Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Dachspoiler B7 nachrüsten Probleme!

Dachspoiler B7 nachrüsten Probleme!

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 21. Juli 2009 um 20:06

Hallo zusammen,

Habe eine Frage an euch.......

Wollte mir einen Dachspoiler bestellen mit der Nummer 8E9827933 C.

Jetzt sagt der Freundliche,es gäbe 2 verschiedene Heckklappen vom B7???

Wäre mir neu.

Hat irgentwer Rat?

Habe einen 2005 Avant B7.

Gruß Tobias.

Beste Antwort im Thema

Hallo!

So meiner ist jetzt auch lackiert und montiert. Habe mal auf die Schnelle zwei Handybilder geschossen. Bessere folgen dann mal bei Sonnenschein fürs Profil.

Gruß

Rainer

157 weitere Antworten
Ähnliche Themen
157 Antworten
am 12. Juli 2011 um 19:36

Nimm die Rechnung von Paypal.Hab ich auch genommen!

Viel Spaß Mit dem Spoiler!!!

am 12. Juli 2011 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von songoku3456

Nimm die Rechnung von Paypal.Hab ich auch genommen!

Viel Spaß Mit dem Spoiler!!!

Habe leider nicht per Paypal sondern mit Visa gezahlt.

Hoffe mal einfach, dass es auch irgendwie so beim Zoll geht...

Hi schmidtddi,

ich hatte von ECS eine Mail bekommen mit dem Betreff "ECSTuning.com - Order Confirmation - <meine Ordernummer>". In dieser Mail war ein Link zu einer Seite von ECS, wo man eine Art Rechnung gesehen hat mit Kosten des Teils und Frachtkosten und mit der Frachtadresse. Auf dieser Seite konnte man auch oben die Order# gesehen hat und einen Link zum Draufklicken, wo man den Shipping-Status abfragen konnte.

Diese Seite habe ich ausgedruckt und zusätzlich meinen PayPal-Kontoauszug. Das hat dem Zoll gereicht.

Auf den Warenwert des DKS habe ich dann 19% gezahlt.

Gruß

Rainer

Wie lang hat es gedauert bis die Order Confirmation bei Dir einging, Rainer?

Hi Schmonses,

ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine etwa eine Stunde. Du musst natürlich die Zeitverschiebung USA/Europa einkalkulieren. Da kann es auch schon mal der Folgetag werden. Oder sogar, wenn Du Samstags bestellst, kann es auch Montag werden.

Gruß

Rainer

Habe am selben Abend, direkt nach meinem Posting hier vom 13. Juli 2011 noch eine Email an den ECS Support geschrieben.

Tags darauf hatte ich dann auch prompt den Status, sprich Order Confirmation nebst Link und Trackingnummer von USPS.

Es lag zu der Zeit bereits beim Zoll.

Heute habe ich Post bekommen, dass meine Sendung beim Zoll hinterlegt wurde. Ist der Zoll irgendwie nicht ganz auf der Höhe? Auf der Inhaltserklärung von USPS steht doch alles klipp und klar drauf.

Ich mein es ist ja nicht so das ich jetzt mit was anderem gerechnet hätte, als das mein Päckchen beim Zoll landet. Habe ich hier ja schon ein paar mal gelesen aber dann vom Zoll ein Stempel auf einem Papier auf dem auch der Warenwert steht, wonach sich die Steuer doch richtet ist doch schon sehr blöd.

am 16. Juli 2011 um 13:12

Moin moin,

gestern meine spoiler von ecs vom zoll abgeholt..

mal ne Frage, war bei euch auch kein Klebeset dabei?

lg

Zitat:

Original geschrieben von DaffiB7

Moin moin,

gestern meine spoiler von ecs vom zoll abgeholt..

mal ne Frage, war bei euch auch kein Klebeset dabei?

lg

Klebeset muss man extra kaufen. ;)

Hey Daffi,

nein Klebeset war nicht dabei. Nur eine Anbau- und Montageanleitung und eine deutsche ABE.

Mein Lackierer klebt das Ding übrigens mit einer Art Scheibenkleber auf und sagt, dass das bombenfest hält. Brauchte ich mir nicht extra noch das O-Klebeset von Audi dafür zu kaufen. Lackiert wurde er letzten Mittwoch und am kommenden Mittwoch wird er aufgeklebt.

Gruß

Rainer

am 18. Juli 2011 um 16:38

Ich glaub ich nehm Sikaflex..

Hallo!

So meiner ist jetzt auch lackiert und montiert. Habe mal auf die Schnelle zwei Handybilder geschossen. Bessere folgen dann mal bei Sonnenschein fürs Profil.

Gruß

Rainer

Dks-hinten
Dks-seitlich
am 21. Juli 2011 um 19:03

Sieht sehr geil aus.

Bekomme meinen auch nexte Woche.

Willkommen im Dachspoiler Club Rainer. :D

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Willkommen im Dachspoiler Club Rainer. :D

Moooomentemal!

Im "Schönerer-Dachspoiler-Club". ;) S-Line-DKS hat ja jeder 2te. Aber unseren schönen geschwungenen noch lange nicht. :D

Gruß

Rainer

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Willkommen im Dachspoiler Club Rainer. :D

Moooomentemal!

Im "Schönerer-Dachspoiler-Club". ;) S-Line-DKS hat ja jeder 2te. Aber unseren schönen geschwungenen noch lange nicht. :D

Gruß

Rainer

Stimmt! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Dachspoiler B7 nachrüsten Probleme!