Coole Tasten und Blinddeckel für den Dicken

Audi A6 C6/4F

Hi leute,

bin auf etwas interessantes gestoßen und wollt die freude mit euch teilen, vielleicht findet es noch jemand lässig und bestellt mit...

ich hab da eine super seite gefunden wo man die Blinddeckel bzw die ESP Tauste usw. ausstauschen kann durch andere super motive! klickt euch mal durch... vielleicht kennt jemand schon diese seite!

http://carstyle4you.com/index.php?cPath=15_35_37_44

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ww-audi

@ der sentinel

Hat funktioniert. Zunächst sah der Stecker nicht so aus, als ob er passen würde und ich dachte es fehlt ein Adapter oder so.
Funktioniert aber jetzt und sieht super aus.

Vielen Dank!

Gern geschehen....bitte einmal auf "Danke" klicken wenn es hilfreich war.

Wozu das gut ist weiss ich nicht....vieleicht gibts ab 1000 Danke eine aufblasbare Waschmaschiene. 🙂 😁

250 weitere Antworten
250 Antworten

Zitat:

Hallo,

habe mir auch einen Schalter bestellt. Leider fehlt die Einbauanleitung. Kann mir die jemand zur Verfügung stellen?

Wollte den Schalter am Wochenende einbauen.

dafür gibts ne anleitung???

Vorsichtig mit 2 kleinen dünnen schraubendrehern den alten deckel abhebeln, den danebenliegenden Schalter auch aushebeln... Stecker abziehen, zwischenstück vom neuen stecker aufstecken (nur erforderlich für Licht im Schalter- achtung...verdehen möglich also probieren wierum die beleuchtung funktioniert) dann mit isoband fixieren damit er nicht wieder runter rutscht und neuen Schalter anschließen. Dann funktionsprobe und alles wieder aufstecken. Fertig

Die PDC vorne funktioniert ohne den Taster überhaupt nicht.
Jedenfalls die originale nicht.
Wenn das 8-Sensor Steuergerät den Taster nicht als angeschlossen erkennt, dann wird die PDC deaktiviert und ein Fehlereintrag im Fehlerspeicher vorgenommen.
Klar, möglicherweise könnte man da was mit Widerständen machen ... wie bei so ziemlich allem ... 😉

@ der sentinel

Hat funktioniert. Zunächst sah der Stecker nicht so aus, als ob er passen würde und ich dachte es fehlt ein Adapter oder so.

Vielen Dank!

Zitat:

@ der sentinel

Vielen Dank!

Gern geschehen....bitte einmal auf "Danke" klicken wenn es hilfreich war.

Wozu das gut ist weiss ich nicht....vieleicht gibts ab 1000 Danke eine aufblasbare Waschmaschiene. 🙂 😁

Ähnliche Themen

Du sollst Deine Danke kriegen!!😁
Gruß Driver 58

senti, von mir auch ein danke, ich weiß du stehst auf den button! 😛

lg und alles gute im nachhinein!

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

senti, von mir auch ein danke, ich weiß du stehst auf den button! 😛

lg und alles gute im nachhinein!

Danke! 🙂

Weiß einer was es mit dem Danke Ding auf sich hat? Sinn?(frei)?!

Hallo Senti,
Ich glaube dieser butten hat einfach nur die bedeutung zu zeigen das man Dankbar ist.
Es ist wie im waren Leben viele dinge werden einfach so hingenommen als wären sie
selbstverständlich. Wenn jemand ein problem hat und er hier einen guten Tip oder Rat
bekommt warum soll man ihm nicht Danken und auch allen anderen zeigen das man hilfe bekommen
hat. Es hat warscheinlich auch eine kleine erzieherische Funktion für andere die sich halt nicht bedanken.
Die meisten erwarten keinen dank aber seien wir erlich jeder freut sich doch darüber.
Gruß Ziegeuner

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Danke! 🙂

Hallo derSentinel,

wenn man Deinen Avatar anklickt kann man sehen wie viele Danke Du schon erhalten hast.
Daraus kann man erkennen ob Du hilfsbereit bist und ob Deine Tips anderen Usern etwas gebracht haben.

Ach ja, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich 😛

Freundliche Grüße

Arnd

Dersentinel

Danke vielmals "Thunder EN und Audi_3,0_TDI und zigeuner..."
Nette Beobachter....
Ich finde auch das man hilfreiche anmerkungen mit.einem "Danke" würdigen sollte.... man selber und andere (im Profil lesend) sehen das er öfter mal was beigetragen hat
und öfter und gerne weiter hilft.
Danke.von mir an alle die es sehen und bewusst benutzen...danke.für die hilfen die ihr anderen und neuen gebt...egal wie "blöd" die Fragestellungen manchmal auch sind...Danke für die Geduld die neuen Usern entgegengebracht wird und DANKe das es dieses Forum überhaupt gibt!!!!!!!!!!!
mfg derSentinel (Frank)

Zitat:

Original geschrieben von Thunder EN

Zitat:

Danke! 🙂
Hallo derSentinel,

wenn man Deinen Avatar anklickt kann man sehen wie viele Danke Du schon erhalten hast.
Daraus kann man erkennen ob Du hilfsbereit bist und ob Deine Tips anderen Usern etwas gebracht haben.

Ach ja, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich 😛

Freundliche Grüße

Arnd

für dieses forum möchte ich mich hier auch nochmal kurz bedanken. hat mir sehr viel geld erspart und sehr viele hilfsreiche infos ermöglicht!

@sentinel: gerne, dafür sind wir doch da, das wir uns gegenseitig helfen, als ich noch neu hier war, hatten die erfahrenen user wie topshooter, unser dennis, DVE, Kbanket auch sehr viel geduld mit mir! 😁 hab auch nicht grad hochintelligente fragen gestellt...😛

lg an alle

Alles wird gut. 😉

was ich nicht verstehe ist,
warum gibts nen deckel mit 2.0 quattro!
Es gab den 2.0 beim 4F garnicht als quattro, nur als frontler .....
geschweige denn, das es nen 1.8T oder nen 1.9 TDI gab....
wieso reiht man sowas beim 4F ein? check ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Bigbuh

lach

Wozu gibts

"Passanger Ejekt"

wenn kein Schleudersitz verbaut ist ?!?!?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Bigbuh

lach
Wozu gibts "Passanger Ejekt" wenn kein Schleudersitz verbaut ist ?!?!?

kann ja auchn panzerfahrzeug sein, bei dem kann man die türen wegsprengen!

Deine Antwort