ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Coming Home & Leaving Home Funktion

Coming Home & Leaving Home Funktion

Themenstarteram 29. Juni 2009 um 13:45

Hi,

kann mir jemand mal bitte gaaanz genau erklären was Coming home & Leaving Home bedeutet, also was man damit machen kann.

Ich muss jedes detail wissen.

danke im vorraus.

ali88

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

warum gibts diese SUFU eigentlich? benutzen tut sie ja eh keiner!

links kann man auch wieder nicht mehr richtig posten...

VW Lexikon

Damit es dir hier nicht langweilig wird......... :D

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

warum gibts diese SUFU eigentlich? benutzen tut sie ja eh keiner!

links kann man auch wieder nicht mehr richtig posten...

VW Lexikon

EDIT

Zitat:

Original geschrieben von Kufenflitzer

Zitat:

Original geschrieben von call0174

Richtig.

Schade aber, das die Eigeninitiative derzeit hauptsächlich aus dem erstellen von Threads besteht, anstatt die Suche nach der Frage in bestehenden zu erörtern :(

Genauso schade, dass hier einige User immer den Oberlehrer raushängen lassen müssen. Wenn mich eine Überschrift nicht interessiert, dann schau ich mir das Thema gar nicht an...

Ich frage mich dann aber, warum du dir deinen Kommentar nicht einfach verkniffen hast? Ich habe diesen dezenten Hinweis wenigstens in eine Antwort einfließen lassen, und nicht nur dafür einen Post erstellt. Oberlehrerhaft ist dann eher deine Antwort, schon alleine deshalb, weil sie rein garnichts mit dem Thema zu tun hat, weder dem TE hilft, noch irgendjemanden anderst hier.

Und ob ich mir ein Thema anschaue, und warum, ist und bleibt meine Entscheidung. Genauso wie die Tatsache, ob ich etwas zum Thema sage, oder nicht. Wenn dich mein Post nicht interessiert, warum ignorierst du ihn nicht?

So, Antwort auf die Thread-Frage wurde ja gegeben ;)

Dennoch gehe ich durchaus mit der Meinung einiger Poster hier konform, wenn man sagt, dass die Suchfunktion ruhig genutzt werden darf. Denn dafür haben wir sie und sie liefert sehr brauchbare Ergebnisse. Ein Hinweis darauf ist also nicht zwangsläufig falsch...

Den Thread beende ich an dieser Stelle, verbunden mit dem Hinweis an den Ersteller, dass viele Themen hier schon behandelt wurden und man sich das nächste Mal einfach mal ein paar Minuten Zeit nimmt und ein wenig recherchiert. Das dient der Übersichtlichkeit hier im Forum und davon profitieren alle.

Gruß Tecci

MT-Moderation