Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. da isser!

da isser!

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 3. Dezember 2004 um 10:35

laut audi fritze, der erste tfsi, den er in neckarsulm übergeben hat.

aber ihr wollt eh nur fotos, oder? :-)

Ähnliche Themen
61 Antworten
Themenstarteram 3. Dezember 2004 um 10:36

...

Themenstarteram 3. Dezember 2004 um 10:37

....

Themenstarteram 3. Dezember 2004 um 10:38

.....

Themenstarteram 3. Dezember 2004 um 10:39

......

Schöner Wagen. Glückwunsch !

Welche Farbe ist das ?

Themenstarteram 3. Dezember 2004 um 10:39

.

Themenstarteram 3. Dezember 2004 um 10:41

ist delphingrau.

ist jetzt das erste mal, dass ich das neue sportfahrwerk fahre. wirklich bockhart die kiste. zusammen mit der power des tfsi wirklich nichts für zarte mägen.

bei mir ist es nicht anders. Ziemlich hart mit s- Line Fahrwerk und 17 Zoll. Aber egal. Wer schön sein will.... :)

Hast du noch ein Bild direkt von der Seite?

am 3. Dezember 2004 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von Pizzaaddi

Ziemlich hart mit s- Line Fahrwerk und 17 Zoll. Aber egal. Wer schön sein will.... :)

... da fahr das mal mit 19" :D ... dagegen ist mein Fahrkomfort momentan mit den 17ern "französisch" ;)

ralle

Glückwunsch zum neuen Auto.

Wie fährt sich der neue Motor?

 

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

... da fahr das mal mit 19" :D ... dagegen ist mein Fahrkomfort momentan mit den 17ern "französisch" ;)

ralle

Ich z.Zt. 16" mit S.Line. Das ist fast wie schweben. :D

Thorsten

Dann man herzlichen Glückwunsch zum Neuen! :D

Endlich mal Bilder in Delfingrau! Habe meinen auch in der Farbe bestellt!

Hast du das "kleine" Sline Paket bestellt? Wenn ja was ist alles dabei? Sehe du hast keine SLine Felgen und auch kein Sline Leder! Ist das nur das Lenkrad, ALU und die SLine Zeichen?

Hast du das SPortfahrwerk oder das SLine Sportfahrwerk? Der Wagen sieht noch sehr hoch aus!?! Habe das SLine Sportpaket + bstellt aber mit normalen Sportfahrwerk und 18" Felgen! Ich hoffe der ist mir nicht zu hart!?

Gruß Scoty81

Sehr schöner Wagen. Viel Spass damit.

Sieht sehr gut aus.

Glaub mir. Bockhart ist was anderes. Das Fahrwerk "S-line" ist ja immernoch komfortorientiert.

Gruss

sieht echt super aus.

Glückwunsch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen