da isser!
laut audi fritze, der erste tfsi, den er in neckarsulm übergeben hat.
aber ihr wollt eh nur fotos, oder? :-)
61 Antworten
Also SLine-Sport-FW und das normale Sport-FW sind doch beide 20mm tiefer, oder hat sich beim FL was geändert?
Mir kommt der für ein Sport-FW sehr hochbeinig vor.
Ja sind beide 20mm tiefer! Ich finde ihn auch sehr hoch! Kann es sein das da vergessen wurde die Transportsicherung zu entfernen? Das würde auch die härte des Fahrwerkes begründen!
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Ja sind beide 20mm tiefer! Ich finde ihn auch sehr hoch! Kann es sein das da vergessen wurde die Transportsicherung zu entfernen? Das würde auch die härte des Fahrwerkes begründen!
Gruß Scoty81
Daran habe ich beim Betrachten des Bildes auch gedacht.
Oder ist es bloß die Perspektive, die täuscht?
Zum Vergleich mein alter A4 mit normalem Sport-FW und 16"ern:
Klick.
Ähnliche Themen
Kann auch sein! Kann aber auch sein, dass es an den Felgen liegt! Jedes Fahrzeug in der Ausstellung das diese Felgen hatte sah auch sehr hoch aus! ICh denke mit der Wagen wird sich noch setzen! War bei meinen auch immer so. Nach ca. 2000km waren die alle noch ein paar mm tiefer!
Gruß Scoty81
@hgslack01
schau mal in die Radkästen ob da vielleicht so gelb orangene Stopfer auf den Stoßdämpfern sind!
Wenn ja habe sie die Transportsicherungen vergessen rauszumachen. Dann wäre er nämlich bockhart, wenn die drin wären.
Aber ob die sowas bei der Werksabholung vergessen?
In einem Autohaus kann ich mir das vorstellen, aber im Werk?
Bei veah112 seinem A6 glaub ich haben sie das im Werk in NSU auch vergessen. Bin mir nicht mehr sicher ob es im Werk war.
Er fuhr dann zum Händler weil er so hart war und die sagten was haben die da im Werk weider verrafft und haben ihm die Transportsicherungen dann raus gemacht 😁.
Zitat:
Original geschrieben von viril
Aber ob die sowas bei der Werksabholung vergessen?
In einem Autohaus kann ich mir das vorstellen, aber im Werk?
Mein Händler hat extra nach der Auslieferung nochmal unters Auto geschaut ob die Transportsicherung rausgeamcht wurde.! Dies würde immer wieder in IN und NSU versäumt! Hier gab es mal ein Tread wo jemand 20000km damit rumgefahren ist!
Gruß Scoty81
Ja, daß es hier mal einen Thread gab, in dem das vergessen wurde, weiß ich noch, ich wußte nur nicht mehr, ob das ne Werksabholung oder Abholung beim Händler war.
Dann sollte der Threadersteller mal schnell gucken, sicher ist sicher.
loool !!
bin nach der arbeit erstmal heimgefahren (und sonst auch gar nicht mehr) und hab mir das baby mal genauer angeschaut. dachte noch bei mir "so hoch und so hart, das ergibt doch keinen sinn". was entdecke ich,? komisch gelb orange stopfer "stoßdämpfer". hätte auch nicht gedacht, dass die die dinger vergessen, das auto war ja schon zugelassen, vollgetankt und abfahrbereit.
jetzt komm ich hier ins forum und ihr habt schon über die transportsicherung diskutiert.
100 punkte würde ich sagen, morgen wird erst mal der händler angefahren!
wenn ihr wollt, kann ich ja dann noch mal "gescheite" bilder machen :-))
Problem erkannt, Problem gebannt. 🙂
Wir sind schon nicht übel. 😉
Hier kann man normalerweise immer auf einen kompetenten Rat vertrauen.
Zitat:
Original geschrieben von hgslacc01
loool !!
bin nach der arbeit erstmal heimgefahren (und sonst auch gar nicht mehr) und hab mir das baby mal genauer angeschaut. dachte noch bei mir "so hoch und so hart, das ergibt doch keinen sinn". was entdecke ich,? komisch gelb orange stopfer "stoßdämpfer". hätte auch nicht gedacht, dass die die dinger vergessen, das auto war ja schon zugelassen, vollgetankt und abfahrbereit.jetzt komm ich hier ins forum und ihr habt schon über die transportsicherung diskutiert.
100 punkte würde ich sagen, morgen wird erst mal der händler angefahren!
wenn ihr wollt, kann ich ja dann noch mal "gescheite" bilder machen :-))
Wie ist das Fahrwerk denn jetzt? Dir ist schon klar, dass du neue Bilder machen mußt! 😁
Gruß Scoty81