CTR-Bremsen,VA-Neu

Honda S 2000 AP1

Hi,hab gestern meine neuen Bremsen eingebaut,hab sie natürlich nicht selbst eingebaut sondern die Werkstatt.
Bremsscheiben original mit Bremsbeläge von der Fa.Textar,
alles zusammen mit Einbau für 310€,jetzt wollte ich mal fragen ob der Preis OK ist und was ihr so bezahlt habt,ich will ja sicher gehen das ich nicht zu viel bezahlt habe!!!

Danke für die Antworten

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andy-Type-R

Wenn ich z.B. Auto vor mir habe bremse ich mich nicht mehr direkt an die Stoßstange, vor Kreuzungen gehe ich z.B. auch etwas früher vom Gas. Des weiteren glaube ich, wenn man kräftig kurz bremst, die Beläge besser geschont werden, als wenn man die ganze Zeit auf der Bremse steht!

seh ich auch so und bei mir haben sie 39000km gehalten...

und wer mich kennt, weiss das ich mit dem ctr nicht umhertuckere.. 😉

Ihr kennt den Schauinsland nicht????

Da sind die bis vor 15 Jahren Bergrennen gefahren.
Waren viele EM Läufe hier.
sind auch viele Bekannte Leute gefahren, ala Stuck sen., Hernamm, Schwarz...

Sind 12,5 km und nur Kurven, echt super geil.

Solltet ihr mal fahren.
Wer Lust hat kann mich ja mal fragen :-)

Meine Reifen vorne sind jetzt auch fertig, daher habe ich sie nach hinten gemacht :-)

Gruß Sascha

Nö kenn ich nicht :-)
Ist das etwa der kleine Berg den ich durch mein Fenster sehen kann ;-)

Mal Spaß bei seite , auf den Schauinsland
hochzufahren macht wirlklich Spaß , man hat nur leider meistens irgendwelche Sonntagsfahrer vor sich . Ihr solltet mal hier mit euren Ctr´s fahren , nicht immer auf der Nordschleife .

@ 1 Special CTR

Du hast dich nach einer gebrauchten Bremsanlage von Porsche umgesehen? Welche passt denn da?

Kannst ja mal durchgeben wie die montiert wird und welcher Aufwand dahinter steht.

Kenne da so einen Porsche-Tuner der die Originalanlage ersetzt!! Der muss davon duzende in der Scheune haben.

Also man, sag bescheid...