Coming Home im FK3?

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Moin zusammen...

ist es irgendwie möglich eine Coming Home Funktion im FK3 zu aktivieren?

Wer's nicht kennt: Erklärung in Wikipedia

Einen Lichtsensor hat er ja schon...

Greets
Patrick

57 Antworten

Ich fass es nicht. War gerade beim anderen Händler.
Die haben kein Bock das zu machen, aber wenn dann wird es ca. 500 Euro kosten.
Das nenne ich günstig!😁

Die haben nen Schaden......

Habe bei Fugel in Frankfurt angerufen.
Sehr nett und alles kein Prob.
Wird aber 2 Std. in Anspruch nehmen.
Besser so als 500 Euro!

@schwarze Katze

woher hattest du das Modul?

Zitat:

Original geschrieben von TomCat966

Zitat:

Original geschrieben von capt. kirk

Moin...

kannst mir dann mal veraten wo ich so ein Signal finden soll? Ich will da auch nicht gleich alles auseinanderbauen...

Ja klar...gern😉

Also Du ziehst den Deckel vom Tacho ab...der ist gesteckt! Dann ziehst Du den Tacho (die Geschwindigkeitsanzeige) nach vorn raus...ist auch nur gesteckt😁
Dann ist dahinter 1 Stecker...den ziehst Du ab und machst dann den Warnblinker an! Nimmst Dir ein Messgerät, klemmst das schwarze Kabel irgendwo an Masse und suchst mit dem roten Kabel an dem Szecker ein plus Singnal was mit dem Blinken zuasammen paßt😁 ganz einfach...dauert ca 15 min😎

Hört sich ja wirklich simpel an. Und mit "Tacho" meinst du nur die Geschwindigkeitsanzeige? Jetzt ist dann nur noch die Frage wie ich das Kabel vom Modul (in der Nähe vom Sicherungskasten) hoch zum Tacho bekomme...

Erstmal Danke schön 🙂

Hallo Rafusch MOdul ist von WWW.carmodule.de gibts mit Lichtsensor 65€ oder ohne 49€

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Schwarze Katze

Hallo Rafusch MOdul ist von www.carmodule.de gibts mit Lichtsensor 65€ oder ohne 49€

Mfg

klasse! Habe ich auch......

Dann ab zu Fugel....

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von TomCat966

Ja klar...gern😉

Also Du ziehst den Deckel vom Tacho ab...der ist gesteckt! Dann ziehst Du den Tacho (die Geschwindigkeitsanzeige) nach vorn raus...ist auch nur gesteckt😁
Dann ist dahinter 1 Stecker...den ziehst Du ab und machst dann den Warnblinker an! Nimmst Dir ein Messgerät, klemmst das schwarze Kabel irgendwo an Masse und suchst mit dem roten Kabel an dem Szecker ein plus Singnal was mit dem Blinken zuasammen paßt😁 ganz einfach...dauert ca 15 min😎

Hört sich ja wirklich simpel an. Und mit "Tacho" meinst du nur die Geschwindigkeitsanzeige? Jetzt ist dann nur noch die Frage wie ich das Kabel vom Modul (in der Nähe vom Sicherungskasten) hoch zum Tacho bekomme...

Erstmal Danke schön 🙂

Ja klar...die Geschwindigskeitsanzeige😁

Das Kabel bekommst Du gaaaaaaaaaanz einfach dort hoch😛
Nimm nen bißchen Blumendragt und schiebe den von oben nach unten...binde das Kabel an den Draht und ziehs einfach hoch...is pipieinfach😛

Hallo!

Habe das Modul von daylightrunning für den FK2 ohne Xenon bestellt. Benötige ich eine spezielle Sicherungszange, um die Sicherungen herauszubekommen oder kann ich eine normale Zange benutzen? Bei mir haben die Sicherungen nicht beide 15 A, wie in der Anleitung beschrieben, sondern 10 A und 20 A. Ist es trotzdem möglich das Modul einzubauen? Mein FK2 ist Anfang 2006 gebaut worden.

Zitat:

Moin zusammen...

ist es irgendwie möglich eine Coming Home Funktion im FK3 zu aktivieren?

Wer's nicht kennt: Erklärung in Wikipedia

Einen Lichtsensor hat er ja schon...

Greets
Patrick

Coming Home Funktion aktivieren? Also so schlecht isser jetzt auch wieder nicht. Nach Hause bin ich bisher immer gekommen 😁

@ ya-to.......kannst du mir zu dem relais irgendwelche infos geben und auch wie du es wo verbaut bzw geklemmt hast?

lg scholle69

Respekt, einen vier Jahre alten Thread aud der Gruft zu holen. der von Dir angesprochene User ist laut Profil auch nicht der eifrigste Schreiber hier. Aber vielleicht hast Du ja Glück.

Grüße

Cpt. Kirk war wohl solang auf seiner Black Pearl als Un-Toter im Maschinenraum einbetoniert, bis im heilig erscheinendem Jahr 2011 die besagte, alles entscheidende Anfrage vom guten alten Scholle kam - so ist Cpt. Kirk heuer endlich wieder ein freier Honda-Seemann und comes home!

Spielerei. Brauche ich nicht. Ich finde auch so nach Hause...

Zitat:

Original geschrieben von faithboy

Cpt. Kirk war wohl solang auf seiner Black Pearl als Un-Toter im Maschinenraum einbetoniert, bis im heilig erscheinendem Jahr 2011 die besagte, alles entscheidende Anfrage vom guten alten Scholle kam - so ist Cpt. Kirk heuer endlich wieder ein freier Honda-Seemann und comes home!

Der war gut 😁

Aber mal ganz ehrlich... nach über 4 Jahren Civic vermisse ich es wirklich nicht. But it's nice to have...

hat mir ja gefallen die kurze geschichte^^...vier jahre hin oder her,aber mir ist es mal eingefallen und deshalb habe ich es angesprochen

Deine Antwort