CTR JRSC Einbau.........

Honda S 2000 AP1

Jetzt ist es so weit,zu 90% ist er fertig(muß noch abgestimmt werden glaube über Lamdasonde wegen dem Sprit und die 18 Zöller kommen gleich auch noch drauf) werd ihn zw.17-18 Uhr abholen!
Habe jetzt schon mal einige fotos gemacht........

119 Antworten

lol civicologe, deine signatur gefällt mir 😁

Hört sich super an!!!!!!!! Goil find ich gut... Jackson Racing ist ja eher auf Daily Driving getrimmt also ich denke wenn alles richtig getuned wurde soltle der scho netwas halten, aber internals würd ich mir trotzdem kaufen...

dreht jetzt laut tacho 9000u/min.
Zeiten,Viedeo usw.kommen auch bald.
260km/h war nicht Topspeed,da war noch etwas drin.

mfg

😰 9000rpm 😰 dann hast du aber am motor selbst auch noch was umgebaut?? ventiel-federn? kolben?
oder kompi rauf und fertig?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RastA

lol civicologe, deine signatur gefällt mir 😁

schönen dank - mir deine übrigens auch!

soweit ich weiß ist der motor ausser dem kompressor stock.....deswegen haben ja viele auch davon abgeraten....naja mal sehen wie lang es gut geht...

Jetzt wo der Kompressor läuft muss das tacho modifiziert werden !!lol

Was haltet ihr hier von?? :-)

lol, das wärs . müsste man sich glatt einbauen, wirkt motivierend

Hatte heute das vergnügen nen rennen zu fahren.
Gegner war ein Audi A3 neues modell 250PS serienleistung + chip ca.280PS.
Ampel grün,wir fahren los(mein start war nicht berauschend) 1.gang lag er eine halbe auto länge vorn,2.gang nur noch ne stoßstange und im 3.gang zog ich davon,so 2 auto längen bis zur nächsten ampel.Audi fahrer fuhr allein und bei mir saß mein bruder ca.70kg.Der hat vielleicht geguckt,der hat mich sofort gefragt ob meiner stock ist,da hab ich geantwortet ja klar.Das hat er mir nicht abgenommen.

@angered

Kannst ja mal ein paar Daten hier posten wie z.B.

0-100 ?s
0-200 ?s
Vmax ??

Gruss

@angered
schön das du den audi abgenatzt hast, aber wenns wirklich ein 250ps audi war, bringt ein chip nie im leben den wagen auf 280ps,da es ein 3.2l v6 (sauger)ist.
30ps mehr leistung beim sauger durch chip tuning ist ein bischen "optimistisch" um nicht zu sagen unglaubwürdig.

hmm zumindest scheint das aber jetzt zu bedeuten das angered den *stärksten* ctr hier im forum hat

zum thema Beschleunigungswerte würde mich eher der Wert 50-200 (vom 2. Gang startend) interessieren ... daran kann man dann sehen, was der Kompressorumbau wirklich (mehr) leistet ...

@RASTA
Er sagte auch das nicht nur ein chip drin ist sondern noch was anderes wurde auch gemacht,das hat er mir aber nicht gesagt.Die 280PS ist auch nur ne ca. Angabe.

Kam noch nicht dazu die zeiten zu messen(bin meistens allein unterwegs).

mfg

Zitat:

Original geschrieben von angered

Hatte heute das vergnügen nen rennen zu fahren.

So fängts immer an!! Alle sagen ooooh und aaaah! Und am ende liegst du in deinem bettchen und weinst ins kissen weil aus irgendeinem unerklärlichen grund der motor abgekackt ist!!!!!!😁😁😁

QUATSCH! Ich muss selber staunen!
Scheint ja ne kampfsau zu sein! Wie isse mit dem Grip? Drehen sie durch??

Dass du den mut hattest so ein umbau vorzunehmen! RESPEKT!

Ich hätte vielzuviel schiss!

Sei vorsichtig!

Deine Antwort