CTR in Ebay

Honda S 2000 AP1

hab ich grade gefunden.... Der Satz mit dem geringen Unterhaltskosten ist der Hammer. Mal gespannt für welchen Preis der den Besitzer wechselt. Mein Tipp: Mindestpreis liegt bei 16500 Euro, das Höchstbebot wird meines Erachtens bei 16000 Euro enden. Fazit: Der geht nicht über den E bay Tisch.

Malgespanntbinmoduson

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

MFG Chris

83 Antworten

*wow* NUR und ich meine WIRKLICH NUR 12.340,00 EURO für n CTR mit noch weit über einem halbem Jahr Garantie .... naja ... aber wenn so der Markt steht 🙁

Ist ein Witz der Preis.
Für das Geld würd ich ihn lieber in der Garage verschimmeln lassen.

Ich verstehe gar nicht was Ihr habt. Es steht doch mehr als deutlich in der Auktion, dass der Mindestpreis nicht erreicht wurde, folglich wurde der Wagen doch überhaupt nicht verkauft.

Und dass bei einer Auktion, bei der die meisten Bieter den Wagen wahrscheinlich überhaupt nicht in natura gesehen haben etwas verhaltener geboten wird, ist doch fast selbstverständlich.

Ich würde noch weiter gehen als Felix und sagen, dass die "Bieter" sicherlich Händler waren und noch mit einem satten Gewinn kalkuliert haben. Wervon euch würde denn bei ebay ein Auto kaufen bzw. verkaufen?
Also sind ebay Preise nicht repräsentativ Macht euch nicht ins Hemd mit diesen ständigen "hoffentlich fällt der Preis nicht mehr" Geheule. Sorry aber dadurch sinkt der Preis.
Rudeltier Mensch.

Ähnliche Themen

soviel zu den Preisvorstellungen einiger hier im Forum 😁
Ich habe ihn angerufen und gefragt wieviel er haben möchte.
Antwort war 15k, hat wohl nicht hingehauen.

Ich habe ihm 12500 geboten ich bin kein Händler und will auch keinen Gewinn machen ABER wenn der neue ctr rauskommt besteht die Gefahr, dass der jetzige im Preis abstürzt.
ich möchte deshalb jetzt ein "Schnäppchen" machen um später nicht so stark im Minus zu stehen (Autos bedeuten immer minus also minimieren)
Es mag für einige hier im Forum schei**e klingen, so nach dem Motto: "Typen wie Du machen die Preise kaputt..."
Ich bin ehrlich, ich versuche den besten Preis zu erzielen und es wird ja auch niemand gezwungen zu verkaufen.

Die Preise werden aber nicht abstürzen nur weil ein neuer rauskommt. Ist bei anderen Autos auch nicht der Fall.
Und wenn dur drauf spekulierst dann warte doch einfach bis es soweit ist.

Würde ich auch sagen....wenn der neue R kommt (sofern er kommt!) wird unserer ganz sicher nicht von heute auf morgen mal um 5000 euro im preis fallen! Zumal der neue R (wenn er kommt) ganz sicher nie und nimmer zu einem guten preis zu haben sein wird wie es der jetztig ist!!!
meine preisliche vorstellungen waren doch nicht soooo schlecht 😁.

naja klar .... abstürzen wird er nicht von heute auf morgen ... nur ertma muss man sehen wie der neue 3-Türer ausschaut ... dann ob überhaupt n CTR kommt und dann was er zu bieten hat und dann der Preis und und und .... also ich mach das dann echt an den Fahrleistungen und dem Preis vom neuen abhängig .... denke mal, wenn Honda n CTR mit "unter 6 Skeunden" und was weiss ich nich noch alles für 25.000 Euro verklopppt ( ich würde das ja selber nicht mal im Traum glauben ) .... ja dann würde der "alte" CTR sicherlich im preis fallen aber sonst eher nicht 😁 😉 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DOMCTR

Ich würde noch weiter gehen als Felix und sagen, dass die "Bieter" sicherlich Händler waren und noch mit einem satten Gewinn kalkuliert haben.

Jo stimmt, zumindest einen Ebay-Namen konnte man recht eindeutig als Händler identifizieren. 🙂

Link

da gibt es wieder einen, und momentan ist er noch recht günstig... ok... die Haube ist geschmacksache, aber da kann man ja auch die originale wieder dran machen 😉

Hier gibts auch noch einen, sogar entdrosselt auf 90PS. 😁 😁

Wegen Nachwuchs muss ich meinen geliebten Schatz leider verkaufen. (wegen Platzmangel)

Das gute Stück ist Top gepflegt.

Da ich diese Auto für einen Freund verkaufe bitte ich Sie sich bei weiteren Fragen oder Infos bitte per E-Mail anfragen:

Frage: hi. kurze frage, ich fahre die selbe karre und sehe in letzter zeit immer öfter das die kisten für wenig geld mit sehr wenig kilometern weg gehen. hat...weitere
30.01.06
Antwort: Hallo, also ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Hatte nie ein Problem mit dem Wagen. Ich muss das Auto leider aus Platzmangel verkaufen

dennoch wird auch dieser wagen definitiv nicht über ebay verkauft werden....jeder will ihn haben aber keine möchte kohle ausgeben!
Ich denke das das Mindestgebot bei ewta 16000 euro liegen wird.
abwarten....

hab mir gestern ne neue zeitsdchrift gekauft automonat 02/2006 mit neuwagenkatalog und gebrauchtwagenpreise.

da steht bei CTR folgendes drin

BJ 2004 12400€
BJ 2003 10850€
BJ 2002 9575€
BJ 2001 8500€

möchte mal wissen wo die preise herkommen

Ich hab den Wagen schon ein paar mal gesehen.
In echt sieht die Haube gar nicht so schlimm aus, vorher hatte er glaube ich aber auch noch eine andere drauf.
Ich schätze der geht knapp auf 12.000.- was aber das Mindestgebot nicht überschreiten wird.
Schade daß er den Wagen nicht in Teilen verkaufen will. 😁

Deine Antwort