Dachspoiler B7 nachrüsten Probleme!
Hallo zusammen,
Habe eine Frage an euch.......
Wollte mir einen Dachspoiler bestellen mit der Nummer 8E9827933 C.
Jetzt sagt der Freundliche,es gäbe 2 verschiedene Heckklappen vom B7???
Wäre mir neu.
Hat irgentwer Rat?
Habe einen 2005 Avant B7.
Gruß Tobias.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
So meiner ist jetzt auch lackiert und montiert. Habe mal auf die Schnelle zwei Handybilder geschossen. Bessere folgen dann mal bei Sonnenschein fürs Profil.
Gruß
Rainer
157 Antworten
Seh ich auch so😁
So, jetzt gibts neue, schöne Bilder vom DKS. Danke Gekko2!
Gruß
Rainer
seit ihr zufrieden mit dem dachspoiler? wie war die montage? ist bei dem dachspoiler eine deutsche abe dabei?
Hi,
bin sehr zufrieden mit dem Teil. Deutsche Montageanleitung und ABE waren dabei. Ist ein original VOTEX-Teil, nix nachgemachtes. Passform einwandfrei, Montage problemlos. Wurde allerdings noch zusätzlich auf der Fläche mit 1-2 Punkten angeklebt. Vorgesehen ist nur die Verklebung an der Kante über der Scheibe. War meinem Lacker aber etwas zu wenig. Lackierung machte auch keine Probleme, weil die Teile so gut gefertigt sind, dass man nicht viel vorarbeiten und nix groß schleifen oder einebnen muss. Erstausrüster-Qualität würde ich behaupten. Von Qualität und Material nicht schlechter als die S-Line-Teile, die ich in der Vergangenheit beim 🙂 gekauft habe.
Kann das Teil nur weiterempfehlen, auch wegen der Optik.
Gruß
Rainer
Ähnliche Themen
hört sich gut an weil der von s line liegt bei 232€ grundiert und das ist mir bissl zuteuer!!
bestellung ist grad rausgegangen!!! wie lange habt ihr ca. gewartet?
Wenn ich mich recht erinnere waren es keine zwei Wochen.
Gruß
Rainer
Hi möchte mir auch gerne den Spoiler holen,da steht aber 451$ stimmt das?Wäre aber dann teuer.
mfg
Die bei ECS haben wohl mitbekommen was der Spoiler hier in Deutschland kostet und die Preise angepasst.
Könnt ihr mir sagen was ihr dafür bezahlt habt? Bin gerade auf der Suche für meinen B6? Habt Ihr den selber geklebt?
Haben wir doch geschrieben: Inklusive Zoll hat der Spoiler sage und schreibe nur ca. 75€ gekostet. Mittlerweile kostet der DKS in USA genau so viel, wie hier beim 🙂. Also über 300 €. Da noch Fracht und Zoll dazu kommt, ist der aus USA also absolut uninteressant.
In der Bucht kriegst Du für kleines Geld die Dinger aus GFK, die noch nicht einmal gut passen. Den VOTEX-DKS kriegst Du in der Bucht auch nicht günstiger als direkt bei Audi.
Richtwert für einen gebrauchten sind aktuell um die 200,- Euro. Mal schauen, ob ich noch welche organisieren kann...
OK, also von solchen Dingern hier sollte man die Finger lassen:
http://www.ebay.de/itm/281087124883?...
Genau!
Und mein DKS liegt zusammen mit den S4-Türleisten im Keller.
Welche Schade! 😰
Es wird echt Zeit, dass die lackiert und montiert werden ...
Na dann mal los. Der Sommer ist bald vorbei! 😉
Ich liebe den Sommer in Deutschland. Ist die schönste Woche im Jahr! 😉