Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Nu isser fertig, was meint ihr?

Nu isser fertig, was meint ihr?

Themenstarteram 25. April 2007 um 18:13

Tach, wollte mal eure meinung zu meinem Auto hören, nur aus Langeweile eigentlich!-Weiß nicht was ich in meiner Bereitschaft noch machen soll damit die Zeit run geht.

Zu meinem Schatzzzzzz:

KW-Gewindefahrwerk, Original 18" Audi Felgen mit Bridgestone Potenza R050A in 225/40, Original Audi Heckspoiler.................

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 25. April 2007 um 18:15

Noch eins....

Themenstarteram 25. April 2007 um 18:17

und noch eins.......

Themenstarteram 25. April 2007 um 18:23

nur eins noch....

am 25. April 2007 um 19:16

nun ja, sagen wir mal vorsichtig, der Spoiler trifft nicht ganz meinen Geschmack. Die Felgen sind auch etwas langweilig vor allem in nur 18".

Der Rest ist ja quasi Serie

supergeil...

die reifen :-)

am 25. April 2007 um 19:20

Hallo Audiler

Meine persönliche Meinung:

Ich würde zuerst alle Kunststoffteile in Wagenfarbe lackieren, bevor hinten ein heckspoiler draufkommt..

Meiner Meinung nach kommt son -verhältnismässig Wuchtiger- Heckspoiler erst zum Zug, wenn schon bullige,aussenstehende Räder dran sind, die Karre ordentlich geerdet ist, und vielleicht noch die S4 Seitenleisten montiert sind..

So wirks das Auto viel zu filigran, und der Heckspoiler wirkt wien Tuning von Folia-Tec..

Halt so nachm Prinzip "Erst das Sahnehäubchen oben drauf wenn die Torte schon fertig ist"..

Aber das ist natürlich Geschmackssache..

Sei mir nicht böse, denke ne ehrliche Meinung ist dir lieber?!

Dazu muss ich sagen: Weiss nicht obs am Licht liegt, aber der Lack ist der Hammer :)

Gruss 8H

Vorne würde ich noch den Kennzeichenhalter entfernen. Hast du noch ein paar Bilder von dem Heckspoiler?

 

Zitat:

Original geschrieben von 8H-Pimpmobile

Ich würde zuerst alle Kunststoffteile in Wagenfarbe lackieren, bevor hinten ein heckspoiler draufkommt..

Welche Kunststoffteile meinst du? Die sind doch schon in Wagenfarbe.

am 25. April 2007 um 19:29

Die Einlässe Grill etc..

Werde Versuchen par Bilder zu posten vom (e meines Kollegen.. Sieht derbe aus..

Gruss

am 25. April 2007 um 19:31

das auto ist richtig geil, vor allen dingen die farbe,

was mich richtig stört und was das auto hässlig macht ist der dumme heckspoiler, sorry das ich dir das so direkt sagen muss. denn das auto sieht sehr dezent aus und der spoiler macht alles kaputt!!!

am 25. April 2007 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von 8H-Pimpmobile

Die Einlässe Grill etc..

Werde Versuchen par Bilder zu posten vom (e meines Kollegen.. Sieht derbe aus..

Gruss

ich finde wenn du dass machst, hat das auto keinen kontrast mehr, ist nicht mein geschmack

Zitat:

Original geschrieben von 8H-Pimpmobile

Werde Versuchen par Bilder zu posten vom (e meines Kollegen.. Sieht derbe aus..

Sieht eher derbe sch... aus meiner Meinung nach (dazu brauche ich keine Bilder).

 

Zitat:

Original geschrieben von Audi A3 1,9 TDI

ich finde wenn du dass machst, hat das auto keinen kontrast mehr, ist nicht mein geschmack

Auch meine Meinung. Und genau deshalb werden meine grauen Bereiche an den Stoßfänger und Seitenschwellern auch nicht in Wagenfarbe lackiert (ist aber ebenfalls Geschmackssache).

Themenstarteram 25. April 2007 um 20:02

Puhhhhhh,

also das der Heckspoiler nicht so dolle wirkt hab ich mir schon oft anhören müssen, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen, den hab ich echt günstig bekommen, na ja nu isser ja drauf. Ich finde die Felgen eigentlich groß genug, da mir sonst der restliche Komfort auch noch flöten geht, hab ich mir gedacht 18" reicht!

Hab nochmal nen Foto (Heckansicht)

Prinzipiell sehr schön gemacht.

Der Brotzeitteller geht gar nicht und ist doch nie und nimmer Original.

Seitenschweller wären noch schick und evtl. der ORIGINAL Zubehör Heckspoiler. Distanzen würden den optischen Eindruck nochmal deutlich verbessern.

VG

Themenstarteram 25. April 2007 um 20:27

Der Spoiler ist 100%ig Original !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was anderes kommt an MEINEN AUDI nicht dran.

Hier die Artikelnr.: 8E0 071 645 9AX

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Nu isser fertig, was meint ihr?