CTR JRSC Einbau.........
Jetzt ist es so weit,zu 90% ist er fertig(muß noch abgestimmt werden glaube über Lamdasonde wegen dem Sprit und die 18 Zöller kommen gleich auch noch drauf) werd ihn zw.17-18 Uhr abholen!
Habe jetzt schon mal einige fotos gemacht........
119 Antworten
@angered:
im .uk forum hat sich auch einer den jrsc eingebaut, und so richtig begeistert war er nich.
hatte nen injen cold air und nen jackson racing fächer, mit dem jrsc zusammen (aber ohne steuergerät bearbeitung) hatte er knappe 230 ps radleistung, und lief glaub ich auf 0.5 bar
einer ausm hondapwer forum hat sich übrigens vor kurzem nach 30tkm mit dem jrsc den motor geschossen (keine verdichtungsreduzierung und ~240 whp)
weiss man schon mehr??
angered ist wohl nicht mehr aus seinem CTR rauszubekommen...
Würd auch gerne mal mehr erfahren von seinen erfahrungen...oder ist er noch nicht 100% fahrfertig???
Wollen wir hoffen, dass ihm der Motor nicht hochgegangen ist! Wäre für mich ein Grund sich aus Trauer hier längere Zeit nicht zu melden.
Ähnliche Themen
könnte er in dem fall den tuner verantwortlich machen ?
... naja wolln's mal nicht hoffen, vielleicht is auch blos der pc kaputt oder so....
ändert sich der verbrauch eigentlich irgendwie oder bleibt der gleich bei nem kompressor
Bin noch da,CTR ist nicht Kaputt.Kompressor ist zwar drinne,aber es gibt noch ein kleines problem.Im oberen drehzahl bereich bekommt er zu viel Benzin,deshalb kann ich ihn auch nur bis 4000u/min.drehen!!
Wird vorraussichtlich nächste woche behoben sein.
SOORY noch mal für die späte Antwort,war beschäftigt(CTR,Arbeit)
MFG
So jungs das lange warten hat eine Ende....
Kompressor läuft 100%.
Ich sag euch das ist der Hammer diese power in jedem Bereich!!!
Er kommt von unten viel besser raus,der v-tec kommt schon bei 4000u/min.
War schon auf der AB,nadel geht ohne zu zögern auf die 260km/h zu.Man brauch auch nicht runterschalten wenn man jemanden überholen will,in jedem gang hat er so viel kraft,das kann man nicht beschreiben.....
1.gang 60 2.gang 100km/h usw.
Konnte noch nicht die zeiten messen weil er erst heut abend fertig,hab das problem mit hilfe von ACE(hondaforum) behoben.Ist echt ein feiner Kerl.
Also wenn ihr fragen habt einfach fragen werd euch so gut wie geht antworten!!!
MFG
video, bilder, kosten, och is das schön 🙂
mfg stigA
Zitat:
Man brauch auch nicht runterschalten wenn man jemanden überholen will,in jedem gang hat er so viel kraft,das kann man nicht beschreiben.....
also ich brauch auch nicht runterzuschalten wenn ich überhole, deshalb hab ich mir auch nen CTR gekauft!
Aber spaß bei Seite ich freue mich natürlich für dich das alles supi läuft. Ich hätte auch gern ein Video aber vielmehr von den Gesichtern der anderen Autofahrer wenn du an denen vorbeischiesst....hihihi...die werden Augen machen...
war 260 top speed oder war noch was drin?
Grüße und glückwünsche......André
...Sound, bitte Sound und Zeiten!
Wunschvideo: Rasta_vs_Angered 😁
Klasse das alles läuft und Du zufrieden bis, hört man gerne!
und wie ist es mit der redline? immer noch bei 8000rpm
@rozis: wenn er nichts dagegen hat, könnten wir das bestimmt nächste woche arrangieren 😁
wäre unsinnig bei nem kompressor jetz noch die redline zu erhöhen bzw. den begrenzer komplett zu entfernen. meiner meinung nach...
denke mal er will sein schätzchen auch noch was behalten oder ? 😁
mfg stigA
Zitat:
Original geschrieben von RastA
@rozis: wenn er nichts dagegen hat, könnten wir das bestimmt nächste woche arrangieren 😁
das wär fein!!
Zitat:
Original geschrieben von stigA
wäre unsinnig bei nem kompressor jetz noch die redline zu erhöhen bzw. den begrenzer komplett zu entfernen. meiner meinung nach...
denke mal er will sein schätzchen auch noch was behalten oder ? 😁mfg stigA
Wieso erhöhen? Stock is die redline bei 8050 oder so. ich will nun wissen ob er sie runtersetzen musste.