Compact vs. Coupe und Limo
Hab mich schon immer gefragt was die leute dazu bewegt einen Compact zu kaufen.
worin liegen da jetzt die Unterschiede?
Preis,BJ, Ausstattung,Motor gegenüber zum Coupe und der limo?
immer wenn ich einen sehe denke ich der konnte sich nur nen halben e36 leisten.
99 Antworten
jaja und der compact hat auch die veraltete e30 HA... (genau wie der z3)
blablub immer das selbe
*edit* ich hab gewusst dass es kommt nur kams schneller als gedacht ^^
Das wurde doch schon zig mal durchgekaut inzwischen 🙄
Holt schonmal die Chips und das Bier. Warten wir bis der Mod kommt und zumacht. Bis dahin......
meinste das interessiert die Limo fahrer? ^^
die WOLLEN es garned wissen die sind zufrieden wenn sie was haben um zu stänkern auch wenns ned der wahrheit entspricht ;D
aber son 320 limo mit m50 Motor aus zweiter Hand war bestimmt ultra teuer. Da wunderts mich auch ned warum sich manche "nur" nen Compact leisten können ^^
Ähnliche Themen
Der Compact ist billiger in der Versicherung als ein vergleichbares Coupe oder eine Limo.
Für den Compact gab es eine Luxus Edition (oder wie auch immer die hieß) und die gab es glaube ich für die andern nicht.
Der Compact hat die bequemsten Rücksitze🙂
Kaffee hab ich doch ganz am Anfang schon aufgesetzt....aber langsam wirds echt Zeit fürs Bier 😁
Ne ich sag mal so, mir persönlich gefällt halt die kurze knackige Form vom Compact und darum fahr ich den. Punkt.
Re: Compact vs. Coupe und Limo
Zitat:
Original geschrieben von putschiknutsch
immer wenn ich einen sehe denke ich der konnte sich nur nen halben e36 leisten.
Immer wenn ich einen 320 sehe, denke ich , den sein Gehirn ist zu langsam für einen schnelleren Wagen.🙄
werd ich das gefühl nicht los das sich die compact fahrer gerade angepisst fühlen?
sorry aber ich hätte gedacht ihr würdet mehr sinnvolle auskünfte darüber geben.
ich meine Platzmäßig mit nem Compact in den urlaub mit 4 leuten und gepäck naja wird eng oder?
2 koffer passen wohl nicht
Klar passen da 2 Koffer, warum sollten nicht?
Edit: Komme nämlich grad ausm Urlaub zurück und bin mir da ganz sicher 😉
Zitat:
werd ich das gefühl nicht los das sich die compact fahrer gerade angepisst fühlen?
wer so provuziert wie du braucht sich bei den Antworten ned wundern.
In den Compact bekommst auch mehr rein als in Limo/Coupe
Zitat:
sorry aber ich hätte gedacht ihr würdet mehr sinnvolle auskünfte darüber geben.
ich meine Platzmäßig mit nem Compact in den urlaub mit 4 leuten und gepäck naja wird eng oder?
Du kennst anscheinend nur Leute die sich nicht mal einen halben E36 leisten können und sich vier Leute ein Auto teilen müssen. Tust mir echt leid.
Der Compact war ursprünglich die Sparversion um in der Golf-Klasse mit zumischen.
Ausstattungstechnisch nehmen die sich alle nichts.
Man konnte für den Compact die selben sachen ordern wie für den rest der E36 Familie außer Klimaautomatik.
Stell doch mal die Frage im Golf-Forum warum sie keinen Vento fahren 😉
Zitat:
Doch passen. Es gehen auch 5 Getränkekisten in den Kofferraum.
Ich weiß zwar nicht wieviel in eine Limo passen, aber viel mehr denke ich auch nicht.
Und zu 4. fahren ist auch kein Problem. Einzig der ein- und ausstieg ist für nicht ganz so "gelenkige" etwas anstrengend. Das wird aber beim Coupe nicht viel anders sein.
Oder transpotier mal einen 80cm Fernseher oder Waschmaschine mit einer Limo oder Coupe. 😛