ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. CR-Z Type R

CR-Z Type R

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 21:32

Autobild berichtet, dass es 2011 einen CR-Z Type R geben soll. Ist dies schon bekannt? Kennt ihr andere Quellen, die das bestätigen?

Bildergalerie (Bild 12 von 33) mit Text darunter:

http://www.autobild.de/.../...neuen-autos-2011-teil-2_1215783.html?...

Beste Antwort im Thema
am 29. Juli 2010 um 17:24

haben die ganzen vollgas heinis doch endlich ihren willen.

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Man kann Jazz und Civic eigentlich gar nicht miteinander vergleichen.

Wer bisher geglaubt hat, der Civic sei mit billigen Innenraummaterialien ausgestattet, der sollte mal in einem Jazz Platz nehmen. Zumindest empfinde ich das so, wenn ich von meinem 2006er Civic in den 2007er Jazz meiner Eltern umsteige.

Ansonsten ist der Jazz aber ein grundsolides Auto mit einem sensationellen Platzangebot. Meine Mutter mag ihn sehr - für sie sind Nutzwert und Zuverlässigkeit am wichtigsten und beides bietet ihr unser Jazz.

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Man kann Jazz und Civic eigentlich gar nicht miteinander vergleichen.

Man kann jedes Auto miteinander vergleichen.

Genau so kann man ein Auto mit Bus&Bahn vergleichen.

Es kommt ganz einfach darauf an, wo die Vorteile/Nachteile sind.

Was für den einen gut ist hat der andere als Nachteil.

Kleines Auto, mit dem man überall wenden kann, und jede Parklücke findet ist für jemand ungeeignet, der für eine Großfamilie einkaufen geht.

Ein VW-Bus, wo 6Kinder+Ehefrau (3 kinder selber in der ersten Ehe gezeugt, und 3 hat die neue Frau mitgebracht) bequem reinpassen lohnt sich wegen des hohen spritverbrauches nicht, wenn man alleine ist, usw usw usw.

Jetzt ist der Unterschied zwischen Jazz und Civic auch nicht so groß, das zwei unterschiedliche Welten aufeinander treffen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen