CTR JRSC Einbau.........

Honda S 2000 AP1

Jetzt ist es so weit,zu 90% ist er fertig(muß noch abgestimmt werden glaube über Lamdasonde wegen dem Sprit und die 18 Zöller kommen gleich auch noch drauf) werd ihn zw.17-18 Uhr abholen!
Habe jetzt schon mal einige fotos gemacht........

119 Antworten

ups da ist noch der falsche Link drin 😁

http://www.getri.de
Versuch da mal dein Glück 😉

warum fehlen denn da so viele tage? 🙁 sind nur 2 tage momentan on oder?

Ja, die anderen muß ich noch verkleinern, optimieren, Link einfügen und die Galerie erstellen. 😉

Momentan bin ich halt am WE noch auf der Ns, in ein paar Wochen habe ich dann wieder Zeit.

Zitat:

Original geschrieben von getri

Ja, die anderen muß ich noch verkleinern, optimieren, Link einfügen und die Galerie erstellen. 😉

Momentan bin ich halt am WE noch auf der Ns, in ein paar Wochen habe ich dann wieder Zeit.

dann aber zack zack 😉

ist nämlich ne gute page 🙂

Ähnliche Themen

Was ist jetzt eigentlich mir dem Typen geworden der im 04 nen Kompressor auf den CTR geschraubt hat?

Hab meinen nähmlich au grad im Umbau nur hab ich ein paar andere sachen die rauf kommen und habe bei 0.5 bar 300 PS ein freiprogramierbares Steuergerät mit 100 zeller Kat.

würde mich wunder nehmen obs den CTR noch gibt der den umbau im 04 gemacht hat!

der k20a ist nämlich ein sehr wiederstandsfähiger motor, ich höre so viel verschiedenes ausm forum maxrev.de!!

Kann mir jemand einen Erfahrungsbericht geben der über längere zeit statt gefunden hat...THX

Hättest du mal ein paar Zeilen nach unten geguckt, dann hättest du das gefunden.

Oder bist du an einem Langzeitbericht interessiert?

Gruß
Ralle

€dit - ok, ich bin der, der zu blöd zum lesen ist... vergiss es 😁

danke aber ich meine wirklich einen langzeit bericht...

wenn ich dann mit 300 PS durch die gegend gutschiere, nimmt mich das wunder wie sich das in 2-3 jahren verändert gleich oder negativ oder sogar positiv....

ich kenne keinen der mit nem CTR mit 280-300 PS rumfährt oder schon mal hatte.... reizt mich halt die hohe PS zahl und dan noch 300 NM bei 3000rpm...da geht was ab..

Ne frage hab ich noch was passiert nach dem umbau mit dem luftfilterkasten? Erfüllt der noch irgend eine aufgabe oder ist er sozusagen ausgangiert? Bei nem normalen kompressor umbau?

Den Luftfilterkasten kannst du wieder verbauen oder halt durch was besseres ersetzen. Ein CAI wäre aber zu bevorzugen da der Kompressor von kälterer Luft besonders profitiert.
Langzeiterfahrungen kann ich dir nicht sagen. Aber angered hatte den 14000km verbaut (0.35bar) ohne Probleme. Ich selbst bin jetzt zufriedene 1.500km unterwegs und bekomm das grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.😁

aber die frage: Wieso hat er Ihn dann nach 14tkm wieder rausgenommen oder was ist da passiert?

JOA, fürn anfang tuts der bisherige Kasten auch... aufrüsten kann man ja immer...😁

Zitat:

Original geschrieben von CivicEP3

aber die frage: Wieso hat er Ihn dann nach 14tkm wieder rausgenommen oder was ist da passiert?

Ich glaube er hat seinen CTR verkauft. Den Kompi auch.

Richtig.CTR hatte ich verkauft.Den kompi seperat.

Hat alles wunderbar gefunzt.

PS:Gratuliere zum umbau.

oke hat sich sowieso erledigt, habe mich für'n Turbo entschieden, gibt einige vorteile mehr...
Läuft nachher besser mehr PS... 😁

Dann informier dich weiter!
Und nicht nur in Ami-Foren sondern bei Leuten die Ahnung haben.

joa ich habs schon lang abgeklärt bei diversen personen... bei dem ers einbaut bei solchen die bereits nen lader drin haben.. mal guguen das kommt schon gut!

Okay

Deine Antwort