es ein klares süddeutsches Übergewicht an E46-Fahrern, weswegen man mir hoffentlich meinen Nordlichterlink verzeiht ;)

Greetz

am 11. August 2004 um 15:06

Schönes Auto.

Leider kann man nicht so viel erkennen, ein Bild von der Seite wäre ganz praktisch ;)

Mir persönlich gefallen aber diese Individualfelgen nicht sonderlich, ist aber Geschmackssache.

Was hast Du für einen Motor drinnen?

MfG Y

Ich wollt gerade fragen, was das für Felgen sind...

Mir gefallen die nämlich sehr, ich weiß aber nicht wie sie heißen und in welchen Größen es die Räder gibt. Kannst Du mir da Infos zu geben?

Re: Ich würd Euch gerne jemanden vorstellen...

 

Zitat:

Original geschrieben von Coupélover

Lang hats es gedauert und mir ist es auch gaaaanz peinlich... Hier ein paar Bilder von meinem Liebling, nach der "Schönheitskorrektur"(55/35 mm tiefer und 20 mm Spurplatten).

Schönes Auto,

aber das muß Dir doch nicht peinlich sein, eher schon wenn Du den hinter Deinem (Daihatsu?) vorgestellt hättest.

am 11. August 2004 um 18:18

@AMGaida

Das müssten (wenn ich es richtig erkannt habe) die Felgen vom Typ 152 (oder in der Richtung) sein.

Sind meines Wissens 18Zoll mit Mischbereifung 225 und 255.

Hab die Dinger das erste mal gesehen als ich ein Coupe mit der Clubsportausstattung auf der BMW-HP konfiguriert habe. Bin mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht kann uns der Threaderöffner kurz weiterhelfen ;)

Mein Geschmack sind die aber nicht unbedingt. Da gefallen mir die 135er besser.

MfG Y

Sollte die Felge Nr. 71 sein

Grüße

Bruno

am 11. August 2004 um 20:31

und wiedermal ein Beweis dafür, dass das E46 Coupe eines der schönsten Autos der Welt ist :)

Kannst stolz auf deine Karre sein

Hallo,

Glückwunsch - ein sehr schönes Auto.

Hast du mal noch ein paar Daten und was über die Ausstattung ;)

 

Grüsse, Michael.

schick schick !!!

Mir gefällts.

Vorallem die Felgen das sind die schönsten die es gibt :D (hab die gleichen)

heißen (wie Dr. Bruno ;) erwähnt hat ) Doppelspeiche 71 in 8 & 8,5 x 18" mit 225 & 255 Mischbereifung.

Gibt auch in 17" fürn E39

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ich würd Euch gerne jemanden vorstellen...