CTR in Ebay
hab ich grade gefunden.... Der Satz mit dem geringen Unterhaltskosten ist der Hammer. Mal gespannt für welchen Preis der den Besitzer wechselt. Mein Tipp: Mindestpreis liegt bei 16500 Euro, das Höchstbebot wird meines Erachtens bei 16000 Euro enden. Fazit: Der geht nicht über den E bay Tisch.
Malgespanntbinmoduson
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
MFG Chris
83 Antworten
Leider nicht kurzentschlossen, warte jetzt schon länger drauf daß sich mal einer für den Civic meldet, sobald der weg ist klingelt beim Mitsu-Händler das Telefon, aber anscheinend will im Moment keiner nen CTR haben. Liegt bestimmt am Schnee...
Mein Händler würde mir 18500 für meinen 2005er geben.
Ist aber egal, weil ich Ihn behalte 🙂 🙂 🙂
Hab vorhin noch piccies gemacht solange noch Schnee liegt.
Die Kamera ist Schrott, ich weiß.
Sorry fürs OT!!!
Ähnliche Themen
Bei so einem schicken CTR ist OT schnell verziehen...
weiss ist soooo geil!!! Was kostete die Folie?
also so doll is die Kamera ja nu echt nisch .... 😉
.... zum Thema ... bei ebay is noch n 30th drin ... ma schaun ...
Danke für die Komplimente.
Der Wagen wurde in Berlin beklebt.
Wenn wir einen "group buy" von 2-3Wagen zusammen bekommen (Farbe beliebig) kriegt Ihr das bestimmt unter 1000€.
Genauen Preis müssten wir noch aushandeln.
Das letzte
naja für mich wäre da dann noch die 650km fahrt nach berlin 🙂
War nur so'n Gedanke. Aber wen's interessiert der kann sich die Folie ja am Karfreitag mal anschauen. 😉
Hast du die Türen innen auch bekleben lassen. Also jetzt den Rahmen den man sieht? Weil das alleine soll ja 200 -300 Euro kosten.
zumindest zerkratzt der lack nicht 😁
aber ich kann mir echt nicht vorstellen das so folie, wirklich wie lack wirkt und wie sieht das aus bei starker sonneneinstrahlung.... aber ok auf diese weise wäre natürlich eine sonderfarbe relativ billig möglich
Musst du mal live sehen. Bisher glaubte fast keiner, dass es Folie ist.
Sieht auf jeden Fall genau wie lackiert aus und bleicht weniger.
Sogar Flipflop Farben und ähnliche Spielereien sind möglich. Dann ist die Folie aber sehr teuer und dadurch relativert sich der Preis wieder.