Compact vs. Coupe und Limo

BMW 3er E36

Hab mich schon immer gefragt was die leute dazu bewegt einen Compact zu kaufen.

worin liegen da jetzt die Unterschiede?
Preis,BJ, Ausstattung,Motor gegenüber zum Coupe und der limo?

immer wenn ich einen sehe denke ich der konnte sich nur nen halben e36 leisten.

99 Antworten

vielleicht liegts an der Optik? das wär das selbe wie wenn du in nem Raucherforum schreibst "Wie kann man nur Marlboro rauchen"

Geschmackssache halt 😁

Re: Compact vs. Coupe und Limo

Zitat:

Original geschrieben von putschiknutsch

Hab mich schon immer gefragt was die leute dazu bewegt einen Compact zu kaufen.

worin liegen da jetzt die Unterschiede?
Preis,BJ, Ausstattung,Motor gegenüber zum Coupe und der limo?

immer wenn ich einen sehe denke ich der konnte sich nur nen halben e36 leisten.

Denken sollte man den Pferden überlassen, die haben nen größeren Kopf. 😁

Kann Die genau sagen was mich bewegte. Die Form und der Kofferraum. Mit nicht leisten können hat das wohl nichts zu tun. Oder meinst Du dass man immer das kauft was man sich leisten kann? Wenn es danach ginge, dürfte kein Mensch einen Cent auf der hohen KAnte haben.

Schon mal prophylaktisch Kaffee aufsetzen, der is bald dicht wegen zuviel spam 😉

Da kann man genauso sagen: Wie kann man sich ne Limo kaufen wenn man keine Familie hat, 4 Türen braucht doch kein Mensch. 🙄
Der Thread bringt einfach nix, denn über Geschmack kann man nicht streiten, oder halt doch, es bringt nur nix 😁

OOOOOHHHHHH NEIN. Nicht schon wieder so ein Anti Compact Thread. Jede Woche das gleiche Spiel.

HÖRT AUF ÜBER DEN COMPACT ZU LÄSTERN. WENN ER EUCH NICHT GEFÄLLT DANN KAUFT IHN NICHT. ANSONSTEN BESUCH MAL DIE SUCHE. DORT FINDEST DU GENUG UND MEHR ALS GENUG ZU DEM THEMA.

Ähnliche Themen

naja mich würde interessieren ob die sich nicht nur optisch sondern auch ausstattungstechnisch etc was nehmen.

werd halt das gefühl nicht los das das nur nen halben auto ist.

hat irgendwer prospekte zu beiden?

wie isses denn mit der motorisierung? gehen die beide gleich ab oder gibts da auch unterschiede?

SuFu benutzen.....!!!!

I have called the cops !!!! 😁 😁 😁 😁

Nicht wieder und wieder so ein thread.

Ich zB habe einen Compact, weil in Köln jeder cm zählt wenn man auf Parkplatzsuche ist!! Ich hatt schon oft Parklücken wo ich mit nem QP nicht reingekommen wäre!
Da ich jetzt aber nen Stellplatz habe, und eigentlich auch die optik noch schöner finde, habe ich mir heute ein Coupe gekauft..*g* 323 Bjr 98 Avusblau-metallic und M-Optik

Zitat:

Original geschrieben von putschiknutsch

naja mich würde interessieren ob die sich nicht nur optisch sondern auch ausstattungstechnisch etc was nehmen.

werd halt das gefühl nicht los das das nur nen halben auto ist.

hat irgendwer prospekte zu beiden?

wie isses denn mit der motorisierung? gehen die beide gleich ab oder gibts da auch unterschiede?

Die Armaturen vom Compact sind anders als in allen anderen E36 - die sind so wie im E30.

Siehe Anhang! 😁

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

SuFu benutzen.....!!!!

I have called the cops !!!! 😁 😁 😁 😁

Nicht wieder und wieder so ein thread.

ist sicher nicht die antwort auf meine frage

naja Ausstattungstechnisch war er denke ich sogar meist besser ausgestattet als die gleichmotorisierten Limos.

Die meisten Compacts die man findet haben Teilleder Sportsitze, Sitzheizung Klima usw. also so is mir das aufgefallen. Limos gibts öfter aber die leisten sich ja auch nur opas um zum einkaufen zu fahrn

MUHAHAHA 😁

EIN Compact vs. der Rest Thread ^^

Zitat:

Original geschrieben von Tommy328

Die Armaturen vom Compact sind anders als in allen anderen E36 - die sind so wie im E30.

Noch nie einen E30 gesehen ?

Zitat:

Original geschrieben von Hiro

Noch nie einen E30 gesehen ?

Doch schon - sogar schon gefahren!

Und ich find, die haben schon Ähnlichkeit!

Oder anders ausgedrückt: die Compact-Armaturen haben mehr Ähnlichkeit mit denen vom E30, anstatt denen vom E36...

doch selbst schon einen gehabt.

aber ist der compact uch dort abgespeckt.
so wie mit der HA die ja baugleich mit dem e30 ist oder irre ich?