ForumCorsa F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Corsa F, Werbung und Spots

Corsa F, Werbung und Spots

Opel Corsa
Themenstarteram 1. Juli 2019 um 16:54

Nachdem für den E noch Scholz&Friends zuständig war, wird es beim F wohl McCann. Hoffentlich mit etwas mehr Anspruch als zuletzt bei den 120-Jahre-Opel-Sondermodellen.

Beste Antwort im Thema

Ich finde solche Spots einfach nur albern. Als ob die Herren Hummels, Witsel oder Brandt jemals auf die Idee kommen würden sich selber einen Corsa-e zuzulegen.

Um der Diskussion vorzubeugen: Ich bin bekennender BVB Fan und mein Corsa-e soll in KW 49 geliefert werden.

132 weitere Antworten
Ähnliche Themen
132 Antworten

Zitat:

@OpelOhneDach schrieb am 24. Oktober 2019 um 15:33:15 Uhr:

Zitat:

@flex-didi schrieb am 24. Oktober 2019 um 15:07:12 Uhr:

Für das werben vor präsenz im Autohaus

Wenn ich mich mal ...

dir fehlte doch die tv-werbung - wer macht die vorab zur autohaus-präsenz ?

das ganze andere ganze gedöhns, macht opel doch auch schon seit geraumer zeit (juni ?)!

dazu sukzessive enthüllung, offiz fahren mit erlkönigen, inkl youtuber, twitter, instagram, ..

Zitat:

@flex-didi schrieb am 24. Oktober 2019 um 20:33:42 Uhr:

 

dir fehlte doch die tv-werbung - wer macht die vorab zur autohaus-präsenz ?

das ganze andere ganze gedöhns, macht opel doch auch schon seit geraumer zeit (juni ?)!

dazu sukzessive enthüllung, offiz fahren mit erlkönigen, inkl youtuber, twitter, instagram, ..

Die Werbung soll ja nicht nur speziell für die Händlerpräsentation sein. Sondern das soll mehr so als Beibrot erwähnt werden. Der Corsa ist seit Monaten konfigurier- und bestellbar. Dafür soll der Spot sein.

Mit dem ganzen anderen Gedöns hast du natürlich Recht, aber damit erreichst du als Opel nicht die breite Masse sondern fast nur so Freaks wie uns. ;)

ah ok, aber womöglich sind ja auch diese vorbesteller eben jene über diese medien (auch günstiger ;) erreichbar/ausreichend versorgt.

der "traditionelle" geht ins autohaus wenn er da ist, bekommt dazu zeitnah seine werbung/medien dann.

Anbei die Werbung eines Opel-Händlers zur Corsa F Präsentation am 16.11.19.

https://www.youtube.com/watch?v=oHC_OYBR0gQ

Überzeugt mich auf ganzer Linie. :D

Da hat sich der Azubi aber Mühe gegeben!

das ist schon wieder drollig und nett. ein autohaus im herbstlaub und seine entdeckungen.

vor ort mit dem laubbläser dann freigelegt ;)

Ich find es total cool. Wenn sich jeder Händler mal so viel Mühe geben würde, wäre Opel einen ganz dicken Schritt weiter. Ich finde es muss nicht perfekt sein um Aufmerksamkeit zu generieren. Ich finde das Video echt putzig und charmant und finde es toll wenn ein Händler sich so viel Mühe gibt.

ich habe die ganze zeit auf die Laubnixe gewartet ... nix :rolleyes:

Themenstarteram 1. November 2019 um 19:10

Es geht los mit einem ersten Spot für den Corsa-e mit Jürgen Klopp:

https://www.youtube.com/watch?v=N8zamdTyTzY

Laaaangweilig.

Wenn ich den Klopp schon sehe... die Werbung hätt man sich quasi auch sparen können. Wie die letzten Opel Werbungen 0, ansprechend.

E-Mobilität spannend und attraktiv verkauft....nicht :D

Die Werbung soll den Ansturm auf den e-corsa etwas eindämmen. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Corsa F, Werbung und Spots