ForumCorsa F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Corsa F Facelift

Corsa F Facelift

Opel Corsa F
Themenstarteram 11. Oktober 2020 um 16:24

Das erste Facelift kommt bestimmt. Hier können wir Informationen dazu sammeln

Beste Antwort im Thema

man sollte den Thread auf "Wiedervorlage 2022" legen, macht jetzt

doch keinerlei Sinn! Gibt doch genug zu lesen!

Jürgen

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten

Momentan scheint Opel mit dem Corsa vieles richtig gemacht zu haben.

"Der neue Opel Corsa ist der beliebteste Kleinwagen Deutschlands. Mit 6.146 Neuzulassungen führt der Bestseller von Opel das Segment im September bereits den zweiten Monat in Folge an. "

https://de-media.opel.com/de/...eutschlands-meistverkaufter-kleinwagen

man sollte den Thread auf "Wiedervorlage 2022" legen, macht jetzt

doch keinerlei Sinn! Gibt doch genug zu lesen!

Jürgen

Mich würde schon interessieren, wie dem Corsa das neue Markengesicht steht...

Themenstarteram 2. November 2020 um 17:02

Jetzt gibt es den Corsa auch als Ultimate, das weiße Dach ist rausgeflogen und der E-Motor wird nun angeboten als eine weitere Motorvariante für alle Ausstattungsstufen.

Joar, hat aber nichts mit einem Facelift zu tun, sondern mit Modelljahr 21. ;)

https://www.motor-talk.de/forum/modelljahr-21-t6963687.html

Themenstarteram 2. November 2020 um 17:58

Zitat:

@felix-207 schrieb am 2. November 2020 um 17:28:49 Uhr:

Joar, hat aber nichts mit einem Facelift zu tun, sondern mit Modelljahr 21. ;)

https://www.motor-talk.de/forum/modelljahr-21-t6963687.html

Ach weißt du, hier wird soviel kreuz und quer geschrieben, da kommt es darauf nun wirklich nicht an!

Jetzt wäre der Thread schon wieder interessanter, wo man den Astra L vom Design her kennt - hier könnten geschickte Designer ein paar Entwürfe für den Corsa F übernehmen.

Meine Frau bekommt nächsten Monat Ihren Elegance mit Automatik. Auf der Webseite ist der Automatikschalthebel ausgetauscht worden, statt des riesigen Peugeot Hebels ist da jetzt ein minimalistischer kleiner Schalter zu sehen (ähnlich dem im aktuellen Golf). Hat das schon mal jemand in echt gesehen oder weiß ab wann die so ausgeliefert werden?

Schaltung-neu

Ab Modelljahr 2022 kommen alle so. War glaube Bestellung ab August diesen Jahres so. Hässlich wie die Nacht das neue Design.

Ist derselbe wie im Mokka B. Mir gefällt das minimalistische Design.

Themenstarteram 30. September 2021 um 18:55

Der Drehknopf wie im Combo wäre ganz nett. Aber in jedem Fall besser als die Lösung aus dem Bastelshop wie im Movano e. Hobbybastler Heinz-Rüdiger dreht sich ein paar Metallknöpfchen zurecht.

und was hat das mit dem Corsa-Facelift hier zu tun? Ein neuer Automatikschalter ist noch lange kein Facelift.

Es wird vorerst weiter der bisherige Cobra-Shifter verbaut, da es bei der neuen Variante wohl Lieferschwierigkeiten gibt.

Zitat:

@-Bluewin- schrieb am 30. September 2021 um 21:44:07 Uhr:

und was hat das ...

naja, interieur-facelift eben ;)

oder halt: neues modelljahr - neues glück / neuer griff ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen