ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mugen - da gibbet was neues

Mugen - da gibbet was neues

Themenstarteram 9. August 2005 um 11:10

Hi,

Themenzeile sagt eigentlich schon alles...

Nun meine Frage, hat schon jemand erfahrungen damit gesammelt (qualität...), irgendwie "tüv fähig"?

Da ich die Seite wegen java nicht verlinken konnte hab ich es als bild angefügt.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Bild is au keins da...

quali ist 1a.. kostet auch mehr als das doppelte als andere..

Themenstarteram 9. August 2005 um 13:38

Bild

 

so, hier müsste jetzt das Bild sein ;)

wenns noch immer net da ist weiss ich auch nicht wie mann das machen muss :(

Aber ihr könnt auch einfach im Mugen Shop vorbeischaun, es gibt nur 2 Artikel mit "NEW"....

Mugen Shop

@1 Special CTR

weisst du überhaupt worums geht? :D so ganz ohne bild...

@Pummuckel

Seit wann bekommt man bei Spiegel Online Mugenteile?

Themenstarteram 9. August 2005 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von getri

@Pummuckel

Seit wann bekommt man bei Spiegel Online Mugenteile?

das wär mir neu wenn die sowas hätten :D

irgendwie scheints heute nicht zu klappen, ich poste den link dann mal einfach so...

http://www.mugen-power.com/street/civic0502/index.html

mal wieviel gleich euro????

Zitat:

Original geschrieben von classan

mal wieviel gleich euro????

www.google.de ---> Währungsrechner ;)

Zitat:

Original geschrieben von classan

mal wieviel gleich euro????

also - wenn ich deine Frage richtig versteh ... *gg

also die 231,000 sind in etwa 1.700€ ... wenn ich mich net irre ...

ja so in etwas also die Qualität der Teile ist echt Top also das feinste vom feinsten aber leider kriegste in Deutschland für das meiste Zeug von Mugen keinen TÜV.

Zitat:

Original geschrieben von BastiTypeR

ja so in etwas also die Qualität der Teile ist echt Top also das feinste vom feinsten aber leider kriegste in Deutschland für das meiste Zeug von Mugen keinen TÜV.

Wieso eigentlich nicht ???

Den Krümmer und highflow Kat gibt's schon lange.

übrigens könnt Ihr zu den 1700 noch mind 200€ Fracht und

20% Steuer und Zoll dazuzählen.

Zitat:

Original geschrieben von Style|Gigolo

Wieso eigentlich nicht ???

... deutschland eben ...

genau die Teile sind halt nunmal für den japanischen Markt gebaut und die da drüben haben halt etwas "lockere" Bestimmungen als wir in Deutschland.

Hab mal einen Bericht gesehen die Auspuffanlagen z.b. dürfen so laut sein wie man sie eben hin kriegt und wenn die 200db leisten das die scheiben platzen wenn du durch die City fährst.

Das ist egal das interessiert dort keinen sowas bekommst du in Deutschland nie und nimmer eingetragen außer halt mit Absorber oder sowas.

Themenstarteram 9. August 2005 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von BastiTypeR

Hab mal einen Bericht gesehen die Auspuffanlagen z.b. dürfen so laut sein wie man sie eben hin kriegt und wenn die 200db leisten das die scheiben platzen wenn du durch die City fährst.

Also obwohl einige Vorschriften zum kotzen sind, aber das ist halt auch ein positiver Apsekt am tüv, bedenke mal dein Nachbar würde die ganze Nacht mit seinem 200db Rohr um deinen Block fahren... na dann, gute Nacht :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mugen - da gibbet was neues