1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR in Ebay

CTR in Ebay

Honda S 2000 AP1

hab ich grade gefunden.... Der Satz mit dem geringen Unterhaltskosten ist der Hammer. Mal gespannt für welchen Preis der den Besitzer wechselt. Mein Tipp: Mindestpreis liegt bei 16500 Euro, das Höchstbebot wird meines Erachtens bei 16000 Euro enden. Fazit: Der geht nicht über den E bay Tisch.

Malgespanntbinmoduson

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

MFG Chris

83 Antworten

Geil, der wurde am gleichen Tag angemeldet wie meiner, hat aber schon doppelt Kilometer runter. 😁

der hat auch mehr als meiner und meiner ist noch älter

und er will noch 16000.... ob das was wird

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

und er will noch 16000.... ob das was wird

Iat ja kein Festangebot.

Die Auktion läuft ja.

Ich würd meinen auch teurer reinstellen, es steht jeden Tag ein Blöder auf der ihn kauft. 😁

Ähnliche Themen

Dieser Versuch ist ja mal kläglich gescheitert.
8.500,- als Höchstgebot und das bei einer Preisvostellung von knapp 16.000,-
manche haben aber auch Fantasievostellungen.

Dazu kommt auch noch die SEHR ungünstige Uhrzeit zu der die Auktion auslief.

Hatte gar nicht gemerkt daß die schon fertig ist. 🙄
Morgen steht er eh wieder drin.

ich hab aus gag mal bei so ne onlinevewertung gemacht von meinem ...
von einem händler würde ich blos etwas über 12000 bekommen, privat ca 1000 euro mehr und der händler verkauft ihn für etwas über 15000...

verdammt über 10000 euro wertverlust in 2 jahren ??

Das ist echt hart...und genau das ist der Grund wieso ich mir nur Gebrauchtwagen kaufe.
Wenn man nämlich einen Gebrauchten günstig schießen kann dann wird der Verlust sich in Grenzen halten.
Der Nachteil ist halt, dass man einen Wagen nicht besitzt wenn er gerade veröffentlicht wurde.
Aber das ist mir relativ Nacho...

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

Das ist echt hart...und genau das ist der Grund wieso ich mir nur Gebrauchtwagen kaufe.
Wenn man nämlich einen Gebrauchten günstig schießen kann dann wird der Verlust sich in Grenzen halten.
Der Nachteil ist halt, dass man einen Wagen nicht besitzt wenn er gerade veröffentlicht wurde.
Aber das ist mir relativ Nacho...

jop viel wertverrlust kann eh nicht mehr kommen

Deine Antwort