ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR in Ebay

CTR in Ebay

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 10:42

hab ich grade gefunden.... Der Satz mit dem geringen Unterhaltskosten ist der Hammer. Mal gespannt für welchen Preis der den Besitzer wechselt. Mein Tipp: Mindestpreis liegt bei 16500 Euro, das Höchstbebot wird meines Erachtens bei 16000 Euro enden. Fazit: Der geht nicht über den E bay Tisch.

Malgespanntbinmoduson

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

MFG Chris

Ähnliche Themen
83 Antworten

4 rohr auspuff!!!

den wird sich bestimmt irgend ein kind kaufen. aber für die sind die ep1 eigentlich besser...naja

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 11:09

Alles Geschmackssache, der eine hat lieber ne 4 Rohr Leistungsverlustanlange, der andere bevorzugt Froschfotzenlederbezogene Schaltknäufe (ich liebe dieses Wort)......

Jedem das seine.

Aber am meisten interssiert mich der Preis. Rückrüsten kann man den ja immer, einmal im Monat ist sicher ne serienanlage für den R in Ebay.

MfG

Also der geht ja noch, da hat man ja schon weitaus schlimmeres gesehen.

LoL, Froschfotzenbezogen *lol*.

Naja ich denke mal so wie er sein auto beschreibt wird er kein großer verkäufer werden. Er zählt erstmal auf was das auto NICHT hat *lol* :)

Und ob die "Unterhalts-Jahreskosten" so "sehr günstig" sind .... *g*

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

der andere bevorzugt Froschfotzenlederbezogene Schaltknäufe (ich liebe dieses Wort)......

WAS ist an dem Worst "Schaltknäufe" sooo geil ???? :D :p

aber: "Unterhalts-Jahreskosten sehr günstig"

und dann im Anschluss: "der Käufer hatte allerdings dann doch seine Finanzierungsmöglichkeiten überschätzt und musste zurücktreten. Daher: Mindestgebot UND bitte nur bieten, wenn Sie sich das Auto leisten können"

Das ist am allergeilsten !!!

Grüße

der alte Finanz-Jongleur

der war schonmal drin ... der ging doch schon dann nicht weg ??!

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 20:17

Hatta doch geschrieben. Brauchst wohl mal ne Brille... :D

Bis auf den (rückrüstbaren) Auspuff ist der doch ganz nett.

Werde mal mitbieten und sehen wo der Mindestpreis liegt.

Wenn die km Angabe stimmt dann kann man nichts falsch machen bei 8 Monaten Restgarantie.

*edit*

Chris05229 wo hast Du den mindestpreis her?

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Hatta doch geschrieben. Brauchst wohl mal ne Brille... :D

... is klar, dass das da steht .... nur wird bei ebay zu 90 % gelogen und getrickst wo es den leuten nur passt ... von daher ... muss es ja nicht stimmen !

Da legst du noch paar € drauf und hast schon nen Porsche 996 Turbo! :D

-> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4603132677

Also echt*gg

lol wie geil

aus nem cali en porsche gebaut und alles made in polen :D

heftig!

grüße

Matze

..also das mitm porsche schnall ich nicht???was ist daran noch opel???die spinnen die poleianer!!!!! :)

ich hoffe doch das der mindestens 15000 einbringt, wäre ja sonst schlimm ... ich frag mich was meiner noch bringen würde, ich glaub wenn der neue type r kommt , bekommt man blos noch so 10000 :(

kommt ja drauf an was Honda aus einem neuem Type-R macht ...

.... wird er z.b. "nur" 25.000 Euro kosten und dafür noch richtig "schneller" sein oder eben gleich ... dann dürfte der CTR an sich wirklich extrem stark im preis fallen ...

.... verhuntzt Honda das dingen aber und macht daraus ne Möhre à la Golf GTI .... dann dürfte sich der CTR noch gut bei ca. 12 bis 14.000 Euro halten ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen