CTR JRSC Einbau.........

Honda S 2000 AP1

Jetzt ist es so weit,zu 90% ist er fertig(muß noch abgestimmt werden glaube über Lamdasonde wegen dem Sprit und die 18 Zöller kommen gleich auch noch drauf) werd ihn zw.17-18 Uhr abholen!
Habe jetzt schon mal einige fotos gemacht........

119 Antworten

Nein beim Tuner,ist gleich um die Ecke......

kenn mich mit deutschen kennzeichen nicht aus, woher bist du in etwa??

@ angered ... für n ganzen deutsch Satz wäre ich dir mal sehr verbunden.... wo, welche Tuner ???

Direkt da wo Honda seinen Sitz hat in BRD.Offenbach.
Bin mal gespannt wie lange der Motor heile bleibt!Dem fahrspass ist nichts entgegenzubringen und ich gönne es dir, aber wäre nicht gleich was mit kompressor oder Turbo besser gewesen?Oder wurde auch das Innenleben geschmiedet oder spezialangefertigt(Kupplung,getriebe, etc...)udn somit haltbarer gemacht???

Ähnliche Themen

wär doch günstiger gewesen, den kit bei jacksonracing zu bestellen und zu montieren lassen...

oder was meinen die anderen dazu??

gibt es sonst noch alternativen zum jacksonracing???

ja ja, ich weiss, ist nicht gut für den motor....

aber was gibt es den sonst noch, was interessant sein könnte??

An alle,ich komme nicht aus Offenbach,kennzeichen ist ein Fake,
Name des Tuners ist AM-Tuning,
Der Kompressor ist von Jacksonracing,leider hatte ich auch keine Kreditkarte oder nen Bekannten der für mich bestellen konnte,
Der Kompressor bringt bei Vollast 0,46 bar,keine Vollast keine 0,46 bar,
wer der meinung ist das der Motor dadurch hops geht,dann ist das seine sache.Hab mich auch wo anders umgehört wegen der haltbarkeit des Motors!
Noch eins,war grade dort um den CTR abzuholen,war leider nicht so,nicht das ihr meint da ist was schief gegangen,der keilriemen passte nicht nun muß ich ihn morgen mittag abholen..........

das sind wohl die hier....

www.amtuning.de

Meine Fresse warst du schnell,
ja das sind die jungs,einer von denen war Honda Mechaniker über 10 jahre,fährt selbst nen schönen CIVIC Aerodeck mit 169PS...........

....da stand nähmlich am letzten sonntag auch ein silberner CTR vor der Nextek garage! Weiss aber nichtmehr ob das ein deutscher oder ein schweizer war!!

warst aber wohl doch nicht du angered, du schlawiner!!

Dass nenne ich understatement PUR! Macht auf ganz cool, wie als ob nix wäre, und überrascht uns dann mit so ner granate!!

Da sieht man mal dass man nicht immer rumposaunen muss für jeden furz im wind!!!

HERRLICH!!
Bin mal gespannt wie die fahrberichte sind!

Ne,war ich nicht gehört dem Besitzer von Nextek.Ich war vor 3 wochen dort

Ganz schön weiter weg!
Hast du dir auch was anderes erwartet als du die dimension der garage gesehen hast??
Unglaublich gell?

Ist der rest von deimen engine (noch) stock??

@ angered: lässt du es eintragen auch? oder ist des überhaupt möglich?

greetz

eintragen kann man das auch,ist eine frage des geldes,schätze mal 500-1000€
Am motor habe ich NOCH nichts gemacht
Als ich dort war habe ich es erst nicht geglaubt das der überhaupt ahnung hat vom Tuning,aber als ich drin war blieb mir die spucke weg,da standen so locker mal 30-40 Flaschen NOS in der Ecke und alle waren voll

Jo.NOS...wer das alles heutzutage drinne hat.Da muss sich manch einer nicht wundern wenn mal nen Polo oder so auf der bahn den blinker nach links wirft und drückt... 😁

Aber wie sieht der Spass rein versicherungstechnisch aus???

und wie fährt er sich nun ?

Deine Antwort