CTR in Ebay
hab ich grade gefunden.... Der Satz mit dem geringen Unterhaltskosten ist der Hammer. Mal gespannt für welchen Preis der den Besitzer wechselt. Mein Tipp: Mindestpreis liegt bei 16500 Euro, das Höchstbebot wird meines Erachtens bei 16000 Euro enden. Fazit: Der geht nicht über den E bay Tisch.
Malgespanntbinmoduson
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
MFG Chris
83 Antworten
Würde sich jemand von euch ein Auto über ebay kaufen?
Ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von DOMCTR
Ich nicht.
Höchstens in 1:24 oder so. 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von mistervegas
hab mir gestern ne neue zeitsdchrift gekauft automonat 02/2006 mit neuwagenkatalog und gebrauchtwagenpreise.
da steht bei CTR folgendes drin
BJ 2004 12400€
BJ 2003 10850€
BJ 2002 9575€
BJ 2001 8500€möchte mal wissen wo die preise herkommen
das sind halt schwackepreise! Kommt auch immer drauf an wieviel km mit einberechnet worden sind! und extras sind da sicher auch nicht drin! Die Preise sind aber auch in meinen Augen nicht ok!
Ich hab für meinen 03er letztes Jahr von der Versicherung noch knapp 17000 bekommen! 35tsd Km und klima
Also ich hab noch keinen CTR (der noch in Ordnung war) für unter 10k gesehen.
2004er Modelle werden doch locker nochmals 40% teurer verkauft.
@sanshiro
Beim CTR gibt es Extras? 😰 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DOMCTR
Ich nicht.
Ein Winterauto vielleicht. 😁
Auch nur wenn es bei mir in der Gegend stehen würde und ich es besichtigen kann.
Ich kenn jemanden, der hat jetzt sein 4. Auto bei ebay gekauft, bislang hatte er noch keine Probleme.
Es ist also nicht alles schlecht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von getri
Also ich hab noch keinen CTR (der noch in Ordnung war) für unter 10k gesehen.
2004er Modelle werden doch locker nochmals 40% teurer verkauft.@sanshiro
Beim CTR gibt es Extras? 😰 😁
yo bissle was! 😁
Ich hab jetzt zB klima, navi, NebelSW, xenon, privacy usw. 😰
btw: dass der CTR keine Geldanlage ist, sollte aber jedem klar sein! 😉
bo ey 12400 euro ...so ein schwachsinn ..... das wäre ja ein wertverlust in 2 jahren von ca der hälfte ...
Bedenkt bitte, dass Schwacke Preise Händler(netto)Einkaufspreise sind und nichts mit dem Marktpreis zu tun haben.
Die halten sich dann aber auch nicht dran.
Mir wollte einer 15k für meinen geben.
und welches baujahr hast du ? und war der grad frisch gewaschen und auf hochglanz poliert ? 😁
Meiner ist 2003 und war gewaschen, aber net poliert.
Ach ja, das ganze hatte natürlich einen Haken, im Gegenzug hätte ich einen neuen Evo9 kaufen müssen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von getri
Meiner ist 2003 und war gewaschen, aber net poliert.
Ach ja, das ganze hatte natürlich einen Haken, im Gegenzug hätte ich einen neuen Evo9 kaufen müssen. 😁
Meinen wollte die auch nur soviel nehmen, aber noch beim Evo 8...
Beim RX-8 wollten die mir viel mehr geben 😁
also nen wagen über ebay kaufen ist echt so ne sache.eine winterschleuder für ewin paar hunderter bekommt man auch über die sperrmüll. klar könnte man auch über ebay nachde mnan den wagen gesehen hat...
aber nen R oder gar ein nächsten kfz über ebay.....nein danke.
Und meiner ist 2004, hat nur 10tkm runter und ich will nur 17K haben, und den neuen Evo 9 nehm ich dann auch ! Welcher Händler Getri ?