da isser!
laut audi fritze, der erste tfsi, den er in neckarsulm übergeben hat.
aber ihr wollt eh nur fotos, oder? :-)
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Wie ist das Fahrwerk denn jetzt? Dir ist schon klar, dass du neue Bilder machen mußt! 😁
Gruß Scoty81
Er fährt ja erst Morgen zum Händler.
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Ja ist schon spät! Muss wohl ins Bett! Habs einfach überlesen! 😁
Gruß Scoty81
jetzt aber husch husch, ab ins bett
So wie ich das sehe hast du kein Xenon genommen.
Ist das eine HD- oder ne HN-Nummer? Schwer zu erkennen, das H ist aber mal sicher. 😁
Ähnliche Themen
Glückwunsch,
aber : da bestellt man sich ein neues Auto, freut sich wochenlang drauf und dann .......................... so ein scheiß Wetter beim Abholen !!!
mfG NH
!
Das ganze Lob müsste ja eigentlich an mich gehen, da ich ich den letztendlichen Tipp gab mal in dir Radkästen zu schauen 😁 😁 😁.
Man wir sind echt gut!
Hab grad den Autozeitung Test vor mir. A4 3.0TDI gegen 330d. Der A4 hat S-Line Plus Paket und das dementsprechende Fahrwerk. Die schreiben wenn der Asphalt nicht 100%ig glatt ist, werden die meisten Stöße nur sehr wenig gedämpft an die Insassen weitergegeben. Man kann getrost drauf verzichten, sagen die. Der 3er wäre auch keine Sänfte, würde aber im Komfortkapitel etwas besser abschneiden.
Der A4 gewinnt des Vergleich und der Testverbauch des 3.0TDI Quattro bezieht sich auf 8.5l. Finde ich ein sehr guter Wert für einen Testverbrauch, da die ja die Autos richtig hintreten! Der A4 ist zudem noch etwas leiser als der BMW.
moin jungs,
war gerade beim händler und hab ihm die sache gezeigt. der hat sich auch voll aufgeregt und wird jetzt erst mal einen anschiss richtung neckarsulm verfassen.
mir isses jetzt auch wurscht, einen kaffee später waren die gelben stutzen draußen und mein fahrspass perfekt.
so konnte ich mich sogar 2mal freuen ;-)
einmal gestern beim abholen und einmal heute.
das fahrwerk ist jetzt perfekt für meine ansprüche. straff, aber keinesfalls zu hart. und schön tief liegt er auch. bloß meinen quattro vermiss ich etwas, aber das war finanziell einfach nicht mehr drin.
aber der fronttriebler tut's auch, das esp muss halt etwas mehr arbeiten ;-)
lob an alle für die ferndiagnose!
Hallo,
von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt!
Das mit den Sicherungen ist doch ein Ding.. Mich würde doch nochmal ein Bild interessieren wie tief er jetzt ist, im Gegensatz zu den ersten geposteten Bildern.
Gruß Jürgen
kommt zeit, kommen bilder.
achja, die bose anlage find ich echt gut, was klang und leistung betrifft. es ist auch nicht so, dass ich nichts gewohnt bin. hatte vorher im b5 auch bose und in meinen jungen jahren auch mal eine 1000 watt prol-anlage.
ein rauschen konnte ich auch noch nicht bemerken
Na dann bin ich ja mal beruhigt! Habe nämlich extra auf das SLine Sportfahrwerk verzichetet und nur ein Normales genommen! Hattest mir schon richtig Angst gemacht! 😁 Und wenn es mir zu weich ist, dann mache ich einfach die Transportsicherung wieder rein! 😁 😁 😁
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von hgslacc01
ein rauschen konnte ich auch noch nicht bemerken
Dann mußt du mal zum Ohrenarzt! 😁 ICh saß in ca. 6 verschiedenen Audi B7 mit Bose und alle haben gerauscht! Da das aber Stand der Technik ist werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen! Also am besten nicht genau hinhören!
Gruß Scoty81
@hgslacc01
poste doch bitte nochmal Bilder von deinem A4. Am besten in den Bilder Thread den ich aufgemacht hab.
Jetzt nochmal zum klarstellen!
Also hast du jetzt das S-Line Sportpaket mit normalem Sportfahwerk oder? Oder hast du das S-Line Sportpaket Plus mit normalem Sportfahrwerk?
Du hast auf jedenfall das normale Sportfahwerk und nicht das S-Line Sportfahwerk oder?
ist das normale sline paket, mit normalem sportfahrwerk.
habe in deinen fred neue fotos reingestellt.
hier nochmal das von der seite:
Gratuliere auch zum neuen Auto und wünsche allzeit gute Fahrt.
Danke für die tollen Bilder, sieht auch von der Seite super aus (jetzt wo die Sicherungen raus sind) und wird sich bestimmt noch den einen oder anderen mm setzen.
[neugier]Was hast du denn noch so schönes drin?[/neugier]