Dachspoiler B7 nachrüsten Probleme!
Hallo zusammen,
Habe eine Frage an euch.......
Wollte mir einen Dachspoiler bestellen mit der Nummer 8E9827933 C.
Jetzt sagt der Freundliche,es gäbe 2 verschiedene Heckklappen vom B7???
Wäre mir neu.
Hat irgentwer Rat?
Habe einen 2005 Avant B7.
Gruß Tobias.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
So meiner ist jetzt auch lackiert und montiert. Habe mal auf die Schnelle zwei Handybilder geschossen. Bessere folgen dann mal bei Sonnenschein fürs Profil.
Gruß
Rainer
157 Antworten
Hi,
habe auch einen geordert. Wird hoffentlich bald kommen.
Gruß
Rainer
Also bei mir hat es nicht lange gedauert, ging eigentlich recht fix😉
Ich habe am Di 22.06. bestellt und die letzte Shipping-Info lautet, dass die Ware bei USPS eingetroffen und sortiert ist. Wird wohl allmählich dann übern Teich kommen.
Gruß
Rainer
Hallo!!
Da habt ihr ja einen super günstigen Dachspoiler gefunden. Wie ist die passgenauigkeit?
Kann man da nur per PayPal überweisen und wie meint ihr das mit beim Zoll abholen?
Wird das nich nach hause geschickt.
vielen danke im voraus!!!!
Lg berni
Ähnliche Themen
Hi Berni,
da der Spoiler mit Fracht über 50 € kostet, wird er zur Überprüfung des tatsächlichen Warenwertes des Inhaltes nicht direkt bei Dir zu Hause abgeliefert, sondern beim zuständigen Zollamt abgegeben. Dort ist zwar kein Zoll fällig, da es da eine Freigrenze gibt, die höher liegt, aber Märchensteuer muss vermutlich gezahlt werden.
Mit etwas Glück und bei entsprechender Deklaration kann er sogar direkt bei Dir abgegeben werden.
Gruß
Rainer
Ich hab mir auch einen bestellt,
leider ist die Bremsleuchte vom B6 anders als vom B7.
Also bei Interesse PN
Spoiler ist NEU
Hi,
hatte heute die Zollbenachrichtigung im Briefkasten. Bestellt am 22.06. Wenn die bei ECS entsprechende Papiere außen am Paket anbringen würden, bräuchte man das Ding noch nicht einmal beim Zoll abholen, sondern könnte die Gebühr beim Postamt bezahlen. So muss ich halt extra nach Darmstadt fahren. *nerv* Aber bei dem Preis kann man auch mal zum Zollamt fahren, oder? 😉
Anbau wird vermutlich erst übernächste Woche passieren. Mal sehen was mein Lackierer sagt. Der wird mir den auch anbringen.
Wenn es soweit ist mit dem Bügelbrett werde ich es vermelden und dann kommen natürlich auch Bilder ins Profil.
Gruß
Rainer
Hallo zusammen,
eine kurze Frage:
bei mir kostet der günstigste Versand 114,50$ (World Wide Expedited ).
Wo habt ihr den Versand für 44$ entdeckt? Vielleicht bin ich blind....
Zitat:
Original geschrieben von schmidtddi
Hallo zusammen,eine kurze Frage:
Wo habt ihr den Versand für 44$ entdeckt? Vielleicht bin ich blind....
Jop, biste 😁 😉
Habs gerade probiert. Du musst "Priority Mail International"von USPS auswählen ($50.16).
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Jop, biste 😁 😉Zitat:
Original geschrieben von schmidtddi
Hallo zusammen,eine kurze Frage:
Wo habt ihr den Versand für 44$ entdeckt? Vielleicht bin ich blind....Habs gerade probiert. Du musst "Priority Mail International"von USPS auswählen ($50.16).
Super, jetzt hat es geklappt und schon bestellt! 😉
Danke!
So, für alle, die es interessiert oder die schon bestellt haben und noch unsicher sind, was sie erwartet:
Ich habe meinen DKS heute beim Zoll abgeholt. Kosten:
- Spoiler 44,95 US$ = 31,10 €
- Fracht 50,16 US$ = 34,71 €
- Märchensteuer 19% auf Ware = 5.93 €
------------------------------------------------
Summa summarum = 71,74 €
Werde ihn heute Nachmittag mal auspacken und schauen, ob meiner auch mit deutscher BE und Klebeset geliefert wurde. Und auf dem Heimweg fahre ich heute mal bei meinem Lackierer vorbei und singe ihm ein Liedchen: "Hast Du etwas Zeit für mich .....". 😁
Gruß
Rainer
Klebeset ist leider nicht mit dabei!
Habe mir das Elch Kleber Set geholt bei Audi für 11,00 Euro
Hi,
ich hatte ja schon vor ca. 3 Monaten über nen DKS nachgedacht. Bei einer Unterhaltung mit meinem Lackierer meinte dieser: "Das Klebeset brauchen wir nicht. Das haben wir alles hier." Ich weiß nicht mehr ob er "Scheibenkleber" sagte oder "Karosseriekleber". Bei meinem Lackierer bin ich mir sicher, dass er weiß was er tut. Der wirds schon richten bzw kleben.
Gruß
Rainer
Kostet natürlich extra,mein Lacker hätte ca. 40 Euro dafür genommen
Hallo,
habe heute ein Brief bekommen, dass ich den DKS beim Zoll abholen kann.
Eine Frage dazu:
In den Hinweisen zum Abholen steht, dass man eine Rechnung und Zahlungsnachweis braucht.
Was habt ihr da mitgenommen?
Eine Rechnung habe ich von ECS nicht bekommen, habe nur diesen "Order Receipt",
den man nach dem Bestellvorgang bekommen hat. Reicht das beim Zoll?