ForumCrossland X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Crossland X
  6. X-Man, Erster ! ...;)

X-Man, Erster ! ...;)

Opel Crossland X (C)
Themenstarteram 14. Juli 2017 um 13:57

Ich darf hiermit "feierlich verkünden", heute meinen CLX abgeholt :p:D;)

Im Prinzip brauche ich keine Bilder einstellen, er sieht ziemlich exakt so aus wie in der Werbung:

weiß/schwarz, Innovation, BiColor-17-Zoll-Felgen, 1.2 T (110 PS), Schalter.

PS: Wer Interesse an den 4 Reifen, 215/50 R17 91 H, Bridgestone Turanza T001 hat ?....PN an mich !

Opel-crossland-exterior-downloads-1024x440-cr18-e01-002
Opel-crossland-x-305354
Opel-crossland-x-305324
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Juli 2017 um 13:57

Ich darf hiermit "feierlich verkünden", heute meinen CLX abgeholt :p:D;)

Im Prinzip brauche ich keine Bilder einstellen, er sieht ziemlich exakt so aus wie in der Werbung:

weiß/schwarz, Innovation, BiColor-17-Zoll-Felgen, 1.2 T (110 PS), Schalter.

PS: Wer Interesse an den 4 Reifen, 215/50 R17 91 H, Bridgestone Turanza T001 hat ?....PN an mich !

+1
135 weitere Antworten
Ähnliche Themen
135 Antworten
Themenstarteram 9. September 2017 um 14:42

Joh. Auf jeden Fall zu entspannter Zeit. Und sogar gern dort wo Reifen gekauft. Weil bei aller i-Recherche sogar dieser i.d. Nähe bis auf wenige EUR mithalten konnte. Das war mir es wert !

Und gelegentlich gleich nachwuchten lassen, falls Bedarf...

Themenstarteram 9. September 2017 um 15:18

Mhhmm. Das hab ich ehrlich gesagt noch nie beim SR-/WR-Wechsel, weil zuhause, gemacht.

Yep, ich auch nur einmal in all den Jahren, also wirklich nur nach Bedarf. Beim Selberwechsel mache ich allerdings auch eine Kontrolle des Unterbodens und bessere verdächtige Stellen gleich aus.

Werde mir beim nächsten Auto auch Ganzjahresreifen drauf machen, die Methode mit dem Bock werde ich dann wohl bevorzugen, nutze den ja jetzt schon als Sicherheit bei der Unterbodenkontrolle.

Themenstarteram 22. Dezember 2017 um 20:56

Die Tage war ja mal und sogleich wieder weg...

Frohe Feiertag !

Clx-s

Kann man den Lichtsensor (Licht automatisch einschalten) dauerhaft deaktivieren oder ist das so wie beim Corsa, da geht es nur immer einmal.

Themenstarteram 23. Dezember 2017 um 20:26

Äh, es gibt ja nur die Positionen: Auto / Standlicht / Fahrlicht

Insofern bleibt da nicht viel.

Wäre ja noch möglich gewesen über Menü/ Einstellungen oder Personalisierung aber so ist das nichts für mich.

Frohe Weihnachten und viel Spass mit dem neuen Wagen.

Themenstarteram 23. Dezember 2017 um 20:40

Tagfahrlicht ist ja schon Pflicht bei den Neuen - insofern ganz dunkel fahren ist nicht mehr.

Oder auf was willst du hinaus ?

Beim Corsa nervt es das er tagsüber, heute war es gegen 11.00 Uhr, obwohl es wirklich normal hell war einfach das Licht eingeschaltet hat.

Die Automatik ist nicht defekt, Tagfahrlich habe ich.

Es würde mich ja nicht weiter stören wenn der Glühlampenwechsel einfacher zu gestalten wäre, ist er aber für mich nicht, bzw. habe da keine Lust drauf.

Beim Corsa gibt es ja noch den "Ausschalter" leider muss man den vor jedem Start betätigen

Themenstarteram 23. Dezember 2017 um 21:06

ok. zugegeben, mir ist auch schon mal aufgefallen und war verwundert, dass er bei gerade mal nur bedecktem himmel dann tagsüber partout mit fahrlicht fahren wollte. naja.

(Mit den LED am Heck könnten die um so mehr noch beim TFL zugeschaltet sein)

im anderen thread habe ich mich ja schon über die div. assis und automatikfunktionen ausgelassen ;)

Themenstarteram 19. Juni 2019 um 20:26

Och, ich hänge den Vergleich mal hier dran.

Der neue 2008 im Vergleich zum CLX...

2008-clx
Themenstarteram 7. Juli 2019 um 21:06

keine kommentare (?), ok.

ich finde es schon interessant, was allein der 2-farb-look doch so reichlich/deutlich verwendung findet und auch ausmacht !

Das kaschiert halt die Höhe ganz gut. Besonders bei so starken Kontrasten.

Themenstarteram 29. Oktober 2019 um 20:20

zufällig gerade folgendes entdeckt...

https://www.youtube.com/watch?time_continue=28&v=-ypawbiICxg

matsch fun ;)

Deine Antwort